PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Argentinen

Partykater
09.02.2005, 20:12
Ey sagt mal der Schiri spielt doch Oddset, also da darf man doch Elfmeter pfeifen.

Partykater
09.02.2005, 20:15
Also wieso nicht gleich so. Brav Schiri.

MiRo
09.02.2005, 20:16
Beim 2mal hat er gepfiffen. TOOOOOOOR. Frings vom Punkt. Klasse, was die deutsche Mannschaft spielt. Aber Argentinien ist auch enttäuschend

SchiksSDS02
09.02.2005, 20:17
hey......
jep da hat miro recht, aber was sagt ihr zu frings schuß in der 10. min? ware echt nen hammer, hätte der gepasst, hätten wir da wohl das tor des jahres gehabt.......

drum
09.02.2005, 20:18
Scheiße, und ich sitz im Büro und muss arbeiten.

Gruß aus Frankfurt

drum

MiRo
09.02.2005, 20:19
Der war ja der Oberhammer, so volley trifft (den Ball, leider nicht das Tor :-)man auch nicht alle Tage...

@drum Wir halten dich aufm Laufenden.

Nachricht bearbeitet (02-09-05 21:20)

Partykater
09.02.2005, 20:27
Sagt mal der Depp spielt doch echt Oddset meine Fresse schickt den Depp aus dem Stadion da bekomm ich doch des kotzen.

MiRo
09.02.2005, 20:27
Nächster Elfer, diesmal für Argentinien. FEHLENTSCHEID!!!!
Trifft Crespo...... Ja! Lehmann ohne Chance.

VÖLLIG UNVERDIENT!!

Partykater
09.02.2005, 20:31
Spitze gespielt. Da schauen se nur noch blöd die Argentiner

MiRo
09.02.2005, 20:32
JAAAAAAAAA! Kuranyi zum 2:1. Zum Glück, sonst hätte Partykater noch einen Herzinfarkt wegen dem Schiri erlitten.

drum
09.02.2005, 20:34
Ihr seid schneller als der Live Ticker von GMX.

Danke

Gruss aus Frankfurt

drum

Partykater
09.02.2005, 20:59
Ja meine Fresse seit ihr Milchbubis die hauen euch um...

wehrt euch halt mal.

Partykater
09.02.2005, 21:05
Ey meine Fresse ich flipp aus des ist normal Gelb-Rot für des Handspiel, für nen Griff ans Trikot gibt der gleich Gelb für Frings und da gar nichts. Ist ja wohl lächerlich.

MiRo
09.02.2005, 21:09
Das wäre schon Dunkelgelb für das Ober-Brutalo Foul an Kuranyi gewesen. Immerhin hat er die Crespo-Schwalbe gesehen, aber auch kein Gelb gezückt.

Partykater
09.02.2005, 21:12
Mensch als Feldspieler hat man es doch so schön. So einen wie den Heinz hät ich mir schon längst gepackt. Der hät mich nur einmal so umgegrätscht, dann wär ich aber in seiner Nähe geblieben und hät gewartet bis der Ball wieder zu ihm kommt, beim zweiten mal würde er es sich dann zweimal überlegen.

MiRo
09.02.2005, 21:15
Was der Frings heute abliefert ist ja auch allererste Klasse. Toller Einsatz, klasse Pässe...

Nachricht bearbeitet (02-09-05 22:16)

Partykater
09.02.2005, 21:19
Ey wir Deutschen sind echt spezialisten, wenn wir gegen Mannschaften spielen bei denen der Torwart nichts taucht schaffen wir des auch noch den Fliegenfänger aus 3 Meter abzuschiessen...

MiRo
09.02.2005, 21:21
Naja, nimms dem Mertesacker nicht übel, Hauptsache er hält hinten dicht. Er ist halt kein Torjäger.

Undertaker
09.02.2005, 21:23
Zum Glück hat der Lehmann schon bevor das Spiel begonnen hat was besser gemacht als der Kahn.

Partykater
09.02.2005, 21:23
Ein Kuranji oder Ballack hät des auch net besser gemacht *g*

Partykater
09.02.2005, 21:24
Was meinst du Undertaker? *g*

Partykater
09.02.2005, 21:26
Verdammt ärgerlich...

