Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückstag
Ich hatte eben gerade verdammt viel Glück glaube ich. Ich war in einem Sportgeschäft. Dann hing da noch ein Paar von den Puma King. Runtergesetzt für 40,- €.Und durch Zufall war das auch noch meine Grösse.Dann bot mir der Verkäufer von sich aus einen Rabatt von 5,-€ an(einfach so). Also habe ich nun den Puma King für 35,- € und er passt wie angegossen. Ein ganz gutes Schnäppchen wie ich finde.
Wollte ich nur mal so preisgeben.
Partykater
21.12.2004, 17:35
In meinem Sport Geschäft zahl ich nie mehr dafür, weil ich bei dem immer zwischen 20 und 30 Prozent bekomm. Außerdem bekommst ihn im Puma Shop auch für 35 € ohne das der Verkäufer dir erst Rabatt geben musst.
SchiksSDS02
21.12.2004, 18:11
hey......
tja das tope ich glaube ich, hab mir vorhin bei **** in meiner grösse nen paar reusch ortho-tec für satte 9 euro ersteigert. neupreis liegt da bei 70, gut sind zwar net die aktuellen aber will die als trainingshandschuhe nutzen. sind die vorgänger street ortho-tec, mal schauen.......
oh leute.......ich mein zwar wenns einen nicht interessiert, dann braucht mans auch nicht lesen, aber wenn jeder sowas schreibt dann ist das forum bald voll mit so nem dreck.
@elton:will dich nicht angreifen aber sowas muss nicht sein!
Jannik der Blitz
22.12.2004, 22:55
@ Nimo: Will dich nicht angreifen, aber sowas muss nicht sein:Hast wohl nix besseres zu tun, wie alle Forumsbeiträge durchzulesen und dann zu meckern! Solche Mecker-Beiträge nerven nämlich noch mehr!
@Schiks: Die Street Ortho-Tec aus der alten Kollektion hab ich mir letztes Jahr auch gekauft, also der ist super, wenn du dich mal dran gewöhnt hast!!