Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand verlängert nicht in Stuttgart
derwaechter
18.01.2005, 16:15
Wie ich eben in Sport1.de gelesen habe verlängert er seinen auslaufenden Vertag nicht.
Außer Bremen wüßte ich keinen die Bedarf hätten.
Berlin meiner Meinung nach nicht. Aber da wird eher ein neuer geholt bevor
man sich einen Jugenttorwart aufbaut.
Was denkt Ihr.
Andreas der Wächter
Ich denke, er geht ins Ausland. Das er in der Bundesliga bleibt, glaube ich nicht. Jetzt ist in Stuttgart Platz für Jens Lehmann
Nachricht bearbeitet (01-20-05 17:12)
SchiksSDS02
18.01.2005, 17:05
hey.....
habs auch gerade gelesen, angeblich gibts kontakte zu hertha und den bayern. obwohl ich persönlich einen wechsel zu hertha nicht verstehen würde, zu bayer schon, obwohl ich da denke das vorerst noch kahn nr. 1 ist und bleibt. von daher erscheint mir dies auch nur logisch, wenn er ins ausland gehen würde, aber wird sich alles zeigen.....
Ich könnte mir wirklich vorstellen er geht zu Manu, das wäre doch was!
Wenn Bayern ihn holen würde, ich würds nicht verstehen. Die haben (mind. bis 2006) den Olli Kahn im Tor und mit Michael Rensing ein Talent für die Zukunft.
Werder könnte ich mir vorstellen
Werder--->Wiese
Stuttgart--->Lehmann
ManU---->Hildebrandt
Bayern--->Hildebrandt
*manman* alles spekulationen!
Man U will ja meines Wissens den Nationaltorwart von Kamerun derm mit 21 Jahren ein Riesentalent ist. Hab ich heute zumindest bei Laola gehört...
Shalty: Bleib mir weg mit Wiese. Würde Werder den wirklich wollen, würde weniger drüber gesprochen werden.
Der nächste Sommer wird heiß, ich denke das es so viele Torhüterwechsel wie lange nicht mehr geben wird:
Hildebrand geht zu Arsenal, Lehmann im Gegenzug zu Stuttgart. Die Kameruner Nr. 1 geht zu ManU, dort ist allerdings auch Edwin van der Sar im Gespräch sowie Sebastien Frey aus Parma. Der Ausgang der Entscheidung von ManU wird auch den FC Barcelona beeinflußen, der gerne den Kameruner oder Frey hätten. Kahn bleibt nicht unbedingt bei Bayern, denn laut Aussagen von Sepp Meier will Bayern Michael Rensing als Torwart für die WM aufbauen. Das würde heißen das dieser auch bald die Nr. 1 im Verein werden wird, Kahn könnte also schon bald abgesägt werden... Warten wirs ab, es wird spannend!!!
Bertel_68
19.01.2005, 11:57
@Joe96
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Rensing eine Alternative für die WM 2006 sein wird.
Gruß aus Wien
@ joe 96
woher hasten das?!
ja es wird viele wechsel geben. mal schauen was passiert.
Wahrscheinlich zu tief ins Weizenglas geschaut... :)
@joe96
Wie bitte? Was soll Sepp Maier gesagt haben? Sie wollen Rensing als WM06 Keeper aufbauen und den Kahn abschieben? Würde mich auch interessieren, woher du das hast!!
Übrigens kommt Rensing erst nach 2006 in Frage für Nationaltor
derwaechter
20.01.2005, 10:54
Also wenn Rensing aufgebaut wird für die WM ? was ich nie und nimmer glaube.
1. wohin mit Kahn
2. wer wird die Nr. 2
von den 3 anderen Bayernkeepern bestimmt keiner
Schlösser kann sich nicht gegen Grünenberger durchsetzten,
Grünenberger habe ich in der Regionalliga gegen Eschborn gesehen, hatte zwar eine gute Parade aber ansonsten schwach: schlecht in der Luft, eine Katastrophe mit dem Fuß
Höcker: saß bei dem Spiel in Eschborn auf der Bank, hat bis auf max 5
Gegentoren beim draufschießen alle Bälle beim 1. Mal gehalten und festgehalten, sehr gut mit dem Fuß( L+R) und in der Luft.
Andreas der Wächter
also gesternabend wurde gesagt, dass die bayern nicht hildebrand holen, weil ihre neue nr.1 rensing sein wird. allerdings erst 2006, wenn kahns vertrag ausläuft und er nicht mehr spielt.außerdem wird sich weder kahn noch hildebrand bei bayern auf die bank setzen, falls die bayern hildebrand holen sollten.
@ Stoffel:
Nicht immer von sich auf andere schließen! Heute stehts ja auch im kicker. Und das die Bayern den wahren Zeitpunkt nicht ausplaudern weil dann Unruhe herrscht ist auch klar.
@Nimo und MiRo:
Klar wollt ihr wissen was die Quelle meiner Behauptungen ist:-) Kann ich verstehen, aber leider nicht sagen.
Es bleibt interessant.
Also, ich glaub zwar nicht das Hildebrand zu Werder wechselt, aber ich hoffs ;-) (bin schließlich ein Bremer)
Aber wenn Bremen wirklich Wiese haben möchte, dann wär das schon längst passiert, es gab noch nicht mal ein richtiges Gespräch beider Seiten.
Außerdem hab ich heut morgen in der Zeitung gelesen, dass Stuttgart auch an Wiese interessiert ist.
Aber was bringts da zu diskutieren. ...ABWARTEN!!
Stoffel23
20.01.2005, 12:07
@Joe96: Deine Transfertheorie ist bis auf Kahn gar nicht mal so falsch...
glaub nicht das ich da so falsch liege..immerhin schreibt der kicker ja auch das Kahn nach dieser Saison schon abgelöst werden könnte wenn er weiter so patzt wie in der Vorrunde...
Stoffel23
20.01.2005, 13:42
wenn das wörtchen wenn nicht wär...(-;
Ja, wir sehn's dann.
Ich glaube trotzdem das Kahn bis 2006 im Bayern Tor bleibt. Und Kahn hat auch nicht so viel gepatzt in der Vorrunde. Bei ihm wird einfach ganz genau geschaut und jeder Fehler wird sofort auf die Titelseite jedes Fussballmagazin gedruckt.
Aber ich muss schon sagen, war sicher nicht die Vorrunde seines Lebens... :)