Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiese nach Bremen
Jannik der Blitz
23.01.2005, 14:53
Hi Leute!
Habt ihrs schon gehört? Tim Wiese wechselt am Saisonende vom 1.FC Kaiserslautern nach Bremen.
Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass er nach dem Kreuzbandriss wieder gleich seine alte Form bekommt un in Bremen glücklich wird? Ist es nicht von der Beeinflussung durch diese Berater gekommen, dass er das großzügige Angebot des FCK ausgeschlagen hat? Sagt mal eure Meinungen!
Gruß, Jannik
http://www.fussballnet.de/wiese-tor-lautern6.jpg
Habs schon in den "Borel platzt der Kragen" Thread geschrieben.
Ich glaube, dass er seine alte Form nicht so schnell wieder zurück kriegt, wenn er das aber schafft, dann steht dem Stammplatz in Bremen nichts mehr im Wege.
Aber jetzt hat Borel erst recht keine Chance mehr, wenn sie mit ihm geplant hätten, würden sie nicht den Wiese holen. Tja.. Pech gehabt, Borel.
Stoffel23
23.01.2005, 15:10
Ich find Wiese passt zu Bremen...auch wenn das viele anders sehen...ich hab anfangs gedacht das er sich verzockt hat...aber ich freu mich für ihn...und über Bremen wird er früher oder später sowieso in die Nationalmannschaft finden...hat der eigentlich zwei Verträge unterschrieben...einen jetzt bis 2008 Bremen und danach ablösefrei zu Schalke um Rost zu beerben ;-)
@Samael
warum könntest du kotzen ???
ich meine ihr solltet Wiese's sportliche Leistung sehen un nicht den vielleicht "prohlhaften" Privatmenschen Wiese...Als Torwart ist er gut ...un was er privat macht is mir scheiß egal...ihr müsst ihn ma aus sportlicher seite betrachten...nich immer nur privat
er wirds in Bremen sicher zur Nummer 1 schaffen.
Nachricht bearbeitet (01-23-05 16:12)
Zitat von Klaus Allofs: "Andy ( Vertrag bis 2006) wird ab kommender Saison ins zweite Glied rücken.
Das heißt jawohl eindeutig. Wiese aufn Platz; Reinke aufe Bank; und Borel hat frei oder kommt zu den Amateuren. (obwohl da alex Walke im Tor steht, der im Moment Torwart in der U21 oder U20 ist, bin mir nicht ganz sicher in welcher U)
Obwohl ich Wiese als Menschen auch nich mag, denke ich als Bremen-Fan, dass wir da jetzt schon einen super Torwart haben.
Sogar einen mit Perspektive, das heißt dass er dann in 4 Jahren nach Schalke wechseln kann ;-)
ich denk schon dass er schnell wieder fit wird. meiner meinung nach der stärkste torwart der bundesliga
Darf ich mal lachen? Stärkster Torwart der Bundesliga ist ja wohl eindeutig übertrieben! Meiner Meinung nach muss Wiese noch vieles in seinem Spiel verbessern. Auf der Linie isser echt klasse aber es gehört noch einiges mehr dazu als nur die Paraden auf der Linie.
@steel
ich sehs ähnlich wie Nimo
Und als Werder Fan bin ich heut früh erst mal schreiend in die Luft gehüpft.
Naja, ich hätts machen können. Aber habs mir verkniffen, sonst erklären die mich noch für verrückt
@ steel
weils viele wohl nicht so sehen habe ich geschrieben meiner meinung nach.
viele finden er ist ein showmaker........
ich denke, dass es im moment schwer ist den besten bundesliga-keeper zu bestimmen. hat sich doch bisher keiner, in dieser saison, hervorgetan. obwohl ich wiese auch alles andere als sympatisch finde, hat werder da einen super- deal gemacht. nennt mir mal noch ein paar andere bundesliga-keeper, die soviel potential haben. ich hoffe nur, dass er seine schauspielerichen einlagen irgendwann weglässt und sich darauf konzentriert auch mal bälle festzuhalten, denn dann wird er mal ein ganz großer.
