PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah Olli!

Reflexbiest
19.12.2004, 12:14
Wat war das denn?

Bata
19.12.2004, 12:21
Ich denke mal du spielst auf das Länderspiel an. Was hat er denn nun schon wieder falsch gemacht?

Reflexbiest
19.12.2004, 12:29
Ich weiss nicht....die ersten beiden Tore....hat sich ja kaum gerührt...aber eigentlich hat er keine Fehler gemacht, ich wünsche mir aus der Enttäuschung heraus einfach nur, er hätte die glänzend gehalten.....
Dann wäre sogar unser Ballack nicht so peinlich davongekommen.
Nene, Sachen gibbet....und Timo darf gegen Thailand ran! Da kann man sich doch eh nicht beweisen!

Nimo
19.12.2004, 12:58
er konnte für die tore nix und hat auch nix sensationelles gemacht, wofür der thread?

funplayer
19.12.2004, 16:55
Stimmt!!
Oliver Kahn konnte an den 3 Gegentoren NICHTS machen,die waren einfach unhaltbar!!
Ich würde sagen es war eine gute leistung von ihm, man muss allerdings sagen ,dass er nicht oft geprüft wurde!!

Mfg Benni

I love 1.FCK

Herthaner13
19.12.2004, 17:05
Ich finde es blöd,dass alle immer an ihm herummeckern,auch wenn ich kein Kahn Fan bin.Denken wir nur mal an die WM 02!

Reflexbiest
19.12.2004, 17:55
Ach stimmt ja auch. Machen wa den Thread dicht. War wohl eher eine Über-reaktion meinerseit, wiel ich so enttäuscht war. Das 2te Tor der koreaner war ein Genuss....aber sonst habt ihr Recht.

kathi
19.12.2004, 18:43
er war zwar an den toren nicht schuld,ich lass aber nie wider das argument gelten DENK MAL AN DIE WM 02!!! wir können ihm für seine guten leistungen da nich immer dankbar sein und ihm das hinterhertragen. wenn er weltklasse ist,muss er solche leistungen immer wieder bestätigen.das ist ihm in den letzten 1 einhalb jahren nich gelungen-aber diesmal war er ok!!!

Steel
19.12.2004, 19:25
Denke es waren wirklich alle 3 Gegentore unhaltbar. Und beim Ballack-Freistoss war die Mauer ja echt miserabel gestanden. Sonst wäre es wohl 3:0 ausgegangen. Is ja echt ne Schande, wenn man bedenkt das die Südkoreaner angeblich hinter Japan und dem Iran nur 3. Kraft in Asien sind.

Reflexbiest
19.12.2004, 19:51
Andererseits bekomme ich immer Brechreiz, wenn ich schlechte Mannschaften sehe, die sich (wie Lettland bei EM) mit 9 oder 10 Mann in den eigenen Strafraum stellen. Was soll das? Was hat das noch mit Fussbal zu tun? Kling wohl voll bescheuert, aber das ist sowas zum kotzen. Klar, man muss als Klasse Mannschaft die schlagen könne, aber wie? Da ist doch nix frei, verdammt! *bäh!*

Jannik der Blitz
19.12.2004, 21:43
Ja von wegen "denk ma an die WM 02"....
Es kommt nicht drauf an, was einer in der Vergangenheit geleistet hat (Ich will die guten Leistungen bei der WM nicht schmälern)
Aber es steht in 1 1/2 Jahren eben die WM ins Haus und da kann man nicht sagen, "der war früher immer gut", sondern da müssen die spielen, die eben was drauf haben!
Und Kahn ist eben im Moment nur noch ein Mittelmäßiger Torhüter. Er hält, was man halten muss als Profi-Torhüter, aber er hält keinen Unhaltbaren mehr. Außerdem ist er nur noch ein Werbemensch, der auffallen will und sich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Wenn Deutschland auf einer Position super vertreten ist, dann im Tor. Es gibt bestimmt bessere in der 1. und 2. BL als Kahn.

Partykater
20.12.2004, 15:20
Nenn mir einen der in Deutschland derzeit die unhaltbaren hält? Und sag bitte nicht Timo Hildebrandt sonst bekomm ich jetzt einen Anfall.

