Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung
Geht mal auf http://68803.vote.onetwomax.de/ und stimmt ab welcher,eurer Meinung nach der beste Handschuh ist!!Ich habe so die bekanntesten aufgelistet!!!!
Es wäre gut,wenn jeder dann nach dem Abstimmen hier reinschreibt für welchen Hs er gestimmt hat!!
Und dann habe ich noch eine Abstimmung für den Besten Handschuh Hersteller!! Ihr könnt die aufrufen unter http://68795.vote.onetwomax.de/
Nachricht bearbeitet (02-03-05 16:11)
VfB 1893
03.02.2005, 12:54
hi,
also ich hab für den Puma Cellerator gestimmt
mfg
naja da haben irgendwie viel zu viele auf einmal abgestimmt......mal sehen obs noch was wird aber sowas hatten wir hier im forum schon nutz mal die suchfunktion. ich hab für den puma king gevotet.
@ Nimo
Ich habe diesen thread aufgemacht,um das alles etwas übersichtlicher zu machen,als wenn 30 Leute antworten und man nachher gar net mehr durchblickt.Deswegen habe ich mir gedacht,dass so eine Abstimmung vielleicht sinnvoller ist.
Sorry,ich musste etwas an der Abstimmung ändern!!Könntet ihr bitte noch mal bei der Wahl zum besten Handschuh abstimmen?!?Wäre nett!!
Danke
Partykater
03.02.2005, 16:17
Ich hab für keinen gestimmt weil der duo ortho tec nicht dabei ist
Ich hab für Reusch gestimmt, bei den Handschuhen auch für keinen weil der Duo Ortho-Tec nicht dabei ist. Haben wir ja was gemeinsam, Partykater. Ich spiele im Match immer Duo Ortho-Tec und das sicher schon 2-3 Jahre
Habe jetzt auch weitere Hs in das Voiting reingeschrieben,z:B. den Duo Ortho Tec ;)
Ja, dann stimme ich natürlich auch und zwar für den Duo Ortho-Tec.
ja stimmt ist wohl etwas übersichtlicher.
Hi Leute,
ich finde ja toll dass bei den beider Votings schon um die 50 Personen da mit gevotet haben,aber ihr müsste hier in diesen Thread auch irgentwas reinschreiben,sonst geht er unter und verschwindet dann bei den älteren Threads!!
Also zur Zeit liegt :
Absolutgrip Ergonomic Supportframe auf Platz 1 mit 7 von 28 Stimmen,
auf Platz 2 der Reusch Duo Ortho Tec mit 5 von 28 Stimmen,
Platz 3 Reusch Bundesliga mit 4 Stimmen und Platz 5 mit 3 Stimmen der Nike Vapor Grip!!!!!
2Stimmen hat nur noch der Uhlsport aquasoft und die anderen haben nur 1 oder keine Stimme!!!!
Der beste Hs Hersteller ist Uhlsport mit 12 von 18 Stimmen!!Reusch belegt zur Zeit Platz2 mit 4 von 18 Stimmen und Sells belegt zusammen mit Nike Platz 3 mit 1 stimme!!
Alle anderen haben noch keine Stimme!!
Also VOTEN,VOTEN,VOTEN