Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand bleibt beim VfB

Hester
05.02.2005, 12:38
"Bleibe doch beim VfB"

Nationaltorwart Timo Hildebrand hat die Kehrtwende vollzogen und bleibt nun doch beim VfB Stuttgart. Der 25-Jährige verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2007. Dies bestätigte der Verein. Der neue Kontrakt, der nach der Begegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern (heute ab 15.15 im onSport Live-Ticker) unterschrieben werden sollte, enthält offenbar keine Ausstiegsklausel.

Meint ihr das war die richtige Entscheidung vorher zu sagen, dass er lieber gehen würde? Hat er sich jetzt nich ein paar sympathien verspielt?
Was meint ihr?

Nimo
05.02.2005, 12:40
sicherlich hat er sicgh damit nicht beliebter gemacht, aber sowas wird schnell vergessen wenn er ein paar gute spiele macht.

Bertel_68
05.02.2005, 13:48
Meiner Meinung nach die genau richtige Entscheidung. Erstens ist er noch nicht da, wo ihn die meisten sehen. Er ist nicht mehr als die Nummer drei in Deutschland und sein eZukunft steht ihm noch bevor. Beim VfB hat er alles was erbraucht. Anständiges Umfeld, guter Trainer, prima und junge Mannschaft. Zweitens hat es in der Vergangenheit Deutschen Torhütern mehr geschadet als geholfen, wenn sie ins Ausland gegangen sind. Enke und Klos, die damals sicherlich im Blickfeld standen, sind nach wie vor gute Torhüter, aber im Ausland achtet(e) ein Deutscher Bundestrainer wenig auf sie. Also mich frreut's, dass Timo in Stuttgart belibt.

Gruß aus München