Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besoffener Kampa sucht neuen Verein:-)
Darius Kampa hat beim Trainingslager von Borussia M'Gladbach wohl bißchen zuviel getrunken!
in der Hotel-Lobby ist er torkelnd Peter Neururer begegnet und lallte ihm vor:"du bist überhaupt der beste Trainer. Aber einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen?"
danach hat er noch paar Bierchen getrunken und sich anschließend angeblich übergeben!
steht so im videotext!!(dsf)
na dann...
Nachricht bearbeitet (01-11-05 10:59)
derwaechter
11.01.2005, 11:15
Sind halt auch nur Menschen.
Vieleicht verliert er seinen Stammplatz an Melka und da hat er halt mal einen gemacht.
Andreas der Wächter
Bertel_68
11.01.2005, 11:42
Besser ein Keeper der säuft als ein Prinz der schlägt.
Saure-Gurken-Zeit für den Sportteil der Bild-Zeitung. Wer von uns (Erwachsenen) war noch nicht blau?
Gruß aus München
Partykater
11.01.2005, 11:48
Also das ist wohl die größte Lüge die je einer verbreitet hat. Wieso sollte Peter Neururer in Marbella im Gladbacher Hotel sein, obwohl seine Mannschaft im Trainingslager in Malaga ist?
Partykater
11.01.2005, 12:04
Okay ich nehm alles zurück anscheinend stimmt des doch. Aber ich bin enttäuscht ewigkeiten in Franken und verträgt nichts die Pfeife. Aber wenn man auch mit einem Nürnberger saufen muss... *g* Hätte er sich einen Angestellten von Bochum ausgesucht wärs wohl nicht so verlaufen *g*
Ist der Vfl nicht in Marbella im Trainingslager?
Wie auch immer, ich habe es so mitbekommen.
Kampa sass kurz vor Mitternacht an der Bar im Hotel mit dem Club-Betreuer Chico Vogt, als ihm plötzlich schlecht wurde, er es aber nicht mehr bis zum Ausgang schaffte und sich übergeben musste. Danach halfen ihm 2 deutsche Journalisten ins Taxi.
Kampa entschuldigte sich am nächsten Tag mit den Worten: "Ich hatte zum Essen Wein, danach Bier. Das ist mir nicht bekommen. Es tut mir Leid."
Naja, ein Aussetzer wird man ihm ja wohl noch verzeihen können. Und überhaupt ist Kampa auch nicht so ein schlechter Torwart.
ich finde man sollte es kampa verzeihen...und ich kann michan kein fehler von ihm errinern...nur das er halt so n ruhiger geselle is im tor..das is sein einzges manko!
Partykater
11.01.2005, 17:59
Bier und Wein lass es sein, Wein und bier das rat ich dir *g* Also ist der Spruch auf fürn A.rsch *g*
Das 6:0 in der Vorrunde gegen Hertha war natürlich schon hart. Obwohl Kampa eigentlich die wenigste Schuld trägt. Und überhaupt, wer soll dann bei Mönchengladbach ins Tor? Der Klos will nicht, der Lehmann auch nicht (Zum Glück, der soll nur bleiben ,wo er ist) und Melka ist jetzt wirklich auch nicht besser als Kampa.
Also, Kampa für M'Gladbach!
P.S.: @ Partykater, Gratulation zu deinem 1000. Beitrag! Wie lange bist du schon hier im Forum?
Partykater, du hast die Reihenfolge verwechselt.
Es müsste heißen:
Bier auf Wein, das lass sein. Wein auf Bier, das rat ich dir.
Das deckt sich dann einerseits mit Kampas Entschuldigung und andererseits mit meinen Erfahrungen.
Partykater
11.01.2005, 23:31
Danke *g* ich bin glaub ich seit 2 Jahren oder so hier, wenn nicht noch länger. Ist mir gar nicht eingefallen das das der 1000. war. Naja soll die Clubs tauschen Kampa wieder nach Nürnberg und Gladbach bekommt den Schäfer geschenkt. Wär mir lieber.
Also Peter Neururer war nich da,
aber das sich Kampa in der Hotel Lobby übergeben hat, das stimmt
Das sind auch nur Menschen... Und was hat Advocat in der BILD gesagt:
Saufen am freien Tag ist gut für den Teamgeist!
???