DER HANDSCHUHGOTT
24.01.2005, 14:47
@Berno
Robert Enke.
Partykater
24.01.2005, 15:42
Nun ich versteh den Wiese nicht. Da hat der einen Kreuzbandriss und kündigt großkotzig an das er nach der WM 2006 die Nummer eins in der Nationalmannschaft sein wird.
Ich würd mir den Arsch ablachen wenn er seine Form nicht findet und nächste Saison bei Bremen nur auf der Bank hockt.
naja das passiert schon nicht. aber das mit nach 2006 ist gar nicht so unrealistisch. er hat großes potenzial. ich könnte mir auch vorstellen, dass er mal bei nem RICHTIGEN top club spielt wie manchester oder barca. werder is zwar auch net schlecht, aber gehört halt net zur welt elite.
goalie-heiner
24.01.2005, 18:39
Tim Wiese gehört ebenfalls nicht zur Weltelite.
....jetzt noch nicht, aber es kann gut sein, dass es schon bald so sein wird!
Undertaker
24.01.2005, 18:41
Im Zirkus hat er evtl. Potential, aber sonst nicht. Grosse Fresse und nix dahinter.
ok.....eure meinung........is okay
Undertaker
24.01.2005, 19:12
Das Potential von Hildebrand ist bedeutend grösser. Wiese hat immer die Fresse offen, so wie früher Stein, und was ist aus Stein geworden???
Partykater
24.01.2005, 19:25
Vor allen Wiese leistet das was man von einem Bundeslia Torwart erwartet aber einfach nicht mehr. Er fliegt gerne und viel aber hält nie die wirklich schweren sondern macht durch seine Show-Paraden den (entschuldigt diese Bezeichnung) Ahnungslosen unter uns schein als hätte er jetzt einen tollen Ball gehalten, dabei wars mal wieder nur ein Ball der direkt auf den Mann kam und ein Wiese eben drei Schrauben, zwei Saldos und einen Kung Fu Kick daraus machte und den Ball, den wohl ein guter Torwart auch festgehalten hätte, haut er dann spektakulär mit der Faust über die Latte als wäre es das Gesicht von Klitschko im Weltmeisterschaftskampf um den Gürtel.
Nun wenn ich das als Potenzial bezeichne dann ist Wiese mit Sicherheit der beste Torwart den Deutschland je hatte...
Ich entschärfe jetzt mal ein wenig die Meinung von Partykater aber im Grunde hat er recht. Wie schon gesagt ist Wiese schon stark auf der Linie, aber das sind eben viele Torhüter, auch in Deutschland. Doch um ein richtig guter überragender TW zu sein muss man eben mal auch dadurch glänzen, nen scharf geschnittene Flanke/Ecke o. Freistoss abzufangen, anstatt auf der Linie zu bleiben und zu hoffen, das der Ball irgendwie noch aufs Tor kommt und er abheben und ne Superparade daraus machen kann!
Hab mich mittlerweile abgeregt. Begeistert bin ich immer noch nicht über den Transfer und ich glaube nicht, dass es nötig war, einen neuen Torwart zu verpflichten. Trotzdem lasse ich mich in der nächsten (und den folgenden) Saison(s) gerne eines besseren belehren.
Ich glaube auch nicht, dass der Transfer nötg war! Hildebrand hat imo nicht mehr Potential als Wiese! Sein prolliges Getue regt mich auf und leider hat hier wohl der Falsche Megatalent...
