Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Handschuhe
Hallo Leute
Will mir neue Match Handschuhe zu legen, hab bis jetzt den reusch duo ortho-tec getragen und war eigentlich sehr zufrieden.
Nun wollte ich fragen welche Handschuhe ihr mir empfehlen könnt.
Gruss marc88
Keeper aus Leidenschaft
16.02.2005, 14:28
also erst mal du kannst deine ganze fragen auch in einem thread stellen und das forum net so zuspammen.
jetzt zu deiner frage:
also ich kann dir jeden reusch handschuh mit mega grip belag empfehlen.auch der ssg ist nicht viel schlechter und ich würde dir raten mal handschuhe ohne ortho tec oder fingersafe zu tragen.von anderen marken sind die topmodelle mit ausnahme von adidas bestimmt auch net schlechter der nike vapor grip 3 ist echt gut aber du musst selbst entscheiden was du für einen willst.
Stoffel23
16.02.2005, 15:00
Puma King.......
Wenn du sehr zufrieden bist, warum möchtest du denn wechseln? Bleib doch bei den Reusch Duo Ortho-Tec. Ich trage die auch als Matchhandschuh und ich bin auch zufrieden.
Schnapper2
16.02.2005, 18:09
Hallo,
trage diesen Handschuh seit Jahren- Super.
Du bist doch auch damit zufrieden, warum also wechselm?
reusch bundesliga und puma king........aber warum wechseln wenn du zurecht kommst?
Ich schwöre neuerdings auf Sells Handschuhe!
Hatte letzten Samstag ein Spiel unter ähnlichen verhältnissen wie bei Dortmund-Bochum und meine Motion S.S. von Sells hatten auch total verdreckt und voller Schlamm immer den besten Grip (zwischendurch nur mit nem Handtuch etwas gereinigt)!
Hab so einen Grip noch bei keinen anderem Handschuh erlebt! Erst recht nicht bei solchen Bedingungen!
Partykater
17.02.2005, 08:31
Sagt mal alle 5 Tage stellt einer die gleiche Frage "ich will mir neue Handschuhe zulegen, welche könnt ihr mir empfehlen?"
Könnt ihr nicht mal paar Thread´s runterscrollen und den Scheiß der ständig hier gepostet wird durchlesen, meine Fresse muss das schwer sein.
Da muß ich Partykater recht geben.
Vor allem gibt es auch immer noch genug, die jedesmal anfangen, ihre Handschuhmarke reinzuschreiben und das alle fünf Tage...?!?
Da fällt mir nur eins ein: SUCHFUNKTION!!!
Undertaker
17.02.2005, 17:25
@ Partykater und Stoffel
Endlich merken es auch andere das es hier immer schlimmer wird.
Ein Moderator muss her und zwar schnell, sonst geht das Forum unter.
ja torwart.de ist wie vom erdboden verschluckt meldet sich leider nicht mehr nochtnichtmal in den anderen foren untertitel schade...
Also ich habe hier in diesem Forum mal sehr gerne gepostet, aber mittlerweile finde es einfach nur noch schlecht hier!! Ständig fragt ein pupertierender Jüngling das Gleiche wie ein anderer 3 Tage vorher!!!
@
Torwart.de
Warum lasst ihr das zu?
Die "alten" und langjährigen Schreiber werden durch solchen Dünnsinn nur vergrault!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Holstein Kiel
18.02.2005, 11:12
Nike Vapor Grip 3
Stoffel23
18.02.2005, 11:18
Partykater,Jerry,Undertaker usw. ihr spricht mir aus der Seele!!!...bin hier im gegensatz zu früher viel weniger unterwegs...torwart.de ist ja hier nur noch damit beschäftigt die Beiträge zu zensieren...anstatt mal auf das eingehen was wir schreiben...aber das langweilt die ja...traurig,traurig :-(
p.s: vielleicht müssten wir mal das Heft in die Hand nehmen und nicht immer warten was torwart.de macht...da können wir lang drauf warten bis die was machen....
Nachricht bearbeitet (02-18-05 12:20)
Undertaker
18.02.2005, 11:40
@Stoffel123
Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs wo es sehr geordnet zu geht, wenn Du wissen willst wo, kurze mail an TheUndertaker100@gmx.de .
SchiksSDS02
18.02.2005, 11:40
hey.......
ich kann mich da auch nur anschließen, bin zwar auch erst seit ca. nem halben jahr oder so hier im forum aktiv, aber zu beginn hab ich viel öfter reingeschaut. ganz einfach da die qualität der beiträge höher war, jetzt wird immer gleich nen neuer thread aufgemacht und kaum einer nutzt anscheinend mal die suche. andauernd fragen nach ner empfehlung für nen neuen hs etc..... da könnte man sich wenigstens mal die mühe machen die suche zu benutzen und ggf. in nen bereits bestehenden thread zu posten. oder wenn man nach benutzung der suche immer noch fragen hat, dann kann man dann immer noch nen thread mit den fragen eröffnen. ist wirklich schade, mittlerweile sind denke 9/10 threads sinnlos da bereits vorhanden oder so einfach schon sinnlos (z.b. haltbarkeit von schienbeinschoner/ist net böse gemeint aber solche threads sind einfach quatsch).
Partykater
18.02.2005, 12:31
Nun ja mit der Zensur ist Torwart.de immer sehr schnell, aber wenns um das wohlergehen der user geht hört man nichts...
Nun ja wer sichs leisten kann...
jo ich denke auch dass ein moderator sinnvoll wäre. anfangs hab ichs nicht verstanden, warum sich immer alle so aufgeregt haben, aber jetzt leuchtet mirs ein. schon ärgerlich wenn 1000 mal die gleiche frage gestellt wird.
also torwart.de: ES MUSS EIN MODERATOR HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!