Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Fingertip
hallo,
hab mal ne frage zu den adidas fingertip. weiß jemand von euch, warum es die fingertip nicht auf dem deutschen markt, sondern nur in england zu kaufen gibt?
aßerdem gibt es in england schon die neue adidas E4S kolektion (z.b. FS Evolution E4S und fingertip E4S) und die gibt es ja hier auch noch nicht zu kaufen.
Keeper aus Leidenschaft
20.02.2005, 13:28
das liegt wohl an der tatsache das die unterschiedlichen länder auch unterschiedliche kollektionen angeboten bkommen und somit z.B. in england viel weniger innennaht angeboten wird.
SchiksSDS02
20.02.2005, 14:09
hey.......
vielleicht sollten die leute, die fingertip haben wollen einfach mal alle an adidas mailen. vielleicht kommt der dann auch hier auf den markt.......
@ Hennel
Was ist der fingertip denn für ein besonderer handschuh?
@ kathi
der fingertip is der einzige adidas handschuh mit rollfingerschnitt und da in england fast alle kepper mit rollfinger halten und in deutschland ni, denk ich ma, dass das der grund dafür is, dass es den blos in england gibt. doch ich persönlich find die rollfinger genial (da ich schon ein paar sells habe) und deswegen würde ich gerne die von adidas ausprobieren.
Da hilft nur eins. Via Internet in England bestellen. Ganz einfach
Könnt vielleicht jemand mal ein Foto posten von denm Handschuh?!?
@ bata
is ja ni schlecht deine idee, aba für das geld was ich für den versand bezahlen müsst, da könnt ich mir ja n paar trainingshandschuhe kaufn
@ puschl
musst mir ma deine adresse geben, da kann i dir au a bild schicken
@henne1
Schick mir bitte auch ein Bild vom Fingertip. E-Mail Adresse steht im Profil.
Also wenn du bei prodirectsoccer bestellst, kostet das Porto meine ich rund 6€ das ist auch nicht viel teurer, als wenn du in Deutschland bestellst.
Aber mal was anderes, sind die Fingertip nicht Innennaht und nicht rolled Fingers, nur mit der Änderung gegenüber dem konventionellen Innennaht, dass die Fingerspitzen auf der Oberhand mit Schaum übernäht sind?
Nachricht bearbeitet (02-22-05 22:24)
Bluestar
22.02.2005, 21:47
kann jemand ein Bild vom Fingertip E4S on stellen?
Geh im April 2 Wochen nach England *freu*
@ iceman
ne, ne, das sind scho rollfinger, da musst de noch ma genau nach schaun
@ miro
kann keine mail dresse finden in deinen profil, musst halt ma herschreiben,
da kann ich dir dann die bilder schicken
Oh, sorry, hab sie wohl rausgenommen. Die Bilder bitte an mi.roth@bluewin.ch
Nachricht bearbeitet (02-24-05 11:36)
Hat schon mal jemand bei prodirectsoccer oder *********** bestellt? Wer kann Erfahrungen über Bezahlung, Lieferung, etc. schildern?
Grüße aus Hessen
Jerry
nur mal so als hinwies für die die die fingertip hs haben wollen ... da sind welche bei nen auktionhaus mit den bunten buchstaben drin ... sind adidas mit dem e3s!