Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer total Bescheuert ???

Holstein Kiel
10.02.2005, 12:08
Moin ich wollte gern mal eure meinung hören mein Trainer hat mich aus der Mannschaft geworfen oder ich erzähl erstmal warum .

Wir hatten im November ein Regionalliga Spiel in Wolfsburg und da hab ich mich in der 1.Halbzeit am Meniskus verletzt ich hab meinem Trainer in der Halbzeit gesagt das ich nicht mehr spielen weil ich kaum laufen konnte aber er meinte ich müsste mich dadurch beißen also hab ich weiter gespielt mein Knie wurde nur vereist als wir dann wieder in Kiel waren wurden die schmerzen im Knie immer schlimmer das ich dann direkt am Montag zu dem Mannschafts Arzt von unserer Liga mannschaft gegangen bin und der meinte das ich mir einen Meniskus anriss zugezogen hab und er hat mir reha verschrieben und bei meinem Trainer hab ich immer am Montag angerufen und immer gleich gür die ganze woche abgesagt
nach ungefähr 6 wochen war ich wieder fit und bin zum Training das ganze Training war OK aber nachdem training kam mein Trainer zu mir und meinte ich hätte die 6 wochen lang JEDEN tag anrufen müssen und genau im selben gespräch hab ich von meinem Trainer erfahren das ich ab sofort in unserer 2.C spielen soll

und jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dem Thema hören was hättet gemacht wenn ihr Trainer wärt

PS: ich war erster Torwart und fast die Komplette Hinrunde gespielt

Nachricht bearbeitet (02-23-05 11:00)

MiRo
10.02.2005, 12:15
Was ist denn das fürn Trainer? Wenn du dich verletzt hast, sagt er du musst weiterspielen? Also ich wäre in die Dusche, wenn ich verletzt bin, bin ich verletzt und spiele nicht. Und wenn du dich immer am Montag für die ganze Woche abgemeldet hast, ist das doch okay. Zum Glück habe ich nicht so einen Trainer!

Mr.Robinson
10.02.2005, 12:23
Hast du C-Jugend-Regionalliga gespielt? Wenn ja, hat mal einn Hanno bei euch von FC Elmshorn mittrainiert? Übrigens ein scheiß Trainer bei dir.

Holstein Kiel
10.02.2005, 12:36
Ja ich hab RL gespielt .
Bei uns hat wirklich mal ein Hanno mittrainiert . Wieso ?

ja mein Trainer ist richtig dumm

Bist du LARS CHRISTIANSEN der früher mal bei NIEBÜLL gespielt hat

Fänger
10.02.2005, 13:54
Na ja zum einen kann ich den Trainer nicht verstehen, dass er dich weiter spielen läßt, zum andern kann ich schon verstehen wenn du sechs Wochen ausfällst und dich dann nur einmal pro Woche meldest. Dann hättest du dich zumindest das ein oder ander mal beim Training oder Spiel blicken lassen können.

Jannik der Blitz
10.02.2005, 15:18
Das ist ja der absolute Hammer!!! Wenn du dich verletzt, dann kann der Depp dich doch nicht weiterspielen lassen!?! Voll abgefahrn! Also wirklich, so wie du das hier schilderst, ist dein Trainer ein Volli****!!!
Wie gehts jetzt weiter?

Kahn der Titan
10.02.2005, 16:19
Das mit dem jeden tag anrufen, war bestimmt nur das er einen blöden grund hat dich in die 2 zuschmeißen. soetwas habe ich noch nie gehört !

cmu82
10.02.2005, 17:06
mein ex-trainer hat mich in der ganzen saison spielen lassen!haben nur 2spiele verloren!die waren gegen den meister!in den entscheidenden relegationsspielen mußte ich dann auf die bank mit der begründung des trainers:"du bist zu klein"!ich bin 1,85m!!!der zweite tw war zwar schon größer aber gerechtfertigt war das sicher nicht mit der begründung!
danach war ich so sauer und bin gewechselt!da war der trainer sauer auf mich!spiel jetzt übrigens 2 klassen höher als stammkeeper!
da hätten sich die trainer(meiner und der von kiel) ja zusammentun können!wär dann ein (unteres) niveau gewesen!

Mr.Robinson
11.02.2005, 11:49
Nein! Ich spiel mit Hanno bei FC Elmshorn.

Nimo
11.02.2005, 14:58
schon komisch. wenn du dich für die ganze zeit abgemeldet hast. und dass er dich weiterspielen lässt..........hattet ihr keinen anderen torwart mehr dabei. wenn nein dann kann man das ja GERADE noch durchgehen lassen, aber so..... ich finde das is schon n hammer was sich da der trainer erlaubt!

Holstein Kiel
13.02.2005, 18:38
Doch wir hatten insgesamt 3 Torhüter mit