Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meinen die Experten - Tor von Chelsea
Habt Ihr vielleicht das 2:1 von Chelsea gegen Manchester gesehen ?
Da wurde ein eigentlich harmloser Freistoss von der linken Seite direkt ins Tor geschossen.
Meint Ihr, dass der haltbar war ? Was hätte Howard anders machen können ?
Simon
SchiksSDS02
26.01.2005, 22:16
hey......
naja sah der howard schon net gut bei aus, nur kann dir das als torwart immer passieren. denke er hat drauf spekuliert das vorher einer dran kommt oder hat den ball zu spät gesehen und so konnte er dann net mehr viel machen.........
Hab die Situation ledier net gesehen da nur erste Hälfte geschaut.
Aber was meinen Adleraugen aufgefallen ist: Was für Handschuhe trug Czech denn da??? Das waren keine Reusch die er sonst immer trug.
Weiß einer genaueres?
@fänger ist lotto.
ich denk mal dass jeder mal einen ball reinkriegt, den er normalerweise haben musst. selbst die besten......
ich denke nicht, dass er den halten konnte. er konzentriert sich auf das kopfballduell am vorderen pfosten und hat dann nurnoch ganz wenig zeit zu reagieren. solche tore fallen doch immerwieder und meistens kann man nichts dran machen.
Lotto?? Ist der umgestiegen von Reusch auf Lotto?
Aha, Aha!Danke schön für die Info!
ich denk mal auch nicht das er den haben musste! er musste ja mehr oder weniger abwarten und hatte dann zu wenig zeit zu reagiern ....
Kahn der Titan
27.01.2005, 17:31
Der Eklärung von "der kai " stimme ich voll und ganz zu. ich habe jedoch die meinung das er den absolut nicht halten kann. Er kann doch nicht in ein oder zwei sek. erkennen ob der Feldspieler nun ran kommt oder nicht. das war sowas von knapp. Ich sage absolut unhaltbar. wenn er drauf spekuliert und der feldspieler dann doch ran kommt. was ist dann ?
Weiss jemand welche handschuhe howard in dem spiel getragen hat?? hab solche jedenfalls noch nie gesehen!!??
DAs is richtig sch***e fürn Keeper. ICh würde sagen, dass hat man als Keeper natürlich keine chance, man sieht aber immer schlecht bei sowas aus.
wie wärs denn wenn man sich einfach nen spieler an den pfosten stellt um solche gurkentore zu verhindern?
BobTorture
27.04.2005, 14:27
Von sowas in der Art habe ich gemeint.
Hätten die meinen Stopper Werner, wär nix passiert! ;-)
http://www.torwart.de/forum/read.php?f=16&i=54982&t=54982