Stoffel23
20.12.2004, 16:51
@Partykater: Tim Wiese!!!....LOL...;-))

Jannik der Blitz
20.12.2004, 17:21
Ja wenn er nicht verletzt wäre, dann würde ich sagen, dass er besser als Kahn ist. (Bin nämlich auch FCK-Fan!!!)
ne stimmt schon, die Unhaltbaren hält sonst auch keiner, aber ich will damit nur sagen, dass Oli nur noch Mittelmaß ist. Mal sehen, was die Zukunft bringt!

Anthony
20.12.2004, 18:24
ich denke, olli war dieses jahr zwar nicht weltklasse, aber er hats zum teil gebracht... ich meine er hats ja auch nich einfach... (obwohl er sich selber probleme gemacht hat)... ich bin gespannt was im nächsten jahr kommt...
Anthony

p.s. spielt Timo das ganze spiel oder nur so 45 min?

Stoffel23
20.12.2004, 18:32
Kahn sagt selber das er froh ist das dieses für ihn verkorkste Jahr endlich vorbei ist

Anthony
20.12.2004, 18:36
jo, hab ich auch gesehn, bin schon auf next year gespannt ;) wer weis was kommt;) die zukunft spricht visa :P

Stoffel23
20.12.2004, 19:15
@Jannik der Blitz: Ich halte Tim Wiese auch für einen guten Torhüter...aber er macht manchmal aus einem haltbaren Ball einen unhaltbaren wenn er ihn hält....hab das aber nur geschrieben um den Partykater a weng zu ärgern(nimms mir nicht übel) da er den Wiese nicht sehr leiden kann soweit wie ich mitgekriegt hab.

Nachricht bearbeitet (12-20-04 20:26)

Jannik der Blitz
21.12.2004, 13:48
=)
Ja schon klar!

Partykater
21.12.2004, 17:34
Stimmt ich mag Wiese nicht. Aber ganz ehrlich gesagt das Thema hat sich erledigt. Wiese wird für das Geld was er will kein neuen Verein finden, auch durch seine Verletztung. Und Lautern hat er ja abgesagt.

Blos jetzt mal die Frage: "Unhaltbare halten"?

Was sind unhaltbare? Gibts die überhaupt? Wie ich in einem anderen Beitrag schon gesagt habe finde ich die Kickerrangliste lächerlich? Ich als Clubfan sag das Schäfer einer der schlechtesten Keeper der Liga ist und in dieser Rangliste ist er oben dabei. Für mich ist Kahn einfach noch der beste, mit der Beschränkung er muss wieder konstanter werden. Lehmann muss erst mal schaun das er einen Verein findet bei dem er spielt. Hildebrandt fehlt einfach noch was, der hat im Uefa-Cup jetzt mehr als kleine Unsicherheiten gezeigt, dass muss er noch rausbekommen. Und Tim Wiese denk ich wird nie in der Deutschen Nationalmannschaft spielen, weil dort nach 2006 Hildebrandt, Rensing und Jentsch spielen werden zumindest unter Jürgen Klinsmann. Okay ist jetzt vielleicht etwas spekulativ, aber denke es kommt so.

Ich schließ mich jetzt Toni Schumacher an das wir uns doch nicht selber ein Torwartproblem in Deutschland einreden sollen, wenn wir überall so besetzt wären wie im Tor könnten wir uns freuen.

Stoffel23
21.12.2004, 18:35
Das stimmt schon was du sagst....ich glaube auch das der Wiese auf grund seiner übertriebenen Gehaltsforderungen keinen neuen Verein findet...obwohl ich mitgekriegt habe das er mit Hertha in Verhandlungen steht...obwohl der Hoeneß das in der Öffentlichkeit natürlich bestreitet...Toni Schumacher geb ich auch 100% recht was er gesagt hat...aber das Rensing 2006 dabei sein soll halt ich für schwachsinnig...sorry...der soll sich erstmal bei nem 1.Ligisten durchsetzen bevor mann ihn in die Nationalmannschaft redet...vielleicht ist er ja so ein Megatalent wie man hört...aber 2006 ist für definitiv zu früh.

