Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen - Alkmaar
Partykater
17.02.2005, 21:30
Sagt mal der Torwart von Alkmaar kennt sowas wie Strafraumbeherschung nicht oder? Also der Blinde ist ja bei keiner Flanke in den Fünfer raus.
Aber noch ein Grund wieso ich als Deutscher die Holländer nicht mag, da tippst mal auf die Holzschuhschnitzer und dann liefern die so eine lustlose Leistung ab. Ich fühl mich jetzt irgendwie total verarscht von denen. Und mein Geld kann ich auch in den Wind schießen.
Das hab ich gestern nicht gesehen, hab den Match Basel-Lille gesehen und mich unglaublich aufgeregt wegen diesem Schiri. Etwa vergleichbar mit der Pfeife der Deutschland - Argentinien gepfiffen hat.
Hat jemand den Match gesehen?
@partykater:
Das war alles getürkt! Nicht die Holländer sind schuld sondern die Kroaten^^
Schade! Die Aachener liegen nach einer 1:0 Führung jetzt 2:1 zurück, kurz vor Schluss. Ich glaube, das packen sie nicht mehr. Den Aachener hätte ich den Erfolg gegönnt, die sind mir richtig sympathisch. Und auch Schalke hat sich aus dem UEFA-Cup verabschiedet.
Hoffentlich machen es heute Abend die Basler besser!!
Partykater
24.02.2005, 19:27
Ja ich werd Wahnsinnig, da tipp ich auf Alkmaar und lieg richtig UND DANN VERLIERT SCHALKE DAHEIM. Des ist doch wirklich alles getürkt die gönnen mir ja gar nichts...
Ja klar... um dir eins reinzuwürgen scheiden die Schalker aus...
Stoffel23
24.02.2005, 21:00
Lehmann schrieb:
> Ja klar... um dir eins reinzuwürgen scheiden die Schalker
> aus...
*lol*....super Kommentar...nee aber mal ernsthaft wenn jetzt auch noch Stuttgart rausfliegt...dann war das ausser dem Bayern Sieg...eine echt Schwarze Woche für die Deutschen Vereine im Europäischen Geschäft.
Partykater
24.02.2005, 21:29
Nun Dummheit wird bestraft, und so wie sich Schalke und Aachen angestellt haben gehören sie einfach nicht in die nächste Runde. Von Bremen und Leverkusen gar nicht zu sprechen. Bremen muss das Spiel klar gewinnen, Leverkusen lässt sich 2 Freistöße reinhaun, wobei ich mich frag für was man als Torwart eine Mauer stellt und mit Stürmern die ein Scheunentor aus 3 Metern nicht getroffen hätten. Schalke war an harmlosigkeit nicht zu überbieten, und die Tore die sich Aachen eingefangen hat die darfst du weder in einer 2. Liga nicht mal in der Regionalliga bekommen.
Und wenn ich mal anfügen dürfte, Stuttgart müsste auch schon 2:0 zurückliegen, können sich echt bei Hildebrandt bedanken.
So viel zum Thema dumme Tore...
Nachricht bearbeitet (02-24-05 22:37)
Undertaker
24.02.2005, 22:02
Ja und jetzt is Stuttgart auch noch raus. Und Hildebrand spielte eine überragende Partie.
Tach,
zu Schalke: Das haben sie verdient! Wer so ein Gekicke abliefert der hat im UEFA-CUP einfach nichts verloren. Und die anderen beiden Wettbewerbe werden die auch niemals gewinnen. Bei Schalke stelle ich in letzter ZEit immer wieder fest... viel Geschwaffel und nix passiert!
zu Aachen: Sehr schade und unglücklich! Eine Überraschung wäre drin gewesen. Hier muss man aber klar sagen, die Alemannen haben Deutschland würdig im UEFA-CUP vertreten. Doppelschade, mit Donzek Sch. hätte man auch in der nächsten Runde eine lösbare Aufgabe bekommen.
zu Stuttgart: Von Sammer halte ich überhaupt gar nichts, als Trainer! Der hat im ersten halben Jahr immer noch von Magath profitiert und jetzt ist Stuttgart nur noch Mittelmaß. Wäre ich Stuttgart, ich würde mich von Sammer trennen!
Ich weiß, nicht jeder teilt meine Auffassung... ist ja auch nur meine... das Recht nehm ich mir! :-)
VfB 1893
25.02.2005, 13:14
Hi
Also ich hab mir gestern abend des selbe gedacht über Sammer! Er reagiert einfach zu spät, ich mein der wechselt doch erst frühestens nach 70 minute aus! Und dann wirds schwer noch was zu reissen! Aber hey er kann am wenigsten dafür wenn ein Mann wie Hleb es nicht schafft ne ecke zu schlagen die im Feld bleibt (ihr wisst was ich mein) Und Hildebrand hatt gestern richtig stark gespielt ohne den wär Stuttgart wohl net mal in die Verlängerung gekommen! Und von den Stuttgarter Freistößen will ich net mal anfangen, da machen Oberligaspieler bessere Freistöße!!! Aber von Aachen war ich echt überascht, die ham super gekämpft und d Stefan Straub hatt ein paar mal sehr gut gehalten! Schalke und Stuttgart sind verdient ausgeschieden aber Aachen hätt ichs echt gegönnt!