PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe säubern!



Shalty
27.12.2004, 16:17
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe mir die Reusch Ortho Tec 2004 zugelegt und habe dazu ma ne frage!
Muss man um diese zu säubern die Fingerstangen rausnehmen...mir kommt es so vor als wäre es sehr kompliziert diese rauszunehmen und dann wieder rein zutn...
ich bitte um antwort von netten leuten die schon erfahrung damit gesammelt haben!
Daniel

Undertaker
27.12.2004, 16:29
Standartantwort Suchfunktion benutzen.

Shalty
27.12.2004, 16:59
Da steht nix...also muss ich sie rausnehmen oder net?

Undertaker
27.12.2004, 17:05
Ich habe sie immer rausgenommen, da ich aber nur 2 mal mit so einem Müll gespielt habe, habe ich das Problem jetzt nimmer.

SchiksSDS02
27.12.2004, 17:18
hey.......
also ich spiele mit ortho tecs und lasse die stäbchen drin, wüsste ehrlich gesagt auch keinen grund warum man sie ntfernenen sollte. da man handschuhe eh nur kalt wäscht kann da an sich nix passieren, selbst in der waschmaschine net. zumindest hat es bei mir bisher keine schäden gegeben........

Nimo
27.12.2004, 18:00
es gibt ja auch fingerprotection handschuhe bei denen man die stäbchen nicht rausmachen kann. also denk ich mal das ist nicht nötig.

Shalty
27.12.2004, 18:01
Danke Kollegen ihr habt mir geholfen!
und Viel Glück weiter im Tor!

SchiksSDS02
27.12.2004, 18:09
kein thema dafür ist das forum ja da...... obwohl ich deine feststellung bestätigen kann, die stäbchen der 2004er ortho-tec gehen bei weitem net mehr so einfach raus, wie die der 2003er.........

Shalty
27.12.2004, 18:24
jo genau...hmm schicksSDSO2 noch ne frage weil du diese ja benutzt...!würdest du es empfehlen mit den handschuhen auf hartboden zu spielen..!weil ich mir nichtz so sicher bin weil sie dch recht teuer waren!

SchiksSDS02
27.12.2004, 18:43
hey........
naja hängt ja davon ab welche du hast, ich spiele die street ortho tec auf asche und das passt. ich denke ne saison in etwa ist drin mit einem paar. bisher hab ich nur durch das letzte spiel, platz war knüppelhart gefroren, mal etwas mehr abrieb gehabt. aber bis auf am rechten handschuh am handballen, musste mich einmal doof abstützen um noch hinterher zu kommen, hab ich kaum abnutzung. obwohl ich denke das auch mit anderem haftschaum die abnutzung net so viel höher wäre.........

Shalty
02.01.2005, 12:09
Ich besitze aber den Ortho Tec 2004 mit Mega Grip....daher bin ich mir nicht sicher ob ich mit diesen auch auf hartboden spielen sollte...da mein heimaverein jedoch nur rasenplätze hat.hab ich nur die frage ob man diese auch auf asche benutzen sollte ohne das sie verschleißen...

SchiksSDS02
02.01.2005, 12:13
hey.......
hmmmm naja denke spielen kann man die schon, ohne verschleiß wirds zwar net klappen, aber bei guter falltechnik wird sich dieser in grenzen halten. aber wenn du mal doof aufkommst denke kann der auch fix schaden nehmen........

Nimo
02.01.2005, 13:01
du darft auf keinen fall die hände beim aufstehen benutzen. und pass auf dass du beim fallen nicht auf die handinnenfläche kommst, weil dann kannst du sie nach 4 einsätzen wegwerfen.

SchiksSDS02
02.01.2005, 13:12
hey........
tja leider lässt sich das nur net immer verhindern, musste z.b. imletzten spiel die hand aufsetzen um hinterherzukommen. manchmal lässt es sich net verhindern, aber ansonsten stimmt es schon, mit ner guten falltechnik und etwas vorsicht (obwohl das halt drin sein muß, nicht das du mehr an den schutz der hs denkst als ans spiel) kannste jeden hs auf asche spielen. das man mal blöd aufkommt lässt sich net verhindern, aber denke nen bißchen was steckt der ja auch weg......

Nimo
02.01.2005, 13:17
ja beim spiel kann man da oft nicht drauf achten, weil wie hört sich das an: *ich konnte den nicht halten weil ich angst um meine handschuhe hatte*!

Shalty
02.01.2005, 13:27
jo deswegen würd ich das am besten auch net machen...also die handschuhe auf asche tragen!außerdem hab ich dafür 70€ hingeblättert da will cih das die länger halten!

Jannik der Blitz
02.01.2005, 13:58
Ja also ich hab letztes Jahr die Street-Ortho-Tec gehabt fürn Hartplatz. Ich muss sagen, die Innenfläche ist da nicht so schnell klein zu kriegen. Und um die Stäbchen muss man auch keine Angst haben, die halten so einiges aus. Zum Waschen hab ich die auch drin. Bin zufrieden mit denen!
Werde mir auch als nächstes wieder Ortho-Tecs holen, ich find die super.

Shalty
02.01.2005, 16:13
jo danke leute ihr habt mir sehr geholfen!