PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kappa-Trikots



Hester
16.01.2005, 11:02
Hi
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Torwarttrikot von Kappa, wie Andi Reinke, Thomas Ernst oder Tim Wiese es immer tragen. Auch gerne Langarm.

Die meißten sagen jetzt, ob Feldspieler- oder Torwarttrikot ist doch bei kappa das gleiche.
Ist es aber nich.

Also wenn jemand weiß, wo es diese Trikots gibt, wäre ich sehr dankbar.



Nachricht bearbeitet (01-16-05 11:02)

Rocky
16.01.2005, 11:10
ja ich suche das auch!

#1
17.01.2005, 22:44
hab mir von nem freund ein kappa-torwarttrikot schenken lassen mit gummiertem (eigenen) namen! der einzigste unterschied ist der schnitt, da ja keine polster dran sind! bezugsquellen sind sportgeschäfte mit kappa katalogen oder kappa italien im netz! aber ich sag euch, ihr braucht viel glück um die richtige größe zu erwischen, denn das ist von modell zu modell unterschiedlich! ich hab drei kappa trikots, alle xl und alle unterschiedlich, und ich denke ihr möchtet sie eng anliegend!

toe
17.01.2005, 23:43
Wenn die Nicht-Bremer unter euch die Raute nicht stört, könnt ihr auch im Werder-Fanshop bestellen. Das sind dann allerdings die Kurzarm-Versionen.

Jean-Luc
18.01.2005, 14:20
Schwul???

Nein im ernst, gehn die nicht total schnell im Arsch?

*EDIT: Hatte ganz vergessen das es auch Manschaften gibt die nicht immer uaf asche spielen



Nachricht bearbeitet (01-18-05 14:21)

#1
18.01.2005, 20:16
ja genau...tazk.de da hab ich auch welche gesehn.....ihr sucht sicherlich ohne aufdruck, oder?


hab grad gesehn, dass tazk.de sich im umbau befindet



Nachricht bearbeitet (01-19-05 10:33)

Jannik der Blitz
19.01.2005, 20:34
Hi Hester!
ich selbst bin ja FCK-ler und habe mir letzte Saison das orangene Langarm-TW-Trikot vom FCK gekauft. (siehe unten) Der stoff ist etwas anders als beim Spielertrikot, es ist nicht so eng geschnitten. Ich bin 1:82 groß und habs in Größe L genommen, sitzt ganz angenehm!

http://www.precision-................................................/media/data/3178-media.jpg

toe
19.01.2005, 22:46
Was wiegste?

Hester
20.01.2005, 12:37
Hi,
ja ich weiß, ich bin ja auch ein Bremer ( aber suche ein neutrales Trikot )

Aber die fallen echt ganz anders aus, und zwar...

Erstmal meine Maße: 178 groß und 75 kilo schwer

Spielertrikot grün/orange letzte Saison, brauch ich Größe XXL (!!!!)
Spielertrikot grün/orange diese Saison, brauch ich Größe XL (obwohl eigentlich das gleiche Trikot ist).
Torwarttrikot aus dieser Saison, brauch ich Größe S/M, das ist echt unglaublich, wie unterschiedlich die Trikot ausfallen.

Ottoka
01.02.2007, 14:15
Hi,
hab da ma ne Frage. Welche Größe brauch man bei Kappa? Also de fallen ja enger aus und ich hab auf der o.g. Seite angerufen und der meinte ich sollte XL nehmen, bei 184 und 76 kg. Normalerweise würd ichs bestellen und zurückschicken wenns nich passt aber ich hät gern eins mit Aufdruck also, was meint ihr? Welche Größe brauch ich, damit der enganliegende Effekt nicht verloren geht ich aber trotzdem nicht ausseh wie ne Presswurst? Ich hoffe ma irgendwer hat sich da jetzt mal ein Trikot bestellt und kann berichten, wie die so ausfallen.

Danke im Voraus!

Mfg Otto Ka.

SchiksSDS02
01.02.2007, 14:43
@Ottoka:
Warum bestellste nicht einfach, probierst es an und siehst dann weiter. Passt es, dann behälst du es und lässt es in deinem ortsansässigen Sportladen bedrucken. Passt es nicht schickst du es zurück. Trikots bedrucken kann ja fast jeder Sportladen!

Ottoka
01.02.2007, 16:44
hmmm...ja das ginge natürlich, allerdings ist die Beflockung im Kaufpreis inbegriffen, d.h. ich würde im endeffekt mehr bezahlen, wenn ich es erst bestelle und dann noch einmal von einer dritten firma bedrucken lasse. Weiß eig jemand wie viel so eine Beflockung kostet?

P.S.: Dann hät ich auch nich die original Kappa Beflockung (*Marken Fetischist sei*) ;)