Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma King 2005
Babitschka
04.02.2005, 09:37
Hallo, weiß Jemand von Euch ob der neue King 2005 diese Latexinnenrillen (hoffe mal Ihr versteht was ich meine) in der Innenfläsche hat??? Also keinen glatten Innenbelag!!! Wie gesagt meine die Innenhand!!!
DAnke für die Antwort!!!
Meinst du Duo Belag??Also so ein Fingerbett aus Latex??wenn du das meinst,dann hat der neue Puma das auch net so viel wie ich weiß!!
wenn du meinst ob es glatthaftschaum ist oder nicht: ja es ist glatthaftschaum!
Babitschka
04.02.2005, 14:08
Ja Danke, das meinte ich!!!
Welcher außer bei reusch hat denn das??
Was meintest du??Duo Belag oder Glatthaftschaum??
So ziemlich alle TW-Handschuhe haben glatte Innenhaftschaumflächen!
naja ziehmlich alle aber es gibt auch außnahmen: der icana 05 von puma hat den haftschaum geteilt vodurch ein vorteil beim fangen geschaffen werden soll. und der air mesh excel absolutgrip hat auch keinen glatthaftschaum. mich wunderts dass der icana so übertrieben teuer ist, der hat doch nur supersoft belag....!
Kahn der Titan
05.02.2005, 17:47
erima DFG hat auch so ein duo finger bett. habe ich heute das erste mal getragen. Ich bin positiv überrascht, ein absoluter tophandschuh. auch bei matsch hat er noch gut ausreichenden grip um selbst sehr hart geschossene bälle festzuhalten.
@ Steel
Ja nur die sogenannten ``Profi-Handschuhe´´ haben Glatthaftschaum!!!Die meidten Jugend Hs haben so raue Innenflächen mit Mustern!!
Aber ich denke, gerifelten Grip kann man total vergessen.
Da kann man wirklich nen bisschen was drauflegen und sich nen glatten Haftschaum kaufen.
Ich meine es gibt ja auch glatten Haftschaum der nich so teuer is, wie zb der 20 Euro Handschuh von Adidas, auch wenn das nich der Top-handschuh is, man hat wenigstens glatten belag.