PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückstag

Elton
21.12.2004, 16:42
Ich hatte eben gerade verdammt viel Glück glaube ich. Ich war in einem Sportgeschäft. Dann hing da noch ein Paar von den Puma King. Runtergesetzt für 40,- €.Und durch Zufall war das auch noch meine Grösse.Dann bot mir der Verkäufer von sich aus einen Rabatt von 5,-€ an(einfach so). Also habe ich nun den Puma King für 35,- € und er passt wie angegossen. Ein ganz gutes Schnäppchen wie ich finde.

Wollte ich nur mal so preisgeben.

Partykater
21.12.2004, 17:35
In meinem Sport Geschäft zahl ich nie mehr dafür, weil ich bei dem immer zwischen 20 und 30 Prozent bekomm. Außerdem bekommst ihn im Puma Shop auch für 35 € ohne das der Verkäufer dir erst Rabatt geben musst.

SchiksSDS02
21.12.2004, 18:11
hey......
tja das tope ich glaube ich, hab mir vorhin bei **** in meiner grösse nen paar reusch ortho-tec für satte 9 euro ersteigert. neupreis liegt da bei 70, gut sind zwar net die aktuellen aber will die als trainingshandschuhe nutzen. sind die vorgänger street ortho-tec, mal schauen.......

Nimo
22.12.2004, 15:19
oh leute.......ich mein zwar wenns einen nicht interessiert, dann braucht mans auch nicht lesen, aber wenn jeder sowas schreibt dann ist das forum bald voll mit so nem dreck.

@elton:will dich nicht angreifen aber sowas muss nicht sein!

Jannik der Blitz
22.12.2004, 22:55
@ Nimo: Will dich nicht angreifen, aber sowas muss nicht sein:Hast wohl nix besseres zu tun, wie alle Forumsbeiträge durchzulesen und dann zu meckern! Solche Mecker-Beiträge nerven nämlich noch mehr!

@Schiks: Die Street Ortho-Tec aus der alten Kollektion hab ich mir letztes Jahr auch gekauft, also der ist super, wenn du dich mal dran gewöhnt hast!!