PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma Hildebrand Cellerator Torwarttrikot



Topkeeper1
21.01.2005, 21:42
Hallo!
Also ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Puma TW-Trikot von Hildebrand oder dem grauen Cellerator hat???
Ich habe mir vor kurzem das aktuelle Hildebrand Trikot bei einem bekannten .................................... gekauft und es steht ja hier auch bei ****, dass dieses Trikot Polsterungen besitzt und zwar am Unterarm, dem schwarzen Bereich! Und als ich es bekam musste ich mit leider feststellen, dass es an Polsterung ziemlich wenig ist, bzw. besser gesagt eigentlich gar nix! Es ist ein etwas anderer Stoff, aber wirklich keinerlei Polsterung!
Nun wollte ich euch mal fragen, ob das bei euren Puma Trikots, dem Cellerator oder den von Hildebrand anders ist, oder ich mehr oder weniger ein "Fake" erhalten habe!!!! Und wie beurteilt ihr die Polsterungen von Puma? Habt ihr besonders bevorzugte Trikots mit guten Polsterungen???
Danke im Voraus!!!!

VfB 1893
21.01.2005, 22:38
hi,

Also ich hab des gelbe vom Hildebrand, des hat überhaupt keine Polsterung net mal en anderer Stoff oder sowas!

Paulianer
22.01.2005, 12:05
Ich finde es gut, wenn ein Trikot keine bzw. nur sehr dünne Polster hat.



Nachricht bearbeitet (01-22-05 12:06)

Topkeeper1
22.01.2005, 12:29
Hallo!
Danke erstmal für eure Beiträge!
Also ich weiß ja nicht so genau, warum du es für gut findest, wenn ein Trikot wenig oder gar keine Polsterung hat, aber ich finde, dass eine Unterarmpolsterung sehr viel Wert ist!
Also ich habe bisher immer Uhlsport getragen und die neuen Trikots von denen haben auch nur noch ne Polsterung zur Deko, da spiele ich jetzt meistens mit dem Regenfesten Uhlsport TW-Trikot, da das eine wirklich gute Polsterung im gesamten Unterarmbereich hat!
Und als ich ja in den Beschreibungen bei Puma gelesen hatte, dass sie auch Polsterung besitzen, dachte ic heigentlich auch, dass da was da ist, aber dem is halt nicht so!!!

Nimo
22.01.2005, 13:20
viele bevorzugen trikkots ohne polsterung wegen der höheren bewegungsfreiheit. ich bevorzuge die mit polster nur, weil ich viel auf hartplatz spiele.

#1
23.01.2005, 22:03
wo bekomm ich das rote vom timo hildebrandt?? find ich geil und wat kostets?

spiele ohnehin ohne polster da kappa

Paulianer
23.01.2005, 22:05
Im torwart.de-Shop kannst du das Trikot bestellen, ich finde es allerdings nicht so schön, aufgrund der grauen Flächen an der Seite.

EDIT: Kostet stolze 80€...



Nachricht bearbeitet (01-23-05 22:06)

VfB 1893
24.01.2005, 16:35
Hi,

Weiß einer wann es die passende rote Hose zu dem neuen Hildebrand Trikot gibt?

mfg

Schnix
25.01.2005, 14:37
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/04/P731491-02_g.jpg

Paulianer
25.01.2005, 15:59
Ja, so schaut das Trikot ja ganz nett aus. Aber in echt finde ich die grauen Streifen an der Seite unpassend.

http://timo-hildebrand.de/fotoparaden/vfb_bvb/vfb-bvb_08.jpg

Und ohne passende Hose würde ich mir das eh nicht kaufen ;)

VfB 1893
25.01.2005, 16:17
Hi,

WANN GIBTS DIE HOSE DENN?????????????????? :-))))))))


mfg

Paulianer
25.01.2005, 16:34
Hätte wohl schon jemand geschrieben, wenn es jemand wüsste...

Achja, deine Caps-Taste klemmt, einfach mal reparieren.

Topkeeper1
26.01.2005, 14:34
Hi!
Also ich werde jetzt das Teil für 60 Euro in der Gr. L verkaufen! Und nur um hier mal im Forum das mitzuteilen! Das Trikot ist nicht so, wie Hildebrand es an hat! Z. B. hat es diese weißen Ecken am Ärmelende nicht! Diese weiß-grauen Streifen unter den Armen bis hoch an die Brust sind auch nicht so, wie auf dem Foto von Hildebrand!! Also da bleib ich lieber bei meinen gepolsterten Trikots, da hab ich mehr Spaß dran!!!
Trotzdem danke für eure Antworten!!!