Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Excel / Fangmaschine 2005

baraja
07.02.2005, 15:21
Hallo zusammen

Wollte euch mal fragen, ob jemand den neuen Excel von Uhlsport hat bzw. mir darüber Auskunft geben kann.

Habe gehört, dass es auch eine neue Fangmaschine (Absolutgrip) gibt. Wisst ihr, ob er sich vom Vorgänger gross unterscheidet?

Hat jemand mit beiden Handschuhen Erfahrung? also mit dem alten Excel und der Fangmaschine?

Habe die neue Fangmaschine Aquagrip gesehen, also mir gefällt er überhaupt nicht (rein optisch). Fand den Vorgänger schöner. Was ist eure Meinung dazu?

Freue mich schon auf eure Infos / Meinungen!

Gruss

Nimo
08.02.2005, 10:54
ja ich finde die neue aquasoft fangmascine optisch nicht grade toll. und die absolutgrip fangmaschine hat jetzt nen anderen daumen und verschluss.

Fänger
09.02.2005, 09:17
Ich trage die alte Fangmaschine und bin schwerstens begeistert von dem Handschuh! Die Fangmaschine ist mein Absoluter Lieblingshandschuh und ich bin 100 Pro damit zufrieden. Der Grip ist ebenfalls klasse!
Spätestens zur kommenden Saison werde ich mir auch die neue Fangmaschine holen. Optisch finde ich sie sehr schön und auch der neue Verschluss ist gut (kenne ich vom 360° Touch).

Den neuen Aquasoft finde ich optisch auch sehr gewöhnungsbedürftigt. Hier finde ich den alten Aquasoft besser gelungen, da schlichter.

Garant
09.02.2005, 13:50
In der neuen Kollektion gibt es keinen Excel Hs!!Erst im Mai bringt Uhlsport eine neue Excel Hs Kollektion raus!!Die Hs sehen dann auch sehr gewöhnungsbedürftig aus und ganz anders aus!!Es wird sogar einen Excel Aquasoft Supportframe geben!!

Ich habe Bilder von denen aber kann die hier net reinstellen!!Wenn du willst schicke ich dir die zu!!

Also ich habe mir jetzt den 2004er Excel Absolutgrip geholt!Der war im nem Ausverkauf der alten Kollektionen in einem Kölner Sportgeschäft!!Für 25€ statt 50€ !!!

Und ich muss sagen der gefällt mir ganz gut!!Also der Belag ist hammer,is ja auch Absolutgrip *g*!!Der Schnitt is auch gut nur der hat ne YCAP 3D Oberhand und das gefällt mir nicht!!Aber sonst klasse Hs!

MiRo
09.02.2005, 14:57
Ich kann sie reinstellen, Interesse??

baraja
10.02.2005, 06:44
Erstmals vielen Dank für eure Einträge.
Ich habe im Internet den Handschuh gefunden, den ich schon immer wollte, doch nie fand. Es hiess, dieser Handschuh sei eine Spezialanfertigung..

Den Excel Absolutgrip mit Innennaht und mit einem normalen Klettverschluss (nicht wie das Serienmodell hinten rum oder wie man das nennen will:-)

Den haben die Profi-Torhüter getragen wie Jens Lehmann oder Santiago Canizares.

Es gibt den "normalen" Excel Absolutgrip für 25 £ und die Spezialanfertigung ebenfalls für 25 £.

Doch der einzige Nachteil, von meinem "Traumhandschuh" ist, das er nicht absolut, sonder supersoft-grip....

Ist der Unterschied zwischen absolutgrip und supersoft gross?
welchen würdet ihr nehmen?

Fänger
10.02.2005, 10:51
Na ja ein Unterschied besteht schon zwischen den beiden Belägen.
Ich trage den Supersoft-Belag manchmal beim Training und beim Warmmachen vor dem Spiel. Da überzeugt er mich absolut. Im Wettkampf vertraue ich dann aber doch noch mehr dem AbsolutGrip. Der "pickt" einfach noch mehr...

Aber versucht doch bitte die Bilder der neuen Excel-Kollektion einmal einzustellen. Würde mcih auf jeden Fall auch interessieren.

baraja
10.02.2005, 11:12
Kan man den Uhlsport supersoft mit dem Extreme supersoft (oder wie der heisst) von adidas vergleichen?

Garant
10.02.2005, 12:45
@ Baraja

Kann das sein das das hier dein Traum Hs ist??
http://shop.torwart.info/browse.php?sid=787901108039196&mode=window&pos=d666c164&ret=c164

So wie du das erzählst aslo mit dem Super Soft Belag,dem Kelttverschluss und der Innennaht hört sich das für mich an als wer das der Excel Supersoft half negative!!

Fänger
10.02.2005, 13:50
@ MiRo:
Gracias Senior!! ;)))

@Erft01:
Habe ich auch schon gedacht...

MiRo
10.02.2005, 17:26
Scho recht. Man tut, was man kann :-)

baraja
11.02.2005, 06:46
Also, geht mal auf die Seite ****************, zu special offers, dann sieht ihr die Spezialanfertigung vom Excel auf der Seite zwei, links untern.

baraja
11.02.2005, 06:46
oh, die Internet-Adresse hat es gelöscht...:-/