Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampa heute nicht im Tor
Hallo zusammen,
ich hab es nicht ganz mitbekommen. Weshalb spielte eigentlich Kampa heute nicht im tor der Gladbacher ? Ich fand den anderen Keeper gar nicht schlechter als Kampa.
Simon
Keeper aus Leidenschaft
13.12.2004, 13:40
der kampa wurde rausgenommen weil es letzte woche so schlecht war .und der ramovic ist anscheinend auch nicht besser also ist der melka rein
Junger-Torwart
13.12.2004, 14:32
stimmt, obwohl ich persönlich sage, das den kampa an den 6 toren gegen berlin die wenigste schuld zu geben ist.
gladbach hat eh ne mannschaft wo net mehr drin ist, die haben zwar namhafte spieler aber die meisten sind schon lang übern zenit hinaus.
und wenn ich mir den ziege anschau dann versteh ich net wie der profi geworden is, solche gibts in jeder A-Klassen-mannschaft.
der bekommt ja nicht eine flanke ausn lauf in den 16er die fliegen allesamt ins toraus - und sowas is auch noch kapitän.
Partykater
13.12.2004, 17:04
Der Kampa war schlecht gegen Berlin? War er nicht derjenige der die Gladbacher noch vor einer höheren Niederlage bewahrt hat? *g* Interessant, in Gladbach läuft das Fußballgeschäft wohl falsch herum *g* Ziege die größte Pfeife hat sein Stammplatz und Kampa wird auf die Bank gesetzt wenn er was hält. *g*