PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferdekuss, was tun?



Elton
12.02.2005, 11:48
Hallo,

ich habe mir vor 1 1/2 Monaten in der Halle einen Pferdekuss an der rechten Hüfte geholt. Ich dachte er wäre verheilt. Gestern beim Training wieder draufgefallen und es ist wieder aufgebrochen. Es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich nicht laufen könnte oder so. Aber es schmerzt wenn ich mich nach rechts schmeisse. Morgen haben wir ein Spiel auf Asche (Letzter gegen uns(Vorletzter))!!

Habt ihr Tips wie ich es behandeln kann??

Garant
12.02.2005, 13:59
Vielleicht bringt es was wenn du dir eine zusätzliche Polster Hose unterziehst!!

SchiksSDS02
12.02.2005, 14:42
hey......
behandeln kannste das nur mit kühlen und ner sportsalbe. naja und ansonsten halt schauen das du die stelle gut polsterst. heißt ne weitere tw-hose drunterziehen oder ähnliches......

Partykater
12.02.2005, 14:52
Da gibts eigendlich nur eins, Zähne zambeisen.

Ich kenn des gut ist scheiße wennst an den Seiten einen Pferdekuss hast, jedoch das einzige was helfen würde, wäre es eine Zeit lang nicht belasten, sprich dieses Wochenende musst durch und nächste Woche nicht trainieren sondern nur laufen damit das verheilen kann.

Evtl. hilft es sich richtig dicht zu saufen, den Alkohol verdünnt ja das Blut, aber diese Theorie lass ich jetzt mal einfach so dastehen... *g*

Hester
12.02.2005, 17:44
Ja die Theorie hört sich gnaz gut an *gg*. Kann helfen, wäre auf jeden Fall ein genehmigter Grund mal wieder auf die Sause zu hauen. *g*

Das Problem is nur: Sehr starke Nachwirkungen, denn selbst wenn du deinen Pferdekuss dann los bist, gehts dir glaub ich am nächsten TAg nicht ganz so gut. *g*

Und dann so im Tor zu stehen, is glaub ich auch nich so angenehm.

bw90g
21.10.2006, 12:50
Ich habe heut einen richtigen Pferdekuss auf den Oberschenkel bekommen, kann kaum laufen, meint ihr ich sollte aussetzen morgen beim Spiel der Ersten ?
Was könnte ich tun um den Heilungsprozess zu verkürzen und wie lange könnte es dauern, bis ich wieder fit bin ?

Incomplete
21.10.2006, 13:52
Perskindol fluid einreiben. Bei mir hilft das immer sehr. Also, die Verletzung verschwindet natürlich nicht über Nacht. Aber, bei mir tritt sehr schnell eine Besserung ein.
Von diesem Zeug kannst du auch öfters am Tag die betroffene Stelle einschmieren.

Moreira
21.10.2006, 21:49
Ich hatte auch vor drei wochen einen Pferdekurs.
Ich konnte nicht mal Treppen steigen.
Am besten Hilft bei mir immer Pferdebalsam.

bw90g
21.10.2006, 21:53
war heut beim arzt und er sagt die Schmerzen kommen von einer Oberschenkelprellung, aber das eigentlich problem liegt woanders ...
Kann ich nur vom Glück reden, das mir heut einer mit dem Knie in den Oberschenkel getroffen hat.

Ottoka
22.10.2006, 16:46
Was hast denn oder magst das nicht erzählen? Wär ja ganz interessant zu erfahren, was sich anfühlt wie eine Oberschenkelprellung aber was anderes is.

Mfg Otto Ka.

bw90g
22.10.2006, 17:46
Es ist ja uch eine Oberschenkelprellung, aber dabei haben se was am Knochen entdeckt, was schon langwieriger ist und das würd ich gern für mich behalten ...

fragsiN
22.10.2006, 18:51
Pferdekuss? Pferdesalbe!

Ottoka
23.10.2006, 13:57
Achso ok kein Problem:)

Headazoid
11.11.2006, 15:02
Es ist ja uch eine Oberschenkelprellung, aber dabei haben se was am Knochen entdeckt, was schon langwieriger ist und das würd ich gern für mich behalten ...

Na Los sag was es ist!

Wir werden dich schon nicht auslachen!

Ich hatte auch mal so was ähnliches!