Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern - Arsenal
Hallo,
ich bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel am Dienstag. Was meint ihr so?
Ich will jetzt nicht die ganze Hysterie Kahn-Lehmann erweitern aber was denk ihr so?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das bei Hin- und Rückspiel beide eine sehr gute Leistung bringen, einer wird vieleicht der Depp am Ende sein und Patzen!?
Ich bin zwar immer für die Deutschen Vereine International (Sogar für die Sch**** Bayern) aber ich wünsche Lehmann viel Glück bei diesem Spiel!
Ich denke mir mal egal falls einer von beiden Keepern schlecht ist wird das nichts für die Nationalmanschaft entscheiden.
Ja genau de Meinung bin ich auch, einer wird am ende der depp sein, und sich nen dummen spruch stecken lassen müssen.
Aber ich bin auch noch im Zwiespalt, ich weiß nich für wen ich sein soll
Also ich bin normalerweise auch immer für die deutschgen ( auch wenns leider gottes bayern is) is halt nur gut für die 5 jahreswertung, aber ich gönne es dem lehmann mehr als dem Olli
wegen der 5-jahres-wertung bin ich dafür das bayern 2:1 gewinnt.der lehmann hält allerdings noch 5 unhaltbare und ist an den toren machtlos.
der scheiss kahn macht den patzer des jahres.
klinsmann wird nie sagen das ein spiel was zu bedeuten hat,aber merken wird er sich diesen direkten vergleich doch!!!
Hallo!
Passt vielleicht nicht hier rein, aber ich wollte keinen neuen Tread eröffnen, weil ich dann sowieso wieden nur angemotzt werde (speziell Undertaker). Wollte nur mal fragen, ob einer von euch die Homepage schon kennt, auf der beschrieben wird, wie man, sogar nach Abschluss des Wachstums (also wenn die Wachstumsfugen schon zu sind!) noch weiterwachsen kann. Und das nur durch tägliche Gymnastikübungen!!!! Leider darf ich den Link hier wahrscheinlich nicht posten, wenn aber einer interessiert ist, kann er sich ja bei mir melden.
Partykater
20.02.2005, 18:34
ja dann schick mir doch mal den link psycho.magic@t-online.de
Und um einer Rüge vom Undertaker zu entgehen schreibst du in diesen Thread irgendein Zeug, das überhaupt nichts mit dem Topic zu tun hat? So einen Unfug hab ich ja wirklich selten gehört (bzw. gelesen).
Richtig... So wird doch der ganze Thread versaut!
Undertaker
20.02.2005, 20:37
Ich mecker im Prinzip nur wenn was Doppelt gepostet wird, nich wenn jemand normale Fragen stellt.
jo bei normalen fragen, hat er bisher nix gesagt.
ich freu mich aufs spiel. endlich mal ein direkter vergleich lehmann - kahn; obwohl mir das mit *wer ist besser* ganz schön aufn s***k geht.
aha jetzt wissen wir das auch.
Und zum Spiel morgen?
Na, Bayern wird schon gewinnen, wenns drauf an kommt, spielen sie stark, die Bayern. Ich glaube, beide Keeper werden ziemlich gut spielen, ich hoffe aber das Kahn wieder mal zeigt, wer der Beste in Deutschland ist.
Undertaker
21.02.2005, 19:38
Kahn hat einen totalen Blackout und kassiert dabei ein Tor. Wie die Ergebnisse werden ist mir egal, hauptsache die Bayern scheiden aus.
Ja Undertaker, wir sehns dann. Ich denke, dass es genau umgekehrt sein wird. Lehmann Blackout, Bayern gewinnt.
Leute lasst doch dieses "Der is doof" Gezeugse. Ich bin zwar Bayern Fan aber in erster Linie bin ich für fantastische Spiele. Und glaube ein solches kommt gerade wegs auf uns zu.
Dieses Jahr sind doch endlich mal richtig viele Europapunkte für Deutschland drin. Für die Champions-League wünsch ich mir ein Finale Werder-Bayern, für den UEFA-Cup Aachen-Stuttgart und die andern beiden Vertreter scheiden im Halbfinale aus. Dat wär geil ^^
Partykater
22.02.2005, 19:33
Also ich scheiß auf die Europapunkte ich bin für Bayern, weil ich Deutscher bin und deshalb stets für Deutsche Mannschaften bin wenn sie gegen ausländische spielen.
Wie geil is das denn? Pizarrrrrrrrrooooooooooooooo.
Gibts doch nicht.
Jawohl, Kahn is klasse, dieser Abschlag, boah
Nachricht bearbeitet (02-22-05 20:50)
Partykater
22.02.2005, 19:50
TTTTTTOOOOOOORRRRRRR 1:0 für den FC Kahn
Vorbereiter Olli Kahn *g*
Partykater:
"Also ich scheiß auf die Europapunkte ich bin für Bayern, weil ich Deutscher bin und deshalb stets für Deutsche Mannschaften bin wenn sie gegen ausländische spielen."
Bayern ist doch nur aufm Papier Teil von Deutschland :D
Warum singen die Bayern denn "Schala-La-La Micoud"?!
Partykater
22.02.2005, 19:55
Kennt ihr keinen Nationalstolz *g*
Aber ich hör lieber auf sonst denken hier die Leut noch demnächst ich wär a Rechter weil wenn man als Deutscher sagt man ist auf sein Land stolz wird man ja gleich als Nazi hingestellt... Nun ja...
Leute die so schnell auf solche Ideen kommen gibts immer, auf die braucht man aber imo nix geben.
