Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Hose für die Halle

Bandit
04.01.2005, 19:18
Ich suche eine gute und günstige lange Torwarthose, welche für die Halle geeignet ist.
Bisher habe ich für draussen eine ****** Protect benutzt, aber einmal den Hallenboden berührt und der Netzüberzug hatte schon n schönes Loch reingebrannt. Nun suche ich nach einer Hose, welche eine gute Polsterung hat und trotzdem für die Halle geeignet ist.

Bisher habe ich Uhlsport Classic oder Protective im Auge, wobei man die Classic fast nirgendwo bekommt.

Was benutzt ihr in der Halle, was könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal im vorraus

toe
04.01.2005, 20:09
Hab mir jetzt für die Halle (teure Rehband-)Knieschützer zugelegt und plane, ab jetzt in der Halle, auf Kunstrasen und auf Asche mit kurzer Hose zu spielen.

SchiksSDS02
04.01.2005, 20:50
hey.......
also in der halle kannste fast alle spielen, solange sie gut gepolstert ist. kipsta von decathlon sind gut und sehr günstig, die uhl protective wäre mir zu teuer, die classic kriegste meine beim ...........................................

iolair
04.01.2005, 21:05
Ich spiel in der Halle grundsätzlich nur mit kurzer Hose, lang ist find ich viel zu warm. Wenn dann empfiehlt sich höchstens ein langes Trikot, weil man bei flachen Bällen besser rutscht

der kai
04.01.2005, 22:08
also in der halle zieh ich ne lange jogginghose aus normaler baumwolle an. oder ab und zu auch kurze hose und dann noch schützer an die knie. is zwar warm mit lang oder schützern aber dann schwitz ich lieber als mich am knie zu verbrennen.is allerdings ansichtssache wie viel andere dinge.

Nimo
05.01.2005, 09:53
ich trag immer eine lange torwarthose in der halle. die muss nicht mal sonderlich gepolstert sein, weil ich mir nur beim rutschen wehtun würde.