PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann zu stuttgart

Fangmaschine
09.01.2005, 12:38
Habt ihr schon gehört das Lehmann wahrscheinlich zu stuttgart geht wenn Hildebrand nicht verlängert.Wahrscheinlich geht wiese zu Arsenal.Lehmann zu Stuttgart und hildebrand nach bremen.Und Gebt frank rost ne chance ins natioanaltor zu kommen.

SchiksSDS02
09.01.2005, 12:43
hey........
muß man wirklich zu solchen spekulationen, denn mehr sind es ja net nen thread eröffnen? meines erachtens wird hildebrand schon in stuttgart bleiben, lehmann darf eh net weg von arsenal und was wollen die mit wiese?????????????? und rost ins nationaltor??? nein, dank, da haben wir bessere......

Shalty
09.01.2005, 12:43
wo hasse das denn her?

Fangmaschine
09.01.2005, 12:46
Videotext dsf

Shalty
09.01.2005, 12:53
da muss ich aber schiks recht geben...das sind alles spekulationen...!

Nachricht bearbeitet (01-09-05 13:53)

Nimo
09.01.2005, 15:07
@ fangmaschine

wie kommst du drauf dass wiese zu arsenal wechselt? oder war das nicht ernst gemeint?! spekuliert doch nicht und wartet einfach ab!

Stoffel
09.01.2005, 19:53
Nur beknackte Spekulationen, eine lächerlicher als die andere...
Am lächerlichsten ist die Letzte... der Rost... neenee...

Alles keinen Thread wert!!!

simon
09.01.2005, 21:48
heute wurde bei Sport im Dritten im SWR nochmals bestätigt, dass Lehmann durchaus ein heißer Kandidat für den VfB Stuttgart ist.

Shalty
09.01.2005, 22:12
lehmann ist auch ein kandidat in gladbach...und trotzdem steht net ´fest das er dort hjingeht....warte doch einafch ab!

fliegendekartoffel
10.01.2005, 19:11
hallo da und vor allem partykater

da ja hier nun spekuliert wird das Lehmann zu Gladbach geht wird er wohl nicht nach Nürnberg gehen.

Gerettet für dich.

Allerdings ist meiner meinung nach eigentlich kampa ganz ok.

Ob der Advokaat(schreibt der sich so) damit richtig liegt den Torwart zu wechseln oder gar einen neuen zu suchen.

Aber will wirklich ein Verein in Deutschland Lehmann?

Nun wird ja wohl Hildbrand in Stuttgart bleiben und dann ist noch Wiese zu haben.

Lassen wir uns doch mal überraschen.

Shalty
10.01.2005, 20:06
der mann heißt advocaat^^...

simon
10.01.2005, 20:44
Lehmann verdient bei Arsenal angeblich 3 Mio Euro.
Da wurde heute im Radio schon gesagt, dass sich der VfB eigentlich den Lehmann aus finanzieller Sicht gar nicht leisten könne.
Es wird erwartet, dass Hildebrand unterschreiben wird, jedoch eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben wird.

Simon

karle
10.01.2005, 21:12
zu Simons Beitrag dürfte das hier auch passen:

Hildebrand wehrt sich gegen Vorwürfe

Bleibt er oder bleibt er nicht? Timo Hildebrand. Das Ultimatum von VfB Stuttgarts Coach Matthias Sammer für seinen Torwart Timo Hildebrand lässt den Nationaltorhüter kalt. Er dementierte auf seiner Homepage Aussagen über einen einjährigen Vertragspoker und sprach von Verständnis und Vertrauen. Hingegen droht dem Klub beim Nicht-Erreichen der Champions League der Verkauf seiner Jungstars.
"Dann müssten wir die ganze Personalplanung und das Gehaltsgefüge den Verhältnissen anpassen. In den vergangenen Jahren ist der VfB viel Risiko gegangen", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt im Trainingslager im spanischen Marbella.

Ohne die Einnahmen aus der Königsklasse könnten die Schwaben ihre Topspieler kaum halten. Akteure wie Nationalstürmer Kevin Kuranyi oder Spielmacher Alexander Hleb besitzen in ihren bis 2008 verlängerten Verträgen eine Ausstiegsklausel.

Derzeit ist der VfB ohnehin bemüht, seinen Kader zu verkleinern. Zuletzt wurde der Argentinier Emanuel Centurion an seinen Heimatverein Velez Sarsfield ausgeliehen. Zudem soll Hakan Yakin noch vor dem Ende der zweiten Transferperiode am 31. Januar verkauft werden.

Nationaltorhüter Timo Hildebrand hat sich unterdessen auf seiner Homepage gegen Vorwürfe bei den Vertragsverhandlungen zu Wehr gesetzt. "Es gibt keinen über ein Jahr dauernden Vertragspoker zwischen mir und dem Verein. Sondern es gibt gegenseitiges Verständnis und auch Vertrauen", teilte Hildebrand mit.

Hildebrand bestreitet zugleich jegliche Kontakte zum Rivalen Bayern München und bezeichnete Meldungen, wonach er ein Gehalt in Höhe von bis zu 2,8 Millionen Euro verlange, als "den totalen Wahnsinn". Zuletzt hatte VfB-Trainer Matthias Sammer seinem Keeper ein Ultimatum gestellt. Demnach soll Hildebrand seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis spätestens zum Start der Rückrunde verlängern. Ansonsten erwägt Sammer unter anderem eine Kontaktaufnahme mit Jens Lehmann vom englischen Meister Arsenal London.

Nachricht bearbeitet (01-10-05 22:13)

Shalty
17.01.2005, 16:04
Ich finde es einfach nur lächerlich was hilödebrandt abzieht....er muss sich langsam entscheiden...wenn ich stuttgrat wär hätte ich ihn schon lange in wind geschossen...weil wenn man net bei einem verein spielen will, dann sollte man es auch net...auch net für 2,8mil.!

Shalty
18.01.2005, 16:12
TIMO HILDEBRANDT WECHSELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimo
18.01.2005, 19:13
es gibt angeblich interesse von manu und arsenal. wenn arsenal den holen würde wärs schon hart für lehmann. ich denk aber mal manchester kriegt ihn. wär schon ne sensation. und vor allen dingen: dann hat er eine größere chance für 2006.

Hester
20.01.2005, 11:46
Zurückm zu stuttgart.

VFB HAT INTERESSE AN TIM WIESE!! (hab ich heut morgen in der Zeitung gelesen.

Stoffel23
20.01.2005, 11:58
Alles Spekulationen...warten wir es doch einfach ab!!!