Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gladbacher Einkäufe
Partykater
12.01.2005, 11:13
Also mit verwundern betrachte ich was in Gladbach abgeht. Die haben sich ein neues Stadion gebaut, einen sicherlich nicht billigen Trainer verpflichtet, gelten an sich für finanziell doch schwach und sind soviel ich weiß ohne hin noch verschuldet und leisten sich jetzt einen Wesley Sonk für knapp 4 Millionen, einen Jörg Böhme der sicherlich nicht umsonst spielt, einen Christian Ziege der enorm verdienen wird, holen sich einen Gray Moore von Glasgow der wohl nicht ablösefrei war und so geht des weiter und weiter.
Woher nehmen die verdammt noch mal das Geld? Machen die es jetzt wie Dortmund? Sind die Vereine von Dortmund jetzt noch nicht abgeschreckt? Also ist mir unerklärlich.
das sehe ich ähnlich. bis vor kurzem hatten die doch nur Spieler aus der 2. Liga und junge Talente.
Wie kann man sich denn auf eine derartig riskante Linie aus geschäftlicher Sicht einlassen.
Wenn einer von Euch mehr darüber weiß, was da die Hintergründe sind, dann bitte hier posten.
Simon
scheinen nach der alten managerweisheit vorzugehen
wer nichts investiert der nichts verdient leider geht dieser schuss beim fussball meistens nach hinten los
aber man kann nur hoffen das die gladbacher damit erfolg haben
Ja und auf der Sport1.de-Homepage, sie möchten auch noch Ümit Karan (ein türkischer Nationalspieler), Thomas Buffel, Danko Lazovic (von Feyenoord), Ronald Waterreus (Man City), Markus Pröll u. s. w. verpflichten. Wenn sie auch nur einen oder zwei dieser Spieler verpflichten wollen, wird sie das nochmal eine Stange Geld kosten.
Also das soll mir jetzt mal einer erklären!
Junger-Torwart
12.01.2005, 11:43
und?
trotzdem steigen die ab - hoffentlich, ich finde die haben mit ihrer alt-herren-truppe nix in der bundesliga verloren.
Also wenn sie mit dieser Truppe absteigen...
Immerhin spielen dort nicht ganz unbekannte Namen wie Ziege, Neuville, Sverkos, jetzt auch noch Sonck, Böhme und Moore
Und sie haben auch noch den Advocaat auf der Bank.
alex.0012
12.01.2005, 13:46
Also Gladbach ist momentan Schuldenfrei !!! Durch dir gute geschäftsführung in den letzten Jahren haben sie ihre schulden abgebaut un geld für bessere zeiten zurückgelegt. Ihr ich glaub es war der Präsident ?? ist im letzten Jahr verstorben, und seit dem verprassen sie jetzt das geld für die besseren zeiten !!
eike immel
12.01.2005, 13:52
die spieler sind auf jedenfall von der qulität mindestens bundesliga mittelfeld der trainer international erfahren, aber trotzdem spielen sie um den abstieg. geld schiesst eben keine tore. und das ist bei gladbach seit jahren so, gutes potenzial aber kein ertrag.
Partykater
12.01.2005, 19:24
Gladbach kann gar nicht Schuldenfrei sein. Hallo die haben ein neues Stadion gebaut? Meinst du des haben die in Naturalien bezahlt? Und des war bestimmt auch kein Selbstbaukasten für 19,90 vom Obi.
Junger-Torwart
13.01.2005, 07:22
stimmt sind nicht unbekannte namen, aber einer wie ziege ist nur dadurch bekanntgeworden, dass seine präzisen flanken jedes mal im toraus gelandet sind, ich persönlich halte von dieser Pfeife überhaupt nix (der hat höchstens oberliga-niveau).
neuville u sverkos sind die einzigen die bundesligaformat haben u jetz noch sonck.
böhme hat auch scho ewigkeiten nichtmehr gespielt, der will auch nur noch weng geld verdienen in seinen letzten jahren.
Ich denke das durch D. Advocaat's gute Kontakte schon einiges in Gladbach zu bewegen wäre. Allerdings verstehe ich auch nicht woher auf einmal so ein Geldsegen für neue Spieler kommt. Naja mal abwarten, aber ich persönlich halte schon viel von Sonck. Der könnte Gladbach auf jeden Fall weiterhelfen wie damals M. Forsell von Chelsea.
Jetzt auch noch Giovane Elber zur Borussia!
SchiksSDS02
30.01.2005, 14:08
hey......
also durfte die gestern live sehen, erste halbzeit waren sie sehr schwach und da hatten sie es keller zu verdanken das es nur 1:0 für den bvb stand. generell bot keller ne starke leistung, das einzige was mir negativ auffiel war das er bei rückpässen sehr schlecht ist. auf den rechten fuß gespielt geht es noch, aber mit links kann er gar nix. sonck war sehr sehr unauffällig, ebenso moore. und böhme fiel auch net weiter auf, außer durch meckereien...........
Partykater
31.01.2005, 13:10
Also tut mir leid das kann mir keiner erzählen das die so viel Geld haben, Also allein das Gehalt für Elber würde ich im Bereich zwischen 2-4 Millionen schätzen, die haben ein Stadion gebaut, namhafte Spieler verpflichtet, die Aussage wie würden im Jahresbudget bleiben ist ja wohl lächerlich. Nun die Borussia Vereine werden beide bald das gleiche Schicksal begleiten, blos das die Borussia sich dann zukünftlich nicht in der 1. Liga halten wird, da sie nicht so eine starke Jugendabteilung haben.
vielleicht haben die ja auch gewettet??!?!?
man weiß ja nie wer da noch alles dabei war!
Ich wette sie haben vorher gewettet das sie Elber kaufen und ihn damit finanziert !!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111