Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Keeper soll den nun zu Gladbach
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wie denn der Stand bezüglich der Neuverpflichtung eines Torhüters bei den Gladbachern ist ?
Kommt nun Klos oder gar Lehmann ?
Simon
ich fänds klasse wenn einer der beidne wiederkommt...weil ich von beiden sehr viel halte...auch wenn lehmann manchmal patzt hat er auch gute spiele wie gegen den iran z.B...aber er patzt halt in zu wichtigen spielen!und klos is auch sehr gut...jdenalls gewesen zuu dortmunder zeiten!
Reflexbiest
09.01.2005, 01:58
Bodo Illgner, die Flasche würde sehr gut zu Gladbach passen! Er und Ziege und die anderen wären ein Traumteam! ;-)
Ansonsten vielleicht Ulli Stein, den besserwisser. ;-)
SchiksSDS02
09.01.2005, 08:59
hey.......
also klos hat gladbach ne absage erteilt, der will nach dem was ich gehört hab seinen vertrag bei den rangers erfüllen. von ihm aus gesehen verstehe ich das auch, auch wenn ich ihn gerne mal wieder hätte spielen sehen. war damals nen riesenfehler vom bvb ihn ziehen zu lassen. lehmann darf meines wissens net von arsenal weg, da der wenger, den ich immer weniger verstehe, zwei gute torhüter haben will. da frage ich mich nur was er mit dem almunia oder wie er heißt will........ wer sonst in frage kommt, tja gibt wohl kaum noch wen.......
Neuer Keeper: Kasey Keller! Wer ist das eigentlich, ich kenn den gar nicht?!
SchiksSDS02
16.01.2005, 12:15
ist wenn ich das richtig mitbekommen hab der nationalkeeper der usa.......... stand bisher aber zumindest noch net im wirklichen internationalen rampenlicht, so dass ich net sagen könnte ob er nun nen guter ist. aber die amerikanischen torhüter sind teils schon net schlecht..........
juan_martinez
16.01.2005, 15:00
Kasey Keller war zuletzt bei den Tottenham Hotpurs (Nach meinem Wissen) ist ein klasse keeper so was ich von ihm zumindest gesehen habe....
wird in der premier league zumindest sehr hoch eingestuft...
ein alter torwart trainer von mir hat mit ihm bei Milwall in de 1.division gespielt nur eben Kasey war die nummer eins....
er hat mir immer viel von ihm erzählt....das kassey für ihn einer der beseten der premier league sei und super stark auf der linie sei....und er sein grosses vorbild war....dazumals
Southampton, nicht Tottenham.
ich glaub momentan is der nicht stammkeeper bei den amis. melka hat gemeint die amerikanischen keeper haben alle nix drauf und er müsse auch erst mal zeigen was er kann. also klare kampfansage. mal sehen wies ausgeht. ich finds total übertrienen was gladbach da macht. die verschulden sich doch nur. und was ist wenn die dann auch noch absteigen?!
Er is 75-facher Nationaltorwart der USA und war von southhampton an Tottanham verliehen worden )oder umgekehrt)
ER war ja auch bei der WM 02 im Tor und hat mir sehr gut gefallen damals.
derwaechter
17.01.2005, 15:42
Keller wird spielen
Da kann Melka erzählen was er will, warum holen Sie Ihn, wenn nicht
zum spielen.
Immer werden nur die "Ausländer" geholt, wo doch in Deutschland ein Regionalliga - Keeper besser ist als in vielen Ländern der Nationalkeeper.
Andreas der Wächter
@paddi Bei der WM spielte Brad Friedel, nicht Keller!
@ kezman: kann sein dann het mir der haltr gut gefallen ^^ hab damals net so auf die Amis geachtet.