Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze HOse
Hallo zusammen! Hab mal ne frage und zwar hab ich mir eine knie-op zu ziehen müssen am meniskus und jetzt bin ich unsicher geworden eine kurze hose beim spiel anzuziehen, weil es ja so frei ist. wie seht ihr das oder hab ihr solche erfahrungen?
Danke im voraus
Undertaker
24.01.2005, 19:45
Geht, habe schon 2 OP´s hinter mir und spiele immer noch in kurz.
Partykater
24.01.2005, 20:07
Nun du kannst selbstverständlich kurz spielen, die Narbe ist sicherlich bis du spielst wieder zugewachsen und insofern keinerlei Gefahr, den ob du nun lang oder kurz spielst, soviel Polsterung hast du in einer langen hose auch nicht, und mit kurzer Hose gehst du keine höhere Gefahr ein das du dir wieder was am Knie holst als das es mit langer passieren könnte.
das was dir mit ner kurzen hose passieren kann kann dir auch in ner langen passieren, weil so viel mehr schützt ne lange hose auch nicht. probier einfach mal kurz zu spielen.
Habe nach einer Kreuzband-OP auch eine lange Narbe am Knie.
Spiele auch oft in kurz, trage allerdings auch eine stabilisierende Kniebandage. Da ist es dann nicht so wichtig ob kurze oder lange Hose.
Würde mich der einhelligen Meinung aber anschließen: Wenn alles gut verheilt ist solltest du auch ohne Problem wieder in einer kurzen Hose spielen.
ja trag doch einfach so nen *knieschützer* der das knie stabilisiert.
goalie-heiner
26.01.2005, 17:56
Trotz OP kurz.
Knieschützer stabilisieren gar nichts.
Wenn das Knie ohne bandagen nicht hält, dann sollte man mit auch nicht spielen!
Ich nehm an er meinte ne Bandage und keinen Knieschützer...
Richtig ich meinte eine stabilisierende Kneibandage und keine Schützer.
Zur Bandage:
Ist eigentlich nur reine Kopfsache, dass ich Sie trage. Mein Arzt und Physiotherapeut meinte das mein operiertes Knie einen "stabileren Eindruck" macht als das andere.
ja das meinte ich deshalb hab ich ja auch knieschützer mit ** geschrieben.
Crazyamok
27.01.2005, 21:14
naja nach ner Meniskus OP hat man ja keine Narben ... eher so kleine Wündchen würde ich mal sagen! und das ist wohl unbedenklich
eike immel
28.01.2005, 12:53
wenn du dich in lang wohler fühlst solltest du auch lang spielen, zumindest am anfang. Nach verletzungen ist ein gutes gefühl das wichtigste
Also, du kannst ruhig mit kurzer Hose spielen; Kein bisschen mehr Risiko.
Eine lange Hose trägt man doch eigentlich nur aus Asche und wenns mal so richtig übelst kalt ist; obwohl ich dann trotzdem die kurze favorisiere.