Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Vapor Grip 3

Hester
15.02.2005, 19:35
Vapor Grip 3.
Ich wollte mir jetzt wohl den Vapor Grip 3 kaufen. (@ undertaker; keine angst, die suchfunktion hab ich auch schon benutzt ;-) )

Nun folgende Fragen: am besten persönliche erfahrungen

-Abrieb? Eher schnell oder langlebig: Mit welchen Handschuh kann man den Grip in bezug auf abrieb und der stärke vergleichen?

-Wie fällt der Handschuh aus, ich hab gelesen, dass der Handschuh in Größe 10, ungefähr genauso ausfällt wie der Terrian von Adidas in 9.

Weiß jemand bescheid.

Danke im Vorraus

Nimo
15.02.2005, 19:49
ja nike fällt allgemein klein aus. zu dem belag kann ich nix sagen weil ich nur den normalen grip3 mit supersoft haftschaum hatte. aber ich hörte, dass der belag ziemlich gut sein soll.

engi
15.02.2005, 20:08
Also der grip ist absolut klasse!! Vom abrieb kann ich dir nichts sagen, hatte ihn erst ein mal an!! in punkto grösse ist nike in etwa vergleichbar mit uhlsport!!

Holstein Kiel
16.02.2005, 11:33
ja ich bin der selben meinung ich persönlich hab den Handschuh eine ganze saison getragen der Grip war am anfang der saison genauso wie am Ende einfach klasse

Dennis20
16.02.2005, 16:43
Servus,

Ich hab mir letztes Jahr den Vapor Grip 3 zugelegt.
Habe ihn allerdings nur 4 Spiele getragen. Da ich mir wiede die Finger verletzt habe und mir gleich wieder nen ortho tec zugelegt habe.

Muss sagen das er mich vom Grip her echt überzeugt hat und auch die Passform ist genial. Nur die Verarbeitung hat bei meinem model etwas zu wünschen übrig geleassen. Nach 2 mal rein und raus-schlüpfen hat sich gleich der Verschluss, von dem Belag an der Innenhand gelöst.
Das muste ich dann halt wieder nähen lassen.

Ich denke (soweit ich das nach 4 Spielen beurteilen kann), das dieser Handschuh vom Grip her wirklich klasse ist und den Handschuhen von Reusch und Uhl in nix nachsteht. Allerdings ist der Preis von 75 euro etwas überzogen meiner meinung nach.
Aber solange es der Verein bezahlt ist das ja nicht dein problem ;-)

Garant
16.02.2005, 17:16
Ich hatte den auch mal,aber mir gefällt der Absolutgrip besser.Der Abrieb ist sehr minimal aber bei mir war das so das der nach etwa 5 Spielen vom Grip her für die Füße war.