Stoffel23
25.01.2005, 17:30
Das ist Schwachsinn das Hildebrand mehr Potenzial als Wiese hat...der Hildebrand wird von vielen ja hochgelobt... und ist in der der brave nette Timo Schublade usw...vielleicht jetzt auch wieder weniger...aber meiner Meinung nach wurde ein Torwart seltener überschätzt als Hildebrand...meine Meinung...und zu Wiese...ein Torwart muss auch mal sein Maul aufreissen und nicht immer brav und wortlos im Tor auf der Linie stehen....und Kahn wurde früher ja auch belächelt mit seiner grossen Klappe...da hiess es auch er habe nix dahinter...und jetzt seht ihr ja wo er steht bzw. gestanden ist...wenn Wiese das bestätigen kann- Hut ab! Wenn nicht dann habt ihr recht gehabt...also reden wir in ein paar Jahren weiter...
Nachricht bearbeitet (01-25-05 19:09)
Schattefänger
26.01.2005, 08:16
Hallo alle,
sagen wir mal so: er hat dem FCK in der letzten Saison das eine oder andere Mal den Arsch gerettet. Das ist schon richtig. Und daher, denke ich, kommt, dass der FCK nach eigener Aussage ihm ein für derzeitige FCK-Verhältnisse überdurchschnittliches Angebot gemacht hat. Und das hat er nicht akzeptiert. (Man kriegt ja nicht alles so richtig mit, aber da geht ja viel - oder alles? - über die Berater; und die werden ihre Spieler schon so beraten, dass es der Schaden der Berater nicht sein wird. Und einem noch recht jungen Spieler kann man ja auch mal nen Floh ins Ohr setzen, er müsse jetzt sofort nach oben und all so was).
Es stimmt, glaube ich, dass er ein Show-Fuzzi ist (den Bänderriss hat er sich, wie ich meine, bei einer freiwilligen und überflüssigen Flugeinlage geholt), trotzdem hält er gut (bzw. hat gut gehalten). Und: das Auge will ja auch was haben. Und für das Spiel ist es ja auch nicht schlecht, wenn ein TW, sagen wir mal, "Sicherheit" ausstrahlt. (Das kann er ja vorbildlich).
Ich meine, dass der Tim Wiese in Lautre (Kaiserslautern) ein Held hätte werden können. Mit konstanten Leistungen und etwas mehr Volksnähe ... Aber so ist das eben.
Wir sind Pfälzer und er ist es eben nicht. Schade. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Stoffel23
26.01.2005, 23:11
@Schattenfänger:
Da wird noch darüber spekuliert das er sich bei einer Showeinlage verletzt hat...ich glaub jetzt gehts los...der Mann hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen...weil er sich beim Auftreten das Knie verdreht hat...ich hätt mich da auch dreimal am Boden gewälzt du weisst gar nicht was das für ein Schmerz ist...und du sagst das er es sich bei einer Showeinlage zugezogen hat...sehr armseelig wie ich finde...nix gegen dich aber trotzdem
Schattefänger
27.01.2005, 07:35
@Stoffel
Hi Stoffel,
ich sag ja nicht, dass ein KBRiss nicht weh tut. Ich meine nur, dass BEVOR er den Riss hatte, er -kann sein, ich seh das falsch und dann tuts mir leid- zu einer "Parade" abgehoben hat, die so gar nicht erforderlich war. Und im Start dazu kam es zur Verletzung. So hat das für MICH ausgesehen.
Unbestritten ist, dass er ein "Vielflieger" ist. Unbestritten ist aber auch, und das sag ich ja in meinem Beitrag, dass er am Nichtabstieg vom Betze einen nicht unerheblichen Anteil hat. Von daher ist es schon schade, dass er geht. Aber wenn er (oder sein Berater) meint, hier nicht ausreichend bezahlt zu werden, dann hilft ja alles nichts.
Wir sollten deshalb aber keinen Streit haben. Ich wollte ja auch niemandem zu nahe treten. Also, nichts für ungut.
