Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma Cellerator 5
Mr.Robinson
05.01.2005, 14:15
Wisst ihr wann es den Puma Cellerator 5 zu kaufen gibt? Gibt es den auch ohne Finger-Save?
den wird es sicherlich nicht ohne fingersave geben, es sei denn es gibt einen puma spezialversand im net, die sonderanfertigungen anbieten, hab ich aber noch nicht gefunden. die 2005er kollektion habe ich schon gesehen, da gibts 2 fingerprotectionshandschuhe. hol dir am besten den puma king!
Die einzelnen Schienen können ja heraus genommen werden!
SchiksSDS02
05.01.2005, 19:21
hey.....
exakt also kannste dir den ganz fix selbst umbauen. allerdings würde ich dir dann doch empfehlen dir nen anderen puma zu holen, falls du nen puma willst, denn sonst zahlste ja beim cellerator für das fingerschutzsystem viel geld, obwohl du es gar net willst.
Ja, genau. Wenn du einen Puma willst, dann hol dir den neuen King. Frag Undertaker, ist ein super Handschuh!
Ja, uns wo's denn jetzt auch noch in blau gibt... Toller Handschuh!
ja, in blau sieht der nochmal besser aus! der ist jetzt auf den ersten blick nicht vom ic unterscheidbar.
Undertaker
06.01.2005, 11:45
Lehmann, beim Puma kannst Du nix rausnehemen.
Mr.Robinson
06.01.2005, 12:54
Vielen Dank erstmal. gibt es eigentlich unterschiede beim Finger-Save der verschieden Hersteller? Hab mir mal von Adidas einen gekauft und war wenig begeistert.
Nachricht bearbeitet (01-06-05 14:02)
SchiksSDS02
06.01.2005, 13:16
hey.......
ja gibt definitiv unterschieden, erstmal rein vom system, so schützt nur reusch auch noch den daumen. bei allen anderen ist dieser ungeschützt, naja und auch die eingesetzten stäbchen sind sicherlich verschieden, daher sollte man, wenn man mit fingerschutz spielen will, die hs immer in nem laden anprobieren um zu schauen ob man mit dem klar kommt oder doch ne andere marke nimmt. das von reusch finde ich persönlich ist super, da es mich zumindest in keinsterweise behindert............
Keeper aus Leidenschaft
06.01.2005, 13:16
ja natürlich gibt es da unterschiede.ich liste dir sie am besten mal auf:
ortho-tec von reusch: einzelne protektoren an jedem finger inklusive daumen.
supportframe von uhlsport: ein rahmen am handrücken der die finger mehr unterstützt als schützt
puma :hat erst in der 2005 kollektion welche
adidas:einzelne schienen allerdings nicht am daumen.
jako: 1:1 kopie von reusch
derbystar: ebenfalls kopie von reusch
nike: einzelne schienen an allen finger soll aber net so gut sein
Mr.Robinson
06.01.2005, 13:21
Welche bevorzugt ihr? Ich fande adidas zuuuuu steif. Hatte zwar seit dem keine mehr aus dem grund.
meiner meinung is ganz klar der reusch ortho tec der beste...ich spiele länger mit ihnen und finde sie sitzen super...außerdem sind sie net so steif wie z.b die von adidas...aber wie gesagt...:GESCHMACKSSACHE!
Mr.Robinson
06.01.2005, 13:37
Seh ich ähnlich.
Die Katze von Eltville
06.01.2005, 13:42
ich hab den supportframe und ortho tec mir gefällt der supportframe einen tick besser. is irgendwie noch ne spur weicher...
TW-Willi
06.01.2005, 20:23
ohne fingersave ist er der cellerator 4 wegen dem fingersave gibt es ja erst den cellerator 5 gibt ihn ab mitte Januar
Nachricht bearbeitet (01-06-05 21:25)
aber der 05er, also der neue hat nen anderen belag! der 04er hat graphite plus und der neue ulitimate grip! stellt sich die frage welcher belag besser ist. es gibt auch ein fingerprotectionsmodell von puma in schwarz mit graphite plus haftschaum.
Babitschka
02.02.2005, 13:47
Grüßen Leute,
nur mal ne Kurze Frage an den Undertaker, hat der Puma King auch diese noppen in der Innenhand, also Fingerspitzen usw.????
Danke für die schnelle Antwort
Babitschka
02.02.2005, 13:50
Sorry Frage geht auch an alle anderen die Sie beantworten können!!!
Was meinst du???Duo Belag,also so einen Latexschicht zwischen Handschuh und Handinnenfläche??
@Nimo
Ja und das bedeutet wohl das der 4mm Ultimate Grip besser ist, sonst würde der Cellerator Zero 5 nicht 20 Euro mehr kosten als der Tourada
ja aber der torada ist interessant, klasse preis für nen guten handschuh. ich probier den vielleicht mal obwohl ich normalerweise ohne fingerprotection spiel.
Babitschka
03.02.2005, 13:01
@Erft01
nein kenne die puma nur von früher, da hatten diese in den fingerspitzen und glaube in der handmitte so einen, wie soll ich sagen erhöhung also irgendwie wie große noppen, um den kontakt zu den bällen zu erhöhen, wollte wiisen ob das immer noch bei den jetzigen puma ist oder welcher handschuh es nicht hat...
Achso!!Also ich habe den Puma King04 auch und der hat das nicht
Hallo
Weis jemand wo ich den Puma Cellerator 4 (Torwarthandschuh) bekomme?
Danke
den müsste es bald wieder hier im shop geben ansonsten schau mal bei bei anderen online shops.
Ja danke.
Könntest du mir bitte ein paar adressen geben?
Mfg Michael
bmeichtry@rhone.ch
Kennt irgend jemand einen shop wo es den Puma Cellerator 4 gibt?
Wäre nett wenn mir jemand ein paar Adressen geben könnte
wies von euch jemand wie der fingersave von puma is? hält der was aus, is der gut beweglich oder bricht der schnell so wie der bei adidas das öfters mal tat, oder is der zu steif?
Katze von Anzing
23.02.2005, 18:19
Ich hab auf einer anderen Seite gelesen, daß das der beste Fingerprotektionshandschuh derzeit auf dem Markt ist. Ich persönlich hab ihn zu Hause und kann das nur bestätigen. Er ist sehr robust, die Stäbe brechen nicht und der Ultimate Belag ist genial weich und hat nen geilen Grip.
gut.. danke erst mal .. wiest du zufällig auch wie der grphit belag ist? ich würde mich wenn dann den mit graphitbelag für 60¤ holen .. weis jetz gadr nicht wie der heist ..
Katze von Anzing
24.02.2005, 09:59
Das ist der Tourada und der Graphite Belag war letztes Jahr auf dem Cellerator drauf, was heißt, daß es ein absoluter Top Belag sein muß
ist bei puma auch der daumen mit geschützt? oder is der frei?
ja, aber ich glaube der tourada hat graphite und der cellerator zero4 graphitePLUS belag. obs da nen unterschied gibt......aber der normale graphite belag kann auch nicht schlecht sein, weil der shoudoh den belag hatte. und der kostete ja auch stolze 75€.
Ne, der Tourada hat auch den Graphite PLUS Belag. (Hier Nachlesen (http://shop.torwart.info/browse.php?sid=487301109270424&pos=p1307c158&ret=c158&mode/))