Partykater
22.12.2004, 12:57
Ich hab nach 2006 gesagt. Das er 2006 nicht dabei sein wird ist mir auch klar. Rensing wird nach 2006 dabei sein.

Stoffel23
22.12.2004, 19:28
Upps Sorry mein Fehler!!! Hab mich verlesen

Toldo
22.12.2004, 19:45
ÄÄÄh Hallo???

Wie kommt ihr darauf, dass Wiese übertriebene Gehaltsforderungen hat???

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Lautern ihm 30000 Euro pro Monat geboten hat. Das per Fax. Nicht in nem persönlichen Gespräch.

Wenn das stimmt halte ich das Angebot für sehr sehr gering, da Wiese in den letzten 1 1/2 Jahren fast immer Top-Leistungen gebrachtr hat.

War halt Pech für ihn, dass er sich jetzt den Kreuzbandriss geholt hat.

Klar isses jetzt schwierig für ihn, da er mit seiner Verletzung keine guten Argumente für einen gut dotierten Vertag bei irgendnem Verein hat.

Aber ich denke dass Wiese sehr wohl ab 2006 ne gute Rolle spielen wird fürs DFB Team. Zumindest wenns nach gezeigten Leistungen geht und nicht nach Vorschussloorbeeren oder prominenten Fürsprechern.

@Partykater Deine Meinung zu Wiese respektier ich ja, aber nur weil er mit Lackaffenfrisur und zeitweiligem "Macho"-Gehabe im Tor rumfliegt heißt dass nicht das er in der Zukunft keine Rolle spielen wird nur weil du ihn nicht leiden kannst. Ich glaub in dieser Richtung sind deine Ansichten sehr von Antipathie verblendet

P.S. Kann mir nicht vorstellen dass der Wiese ausgerechnet dir erzählt hat, was er für konkrete Gehaltsvorstellungen hat

Nachricht bearbeitet (12-22-04 20:48)

MiRo
22.12.2004, 19:56
Ja da muss ich Toldo zustimmen.

Wiese hat sich sicher vor 2006 von seinem Kreuzbandriss erholt und wird um einen Platz ( wenn Kahn und Lehmann keine Rolle mehr spielen ) in der deutschen Nationalmannschaft kämpfen

Aber ich mag Wiese auch nicht!

Toldo
22.12.2004, 20:13
Man muss ihn ja auch nicht mögen.

Ich weiß auch nicht, was man menschlich von ihm halten soll. Aber erstens kennt ihn wohl keiner persönlich und zweitens gibts über seine Leistung kaum was zu diskutieren.

Wir leben doch im 21. Jahrhundert, und ich dachte dass wir in Deutschland so weit sind, dass jeder so rumrennen kann und so sein kann wie er will...

MiRo
22.12.2004, 20:16
Hast du recht!!

Stoffel23
22.12.2004, 20:39
Ich glaub ja auch das der Wiese wenn er wieder in Top Form ist auf jedenfall in naher Zukunft in der Nationalelf landet...obwohl er bei der U-21 Europameisterschaft in Deutschland sichja einiges geleistet hat und deswegen erstmal unten durch ist bei Stielike zumindestens...aber ich glaub Klinsmann oder wer auch immer nach ihm kommen wird(Hitzfeld!) ihm auch eine zweite Chance geben wird...aber zurück zum Thema
...ich glaub manche regen sich einfach über seinen Stil auf...in Deutschland herrscht ja dieses übliche Schubladen denken...Wiese halten viele halt für nen Showtorhüter(was ich nicht finde)nd in dieser Schublade steckt er drin genauso wie manche Kahn noch für einen Titanen halten was er aber selber nicht denkt oder Rost viele für ein Großmaul halten was auch zum Teil stimmt(ich kann den Rost halt einfach nicht ab).
aberdas ist halt seine Art ich finde er hat es einfach drauf...und wie er rumläuft ist ja seine Sache!!!

Nachricht bearbeitet (12-22-04 21:41)