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
sanbangamaran
28.01.2005, 12:12
@schattenfänger
also ich glaub jetz gehs los. jetz is der tim schuld dafür dasser sich verletzt hat? also das kann ich ja nur als geschmacklosen sarkasmus bezeichnen!
schonmaln kreuzbandriss gehabt? wenn du einen gehabt hättest, dann würdest du nich son mist von dir geben!
er is rausgelaufen und hatn ball abgefangen und hat sich beim aufkommen das knie komisch verdreht un da is das band gerissen.
wenn da vorher was gewesen wäre, wärer raus, es ist zudem sehr sehr unwahrschienlich dass en kreuzband nur anreißt un selbst dann wär das knie sofort dick und inne lutig geworden und es wäre nicht weitergegangen!
also bevor man hier so vollkommen deplazierte und falsche aussagen trifft, sollte man sich lieber mal erkundigen!
Ja, erst mal Hallo zusammen, nach 1 Woche Skilager bin ich wieder zurück. *freu*
So, jetzt aber zurück zum Thema
Dass Tim Wiese an seinem Kreuzbandriss selber schuld sein soll, ist in meinen Augen Quatsch.
Tim Wiese hat sicher ein Riesen-Potenzial wie auch Hildebrand oder (wie ich finde) auch Enke. Wenn er mal diese Show-Paraden lassen würde und die Bälle "normal" halten würde.
Und @Schattefänger
"Das Auge will auch was haben"
Schön und gut, aber ich finde er soll die Bälle lieber einfach halten, sonst wirds nix mit 2006
der tim wiese hat garantiert keinen kreuzbandriss wegen einer showparade........ und er, hildebrand und rost werden es nach 2006 unter sich ausmachen müssen......es würde mich schon sehr wundern wenn jemand anderes hinter den pfosten stehen würde. aber mal sehen, vielleicht gibts ja auch ne überraschung!
Partykater
29.01.2005, 13:33
Naja an Rost denk ich jetzt nicht, für mich ist Rost ein total überschätzer Torwart, er hat in der Hinrunde schon des öfteren gepatzt doch seine Fehler werden nicht so aufgebauscht wie bei einem Kahn oder Lehmann.
Aber Rost hat in meinen Augen keine Zukunft in der Nationalmannschaft, dafür ist er auch schon zu alt, deshalb wird in Klinsmann nicht mehr nominieren.
naja wenn rost so hält wie in den letzten spielen muss klinsmann drüber nachdenken...aber ich denke nur wenn sich kahn,lehmann oder hildebrandt verletzen
ja rost hat eigentlich nur ne ziemlich kleine chance.
der Rausläufer
01.02.2005, 12:21
Mich hat die Nachricht damals verblüfft. Mit reinke ( auch früher FCK ) und Borel verfügt werder eigentlich über gute Leute. Ich glaube Wiese hätte vom Schleifer Ehrmann noch einiges lernen können.
Was ihm mit Sicherheit gut tut ist neue Konkurenz zu bekommen
Junger-Torwart
02.02.2005, 07:27
also ich finds gut.
Reinke ist auch nimmer der jüngste und wir nimmer soo lang spieln. Borel muss ich ehrlich sagen is für mich höchstens ein Oberliga-Keeper wenn er nen guten tag hat.
Allerdings find ichs in der Hinsicht schade das er nimmer spielt, da das früher doch recht unterhaltsame Samstagabend-Sportschauen war wie er noch in der kiste war:) (wie früher der tscherschesov(weiß net wie ma den schreibt) von dynamo dresden)
wiese find ich richtig gut und stark, wird denk ich auf jedn fall später mal die Nr.1 im deutschen tor, sofern er gesund bleibt u sich weiterentwickelt
derwaechter
03.02.2005, 10:05
Also ich denke Wiese ist ein Schauspieler, dementsprechend ist auch seine
Homepage http://www.tim-wiese.de
also wer da nicht vor lachen von Stuhl fallt ist selber schuld.
Und so was ist Profisportler und will in die Nationalmanschaft.
Ich habe keine Ahnung was die an dem alle gefressen haben.
Würden die anderen nicht so viel labern und mal reinhausen ist der weck vom Fenster.
Andreas der Wächter