Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studium?
Andimator
17.12.2004, 19:37
Hi Leute. Ich hab euch ja schon einen Aspekt meines Zukunftproblems in einem anderen Beitrag erläutert. Heute ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Abi höchstwahrscheinlich studieren werde und dann wohl auch kaum Möglichkeit haben werde, immer in der Heimatstadt beim Training zu sein.
Hat jemand von euch auch studiert? Und wie habt ihr das gehandhabt?
Danke,
Andi
SchiksSDS02
17.12.2004, 19:45
hey........
ich studiere momentan noch, gut in meiner heimatstadt aber auch in ner anderen stadt gibt es möglichkeiten. entweder vom unisport her oder in einer dort ansässigen mannschaft, das klappt meist schon. denn in der woche biste ja da und am we wirste wohl auch net immer nach hause fahren, lass es auf dich zukommen.......
Crazyamok
18.12.2004, 14:31
ich bin auch noch im Studuim ... naja ich habs 20 km bis zur Uni ... man muß ja nicht unbedingt so weit weg von zu Haus in die Uni gehen, oder?
Studiere momentan im ersten Semester, aber eben nur 80 km weit weg von meinem Heimatort und Heimatverein. So fahre ich nun jeden Freitag Nachmittag nach Hause und kann dann abends noch zum Training gehen. Spielen kann ich am Sonntag auch noch in aller Ruhe, da ich erst am Montag wieder zurück an meine Uni fahre. Von da her ist das alles kein Problem für mich.
Crazyamok
19.12.2004, 12:03
toller Kommentar ... wat willste denn im scheiß Wohnheim wenn Du die Freundin und alle Bekannten zu Hause hast ... denk mal nach bevor Du das nächste mal schreibst ...
Getroffene Hund bellen :D
Meine Güte, man kann sich auch anstellen. Vor allem, wenn du weiter oben schreibst, dass das nichtmal auf dich zutrifft... du studierst in deiner Heimatstadt, ist doch schön für dich. Friede.