MiRo
09.02.2005, 21:26
Ohje, das ist halt der Crespo. Den lässt du nicht häufig allein. Der Lehmann steht zu weit vorm Kasten und schon steht es 2:2. Die Deutschen packen das noch, die gewinnen noch, das wäre so was von UNVERDIENT wen die Argentinier heute und hier unentschieden spielen

Partykater
09.02.2005, 21:28
EY WENN DER LEHMANN JETZT SEIN ARSCH NICHT IM TOR LÄSST SOLLEN SIE IHN RAUSFOTZEN WIRD DER DEPP DEN NICHT KLÜGER MEINE FRESSE.

Also tut mir leid aber wenn ein Stürmer am 16er seitlich ist dann brauch ich keine 5-6 Meter vor meinem Tor stehen.

Was will er da draussen? Da ist ein Verteidiger dran, 2 Meter okay aber nicht am fünfer.

Nachricht bearbeitet (02-09-05 22:31)

Undertaker
09.02.2005, 21:30
Er hat es geschaft bei der Hymne mit zu singen.

drum
09.02.2005, 21:31
... und das mit weitaus weniger Übung.

Ob's auch fehlerfrei war?

MiRo
09.02.2005, 21:32
Der Lehmann wär auch ein guter Libero geworden...

@Undertaker und drum
Der Kahn kann nicht singen, der muss Kaugummi kauen sonst fällt er noch aus dem Mund

Nachricht bearbeitet (02-09-05 22:33)

Partykater
09.02.2005, 21:34
Ja ich versteh es nicht. Er hat in der Champions League schon oft Tore bekommen weil er einfach zu viel riskiert, ich kann ja Fehler machen aber dann muss ich doch auch mal draus lernen. So was ärgert mich weil die deutschen haben klasse gespielt und wenn er da zwei Meter weiter hinten steht dann hat er den Ball ohne Problem

drum
09.02.2005, 21:35
... wenn er nur aus dem Mund fällt. In der Luftröhre kann sowas durchaus unangenehme Folgen haben. Für ihn selbst versteht sich.

MiRo
09.02.2005, 21:36
Wird glaub nix mehr mit dem Sieg... Schade, die Deutschen haben wirklich klasse gespielt.

Toldo
09.02.2005, 22:43
na gott sei dank weiß partykater alles besser und würde alles besser machen und schreibt überhaupt keinen blödsinn.

echt, wenn ich das lese wird mir schlecht. warum wirst net schiedsrichter lehmann und reporter und libero und bundestrainer und kahn in einem und zeigst es allen. so toll wie du bist sollte das kein problem sein

Undertaker
09.02.2005, 23:03
Also für mich macht es Lehmann richtig, er geht zwei Schritte vor und verkürzt damit optimal den Winkel, das der Crespo den Ball sofort schiesst konnte keiner wissen. Wenn er drin bleibt, und er schiebt ihn flach in die lange Ecke wär er auch der Arsch gewesen. Und dann würd ich ihm das als Fehler ankreiden, so war es für mich kein Fehler.

Reflexbiest
09.02.2005, 23:30
Wirklich ein total schönes Spiel (der Deutschen). Man hat mal wieder gesehen, dass Argentinien unter Druck gesetzt nix reissen, foulen und mit Glück vom schwachen Schiri profitieren.
Das mit Lehmann un dem 2:2 kann ich nicht beurteilen. Bin kein Profi. Einerseits steht er weit draussen, andererseits hat die Abwehr total verpennt und andererseits steht er gar nicht mal so schlecht, wenn Crespo auf ihn zuläuft oder passt oder flach schiesst. Naja, eigentlich hätte Deutschland gewinnen müssen. Tolles Spiel, trotzdem.
PS: Was hat der Argentinische Keeper da so komisch abgeklatsch beim Kopfball von Schneider? Hätte eigentlich auch fangen können...

Puschl
10.02.2005, 06:09
Beim 2:2 steht für mich lehmann auf alle Fälle a bisserl falsch. V.a wenn ma bedenkt wo der ball ins tor geht, nämlich einfach in der mitte... Noch dazu war ja auch der mertesacker schon an crespo dran...

