Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal ne Frage zu HS-Belägen für die Halle

Palpatine
14.12.2004, 20:12
Hi!
Welchen Reusch-Belag haltet ihr für Kunstrasenresistent genug: XCG, TTG oder GranitePlus? Der gegnerische TW hat sich jedenfalls seinen MegaGrip am Sonntag prächtig ruiniert. Oder wie siehts mit dem Graphite Belag beim Cellerator04 aus?

SchiksSDS02
14.12.2004, 20:30
hey......
also den graniteplus kannste zumindest ohne probleme auf kunstrasen spielen, den ttg denke ich auch. auch wenn wir bei uns im kreis zwei kunstrasenplätze haben, der eine ist nen ziemlich neuer und saugeil (fast wie teppich), der andere naja. denke aber auf kunstrasen, vorausgesetzt der ist gut in schuß, kannste fast jeden belag spielen. der granite plus kriegt seine grenzen nur von hartgefrorener asche gezeigt, wie bei mir am sonntag. naja nach 12 spielen ist jetzt der belag leicht beschädigt, aber halt nur durch ne kopf und kragen rettungsaktion und knüppelhart gefrorene asche. :-)

iolair
14.12.2004, 21:36
Der TTG hält echt was aus, aber gegenüber nem Megagrip musst Du halt ganz klar Abstriche machen. Ich würd drum immer an weicheren Belag nehmen mit besserer Haftung und lieber öfter mal neue HS kaufen

Le Fug
15.12.2004, 17:09
Ich halte von Graphit-, Granit- und ähnlichen Belägen überhaupt nichts. ich hab mir auf Kunstrasen allerdings noch nie die Handschuhe total ruiniert.

Nimo
16.12.2004, 13:39
es kommt ja auch drauf an, auf was für einem kunstrasen man spielt! aber wenn man die richtige falltechnik hat, dann hält auch ein mega grip auf dem kunstrasen lange genug. der xcg ist auch abtriebfest genug für kunstrasen.

toe
16.12.2004, 14:18
Ich spiel meinen XCG auf Asche, ist vom Abrieb her in Ordnung.