Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knieschoner unter die TW-Hose
hannover
12.12.2004, 15:11
Hallo,
ich hab jetzt schon desöfteren in der Witterung draußen mit Freunden gespielt (Verein hab ich im Moment nicht und es ist im Moment auch Pause) und merke, dass ich dabei schon manchmal recht starke Schmerzen hatte, so beim Abrollen auf den Knien (Boden gefroren). Drum wollte ich mir demnächst so Knieschoner unter die TW-Hose ziehen (nicht solche für Skater, sondern sowas wie Handballer haben).
Jetzt wollt ich mal fragen, ob's da eigentlich Unterschiede gibt und nach was für welchen ich Ausschau halten sollte, irgendwelche bestimmten Modelle?
Danke im Voraus.
SchiksSDS02
12.12.2004, 16:05
hey....
also ich brauche es zwar net aber wenn man probleme mit den knien hat, dann ist das sicher sinnvoll. worauf zu achten ist, naja das sie gut sitzen, net verrutschen zumindest net so leicht und das sieh natürlich da polster wo du sonst die probleme hast. sicherlich sind die sachen von rehband sehr empfehlenswert, aber halt auch recht teuer, ich hab z.b. extra ellenbogenschoner (gibt mir nen besseres gefühl) und die sind von decathlon, sind eigentlich auch knieschoner halt nur so klein gekauft das sie super sitzen und haben gerade mal 6 euro gekostet. sind echt top und sehr gut gepolstert........
Die gleiche Frage habe ich mal in nem andern Thread gestellt, da wurden mir wärmstens die Rehband 7452 (Handball-Knieschoner) empfohlen. Die werd ich mir wohl die Tage auch zulegen. Außerdem hat mir die Suchfunktion erzählt, dass das fliegende Schwein vor einer Weile nen recht interessanten, längeren Beitrag zu dem Thema geschrieben hat, solltest du dir auch mal durchlesen.
http://www.torwart.de/forum/read.php?f=16&i=48587&t=47917#reply_48587
http://www.torwart.de/forum/read.php?f=16&i=25805&t=25428#reply_25805
Nachricht bearbeitet (12-12-04 17:47)
hab ich auch mal ne weile getragen, hab dann aber meine falltechnik verbessert. ich konnte mich mit den dingern einfach nicht richtig bewegen. wichtig ist auf jeden fall dass die schoner gut sitzen also dürfen die dinger auf keinen fall zu groß sein.
ich hab schwarze von adidas!sind schon 2jahre alt!die sind top!haben unter dem knie ein klettband!verrutschen nicht und man merkt kaum das man welche anhat!der schutz ist auch top!die sind echt empfehlenswert!
ja, ich hab auch die adidas. sind recht günstig und gut.