PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dry cell?

Nimo
22.01.2005, 12:28
hi,

ich hab mir mal die neuen reusch modelle genauer angeguckt. auf der oberhand steht was von dry cell. habt ihr eine ahnung was das zu bedeuten hat? vielleicht ist der handschuh atmungsaktiv? würd mich mal interessieren ob reusch wieder was neues hat, oder ob die das einfach drauf gemacht haben weils besser aussieht.

Hester
24.01.2005, 16:20
genau weiß ich das auch nich, aber man kann sich das ja aus dem englischen ableiten.

Aber das mit den Atmungsaktiven zellen find ich schon ganz gut, das könnt richtig sein

Nimo
25.01.2005, 18:22
@ torwart.de

wisst ihr vielleicht etwas, oder könnt ihr erst berichten wenn die neue collection hier im shop erhältlich ist?!

Nimo
05.02.2005, 12:43
Brandneu ist dieses Jahr bei Reusch das Feuchtigkeitsmanagement bei Torwarthandschuhen.
Das eigens entwickelte Drycell MMS™ besteht aus mehreren Lagen:
Aus einer außen liegenden funktionalen Latexschicht, einer dünnen Lage aus Baumwolle, einer Schicht PU-Schaum und einer Lage aus der patentierten Coolmax®-Faser von Dupont® auf der Handinnenseite. Somit bleibt nicht nur ein trockenes Klima im Handschuh erhalten, sondern auch der Grip zwischen Handschuh und Hand wird erhöht – das verbessert die Ballkontrolle, da das Fanggefühl für den Torwart direkter ist. Reusch Drycell MMS™ ist Feuchtigkeitsmanagement auf höchstem Niveau - Sie werden begeistert sein!

das hab ich bei nem reusch spezialversand gefunden. ich hoffe das klärt die sache.