PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Overall



Mäc
02.01.2005, 19:03
Servus Leute, hab auch schon in der Suche geguckt,aber hab leider nichts darüber gefunden,welcher Overall nun besser ist von den beiden.
Es geht um den Overall von Sells (Protect Overall für 75 €) und um den Highbury von Reusch für 100€.
Weiß nicht welchen der beiden ich mir holen soll,aber ich lege Wert auf eine gute Polsterung ,der Overall sollte weit und bequem sein (bin ca. 1,95 cm groß),und trainiere auch auf Kunstrasen.
Bitte um Eure Hilfe, da das training bald wieder anfängt und ich mal einen Overall gebrauchen könnte, Danke

MiRo
02.01.2005, 19:18
Ich hab auch mal in der Suche geschaut, hab Meinungen gefunden...

Egal, beide Overalls sind gut. Der von Sells hat einen ziemlich guten Schutz und kostet auch "nur" 75 Euro. Der von Reusch hat einen super Schutz (Kevlar) kostet aber auch 100.

Beide sind ihr Geld sicherlich wert, der Highbury von Reusch ist sicher besser, aber auch teurer.

SchiksSDS02
02.01.2005, 19:32
hey.......
also ich würde mir glaube den sells holen, hatte ich bei gelegenheit auch vor. einfach da ich recht viel positives gehört hab, sicher ist der reusch auch super, vielleicht sogar nen ticken besser (müsste man den direkten vergleich haben), aber er ist auch deutlich teurer. gut er hat dafür kevlar, naja denke aber nach dem was ich so gehört hab, liegste mit beiden sehr gut, musste nur wissen wie viel du ausgeben willst...... mit torwart.de sponsoring kostet der sells ja knapp 63, der reusch kostet 85, sind immerhin 22 euro.......

Nimo
02.01.2005, 19:55
ich würde mir den sells holen!

Shalty
02.01.2005, 21:45
Ich weiß der Reusch is schon was teurer aber er hat auch sehr viel gutes...ich trainiere seit mitlerweile einem jahr mit dem und hab nur gute erfahrungen gemacht...also auch ma n bissle mehr geld ausegeben wenn es der geldbeutel zulässt!
mfg daniel!

Undertaker
02.01.2005, 23:12
Also ich kaufe meine immer im Adidasladen in H-aurach. Haben keine Polster, brauche ich ja nicht weil ich immer auf Rasen trainiere. Und die kosten so zw. 35 und 50 Euro.

Rocky
02.01.2005, 23:15
guckt mal bei S a l l e r

Stoffel
03.01.2005, 10:46
Wenn man auf Kunstrasen trainiert, ist der Reusch mit Kevlar bestimmt besser, denn das Material ist robuster und hält dem Abrieb besser stand.

Keeper aus Leidenschaft
03.01.2005, 11:58
also den reusch highbury gibt es bei einem reuschspezialisten auch schon für 80€ also kaum ein unterschied zu sells.zudem ist er sahrgut gepolster und das kevlar kriegt man echt kaum kaputt.

Fänger
03.01.2005, 12:00
Trage den Reusch Overall. In Sachen Polsterung 1A und sonst auch sehr bequem.
Den von Sells habe ich noch gar nicht bemerkt. Ist der auch gut? Vielleicht hole ich mir den dann mal als nächstes.

Garant
03.01.2005, 13:08
Hi,
also ich habe den Overall von ****** mit Keflar Polsterung für 52,90€!!!Der hat zwar nur Knie und Elbogenpolster, aber dafür trage ich den ****** Bodyguard für 30€ drunter,da sind Schulter und große Hüftpolster!!!!

Das klappt super und den Bodyguard kann man auch im Spile unterziehen!!

Rocky
03.01.2005, 13:37
ja S a l l e r ist super!

Nimo
03.01.2005, 18:17
die sind ziemlich günstig, dass stimmt schon, aber ich denke nicht, dass ein s a l l e r overall an reusch und sells rankommt.....und durch das sponsoring kann man sich den sells overall auch gut leisten.

Tommy13
04.01.2005, 09:11
Ich hebe meinen von sall...
Ich habe dann noch den Body Den ziehe ich dann unter den Overall. Der Overall von Salle* hat Kevlar Polster.
www.sport- sall...de



Nachricht bearbeitet (01-04-05 09:13)

Jerry
04.01.2005, 14:10
Also ich trage momentan auch den Overall von Sall.., hatte vorher einige reusch-Overalls, aber das ist immer der Reißverschluss kaputt gegangen.

Der NAchteil beim ****** ist, dass er keine Hüftpolster hat. Die restlichen Polster sind aus Kevlar.

Grüße aus Hessen

Jerry

Tommy13
04.01.2005, 14:13
Ja wenn man dann den Body holt ist der Salle. klasse. Klasse Kombi