Bertel_68
10.02.2005, 07:21
Ich würde auch gerne sagen, das 2:2 ist sein Fehler gewesen, aber ich denke eher nicht. Bin Undertakers Meinung, dass wahrscheinlich jeder in der Situation so reagiert und den Winkel verkürzt hätte. Und wie bei jedem Lupfer denkt man immer "Mensch wär ich doch drin gebleiben". Aber dann hätte der Spieler auch nicht gelupft.

Gruß aus München

MiRo
10.02.2005, 08:59
@Toldo

Partykater hat nicht gesagt, dass er es besser machen würde, er hat sich nur aufgeregt, wegen den falschen Schirientscheidungen, wegen dem Fehler (oder doch nicht Fehler?) von Lehmann. Das ist die Anspannung und Aufregung während dem Spiel. Nimms ihm nicht übel.

Noch zum 2:2: Ich muss nach mehrfachem Überlegen wohl auch Undertaker zustimmen, er verkürzt den Winkel gut, vielleicht steht er 1,2 Schritte zuweit vorne, aber natürlich ein klasse Heber von Crespo.

Sport1.de:
Dank der guten deutschen Defensive selten geprüft, dann aber meist sicher. Beim 1:1 durch Crespos Elfmeter ebenso chancenlos (40.) wie bei dessen Heber zum 2:2 (80.).

sport.rtl.de:
Gute Reaktion gegen Saviola (19.). Spielte klug mit: Bei Gegentoren chancenlos. Der Zweikampf mit Kahn geht weiter.

Nachricht bearbeitet (02-10-05 10:02)

sanbangamaran
10.02.2005, 11:24
naja ich glaub wenn unser lehminator 2 aschritte weiter hinten gestanden hätte, hättern gehabt...

hätte, wenn und aber...besser gemacht hätten das wohl die wenigsten von uns. aber wir sind keinen nationaltorhüter. und von nem nationaltorhüter hätte ich erwartet son ball besser einzuschätzen und zu halten...

Puschl
10.02.2005, 14:40
hm, ich denk eben, dass lehmann drauf spekuliert hat dass eine 1:1 situation entsteht und dann hätt er von seiner ausgangssituation her bessere chancen ghabt.

wobei ich ja denke, dass des einfach auf seine mangelnde spielpraxis zurückzuführen ist. Wenn ma wochenlang net spielt, dann fehlt da einem was...

Kahn der Titan
10.02.2005, 16:32
lehmann kann da meiner meinung nach nichts machen. der muss ja den winkel verkürzen. Das 2:2 total unverdient. Deutschland war viel besser. mich regt das total auf das die deutschen immer besser spielen und trotzdem nur unentschieden spielen oder verlieren.
Schiri war eine absolute vollgraupe. das ging ja wohl gar nicht mehr.
hätte der schiri den Elfer nich gepfiffen hätte deutschland gewonnen.
Man, ich habe es vorher geahnt das das wieder so läuft. die deutschen müssen, wenn sie so drückend überlegen sind, auch mehr tore schießen. wir brauchen immer 100 chancen und die anderen Top-Teams nur 2 um 2 tore zuschießen. scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cmu82
10.02.2005, 17:10
wenn er auf der linie stehen bleibt, dann schießt der stürmer in die lange ecke und alle diskutieren ob er nicht rauskommen sollte!
is doch jedesmal der gleiche scheiß!

TheKing
10.02.2005, 19:06
sicherlich war es kein Fehler, nur sah er vielleicht nicht ganz so gut aus! Es ist sicher richtig, dass er bis zu einem bestimmten Maße den Winkel verkürzen muss! Nur stand er halt 2 Schritte zu weit vor seinem Tor und es ist nunmal so, dass man 2 Schritte vorwärts schneller läuft als rückwarts. Was ich damit sagen will ist, dass er wenn es zu einer (richtigen) 1 gegen 1 Situation gekommen wäre und er ''richtig'' gestanden hätte, die 2 Schritte vorwärts hätte ausgleichen können, hingegen war er so beim Heber chancenlos weil er einfach nicht schnell genug zurück konnte. War auch echt klasse gemacht!
Viel schlimmer fand ich den argentinnischen Torwart! War ja wohl höchstens ein durchschnittlicher Torwart!"

Nimo
11.02.2005, 12:37
jo, deutschland hätte es verdient zu gewinnen. zur sache mit lehmann kann ich nix sagen weil ich nur bis zur 75. minute geguckt hab.