Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnetic Touch
Hallo Leute!!!
Wollte von euch wissen wer den Magnetic Touch Handschuh schon getragen hat?
Wie fandet ihr ihn?
Wie ist der Grip bei Trockenem oder Nassem Wetter??
Bedanke mich schon mal für eure Antworten!
Mfg
Thomas
Nachricht bearbeitet (12-28-04 19:34)
Undertaker
28.12.2004, 19:42
Hier wirst Du fündig. (http://www.torwart.de/forum/search.php?f=16&search=Magnetic+Touch&globalsearch=0&match=1&date=0&fldsubject=1&fldbody=1)
Sorry Undertaker aber deine tips sind nicht zu gebrauchen!
ich denke ich rede auch für die andren!
also hör ma uaf mit dem mist imemr auf die suchfunktion zu weisen...
Undertaker
29.12.2004, 01:32
Was??? Ich glaube das Du nicht lesen kannst. Da stehen 30 postings für diesen Handschuh und da stehen so viel Infos drin.
Und erzähle mir nix das meine Tips nicht zu gebrauchen sind, schau erstmal nach wie lange ich hier schon dabei bin und wie lange Du hier bist.
Ich habe hier schon hunderte von Fragen beantwortet, und irgentwann ist man es leid alles 100 mal zu schreiben und zu lesen.
Stoffel23
29.12.2004, 10:57
Sei mal etwas vorsichtig wenn du hier von der Seite dumm anlaberst....wenn Undertaker nicht jeden Tag auf die Suchfunktion hinweisen würde würde hier im Forum das grösste Chaos herrschen....ich glaub auch das er auch bessere Sachen zu tun hat als sich von irgenwelchen halbstarken dumm anlabern zu lassen.....lass ihn mal ein Monat nicht ins Forum kommen dann gibt es alle Threads zigtausendmal weil manche einfach zu blind sind die Suchfunktion zu finden....sorry aber das musste mal raus!!!
SchiksSDS02
29.12.2004, 14:15
hey....... da muß ich stoffel und undertaker mal beipflichten. selbst wenn man nun mit der suche net ganz genau seine frage beantwortet kriegt, kann man auch einfach einen bereits existenten thread mit seiner frage aufwärmen. glaub dann sagt auch keiner was, nur immer wieder neue threads zum selben thema sind echt schwachsinn und machen das forum sehr unübersichtlich.......
Das ist zwar schon richtig und ich habe die Tage auch ein Thema eröffnet weil ich vorher verpennt habe die "Suche" zu benutzen aber im Grunde können wir das Forum dann auch schließen! Es ist vollkommen normal das sich die Themen nach einiger Zeit einfach wiederholen. Und es kommen immer wieder neue User hinzu die eben diese Themen noch nicht besprochen haben oder die es einfach nicht wissen das "die alten Hasen" schon endlos darüber diskutiert haben.
Vielleicht wäre es einaml ratsam das Forum zu schließen und es komplett zu überarbeiten. Vielleicht könnte man es in verschiedene Themen gliedern z.B.:
-Training
-die einzelnen Handschuhmarken
-alles zu Profitorhütern
-Handschuhmarkt (Kaufgesuche /Angebote)
-Sonstiges
...etc.
Ich weiß das dies eine Menge Arbeit wäre aber ich denke es würde sich lohnen. Schon Aufgrund der Übersichtlichkeit.
Das stimmt wohl,und ich wollte undertaker auch net angreifen nur meinte ich das es nach ner zeit nervt immer auf die suchfunktion hingewiesen zu werden!sorry aber die idee von Fänger is net schlecht...!
Ich würde es auch besser finden wenn alles wie in anderen Foren in einzelne Rubriken geteilt wäre!
Jetzt nichts gegen Undertaker aber ich finds auch nervig mit der Suchfunktion! Manchmal findet die eben auch nix gescheites dazu. Und wenn es einem nicht passt dann brauch man auch nix dazu posten!
Vielleicht weiß ja jemand dann zu dem jeweiligem Thema auch in der Zwischenzeit was anderes oder neues! Also ich denke das Forum sollte einfach mal überarbeitet werden.
Undertaker
29.12.2004, 20:20
Wenn man es aber schon liest, dann kann man auch auf die Suchfunktion hinweisen.
Timonator
29.12.2004, 20:57
Ich weiß nicht was ihr euch hier alle so aufregt !! Undertaker hat in diesem Fall ja noch nicht mal nur geschrieben :"Suchfunktion benutzen", sondern hat sogar en Link der direkt das richtige Stichwort beinhaltet gepostet!!!
Was erwartet ihr alle ?? soll er alles abtippen und dann hier posten oder wie ???
gruß Timonator
Nachricht bearbeitet (12-29-04 21:58)
ich denk auch so wie timonator. wenn man einen solchen link kriegt sieht man wie sinnvoll die suchfunktion ist. das problem ist nur dass die neueren forumsuser die suchfunktion nicht kennen.
Es hat ja auch niemand was gegen den Link gesagt, sondern nur das eben die Suchfunktion auch nicht das "noneplusultra" ist!
Ich finds ja nicht schlecht das Undertaker darauf hinweißt, aber man muss es nicht übertreiben.
Stoffel23
30.12.2004, 12:32
Ihr müsst sehen das Undertaker hier in dem Forum sowas wie der Moderator ist....der denn Laden im Griff hält....ich denk mal er hat auch besseres zu tun als sich ständig zu rechtfertigen wie gesagt.
mhm jo ich seh es ja auch ein das undertaker eine wichtige rolle in diesem forum spielt, jedoch sollte man es nicht übertreiben!ich wollte hier keine diskussion auslösen!also lass und wieder über wichtigere themen unterhalten!
mfg Daniel
Hi,
ich habe in der Suche heraus gelesen,dass der Magnetic Touch Belag sehr gut sein soll und auch im Regen klasse sein soll!?!?! Habe ich richtig gelesen??
Und wie ist der Hs den man hier beim torwart.de Shop bestellen kann??
Hat der jetzt Magnetic Touch oder Es3 Belag??
Hat der eine Bandage??
Aus welchem Material ist die Oberhand??
Ist der Latex über den Daumen genäht??
Hoffe ihr könnt meine ragen beantworten!!!!
ich hatte den zwar noch nicht, aber ich hab mal gelesen, dass beim magnetic touch der e3s speziell behandelt wurde. ka was das heissen soll, aber vielleicht hilft die das ja weiter