Partykater
22.02.2005, 20:21
Die Leverkusener Elf lässt sich ganz schön weghaun, schon 2:0 für Liverpool
Ohne Nowotny ist Bayers Abwehr ziemlich anfällig, so wie's aussieht.
Eigentlich müssten wir Torhüter ja Real-Juve schauen, das Duell der wahrscheinlich besten Torhüter der Welt, momentan. Buffon vs. Casillas. :-)
Hier ist im Moment etwas Flaute.
Partykater
22.02.2005, 20:32
Nun ja Casillas seh ich nicht als einen der besten, ist für mich ein guter Torwart aber in der höchsten Liga der Torhüter spielt er bei weitem nicht mit.
Ja? Ich sehe neben Buffon und Cech Casillas als einen der besten Keeper der Welt. Wen findest du denn besser als Casillas?
Partykater
22.02.2005, 20:56
Kahn, Lehmann, Cech, Buffon, Coupet (hat sich zu einem enorm starken Keeper entwickelt), Casillias mag ganz gut auf der Linie sein, aber bei Flanken ist er ja teils nicht mal Bundesliga-Reif.
Mensch Maakay, der muss sitzen, aus fünf Metern den Ball auf den Torwart zu schieben hör fei auf.
Endlich kommt Scholli, den hätte ich von Anfang an gebracht.
Tooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Partykater
22.02.2005, 20:59
Ich werd wahnsinnig, Scholl wird eingewechselt, bringt die Flanke und es steht 2:0
Partykater
22.02.2005, 20:59
Sind die Engländer schlecht in der Abwehr.
Übrigens, bei den Keepern die du aufgezählt hast, ich muss dir bei allen recht geben, bis auf Lehmann. Er ist für mich kein Weltklasse-Keeper. Gut, ich bin Kahn- und Bayern-Fan.
EDIT: Kein Campbell, kein Cole, du hast recht, die sind heute schlecht. Mittelfeld und im Sturm, alles namhafte, bekannte Spieler und dann diese Abwehr...
Nachricht bearbeitet (02-22-05 22:03)
Partykater
22.02.2005, 21:05
Nun ja, ich weiß nicht, Henry sagen viele wohl der Weltbeste Stürmer.
Lehmann Lehmann, Lehmann
Geil, geil, geil, geil. Einfach nur geil!!
Partykater
22.02.2005, 21:06
Mhhh.... naja okay kann er wirklich nichts machen.
Aber in England wird in jeder das als Fehler ankreiden.
Also Arsenal ist wohl draußen, kann mir kaum vorstellen das die das im Rückspiel noch drehen, wenn sie hier nicht noch mehr Dinger von den Bayern bekommen.
Nachricht bearbeitet (02-22-05 22:07)
Partykater
22.02.2005, 21:10
Das wärs gewesen.
Partykater
22.02.2005, 21:17
Also mein lieber Herr, das ist Knallrot
Also ist der noch zu retten?Was macht denn der Volltrottrel da. Zwei gestreckte Beine, der hat sie nicht mehr alle.
Partykater
22.02.2005, 21:29
Seit ihr bescheuert.
Aber der Kerl steht einen Meter im Abseits
Nachricht bearbeitet (02-22-05 22:30)
alter Hase
22.02.2005, 21:30
wie schön, daß jörg wontorra das spiel nicht auf lehmann gegen kahn abwertet!!
mein gott! ich kann's nicht mehr hören!!
alter Hase
22.02.2005, 21:32
@partykater
der ball kommt vom gegner
Nein, das ist jetzt richtig Scheisse.
Partykater
22.02.2005, 21:36
Statt 5:0, 3:1, also so macht man sich das Leben selber schwer.
alter Hase
22.02.2005, 21:39
das stimmt!
aber von arsenal war ich trotzdem sehr enttäuscht. aber das tor hält sie am leben.
mal ehrlich: ist das nicht das schöne am fußball?
Wenn ich diesen Wontorra höre, könnte ich kotzen!! Lehmann an allen Toren schuldlos!? Dass ich nicht lache!! Dem Lehmann rutscht der Ball über die Finger!! Ist aber natürlich nicht seine Schuld... mannmannmann!! Was denkt sich Sat.1 dabei, solch einen ein ganzes Spiel kommentieren zu lassen!?!?
Nachricht bearbeitet (02-22-05 22:57)
Partykater
22.02.2005, 21:46
Muss ich dir wohl zustimmen, beim 1. denk ich das er den eigendlich halten muss, hat bisschen komisch ausgesehen wie er da zum Ball wollte, nimmt er den Fuß hat er den Ball. Aber am 3. denk ich konnte er nichts machen. Aber auch das Tor von Arsenal würd ich mal die Frage offen lassen wieso der im kurzen Eck einschlagen kann, da hat der Olli spekuliert.
alter Hase
22.02.2005, 21:49
ich denke nicht, daß er vorbei gegriffen hat, er ist schlichtweg nicht an den ball gekommen. also wo ist der unterschied ob er hin geht oder nicht?
ich denke nicht, daß ihn da schuld trifft. fakt ist, daß jemand am 2. Pfosten völlig blank steht. da soll mir keiner was von tw-fehler erzählen.
lieben gruß
Undertaker
22.02.2005, 21:51
Geh Partykater undengi hört auf, erzählt mir das Ihr da den Fuss nehmt, kein Torwart geht da mit dem Fußhin ausser ihr klar. Der nimmt den Ball direkt aus 11 - 13 metern und der kommt einem Meter neben den Körper und das flach, wenn man den halten will brauch man extrem viel Glück.
Zu Sat1 kann ich nix sagen ich habe Premiere.
Nachricht bearbeitet (02-22-05 22:52)
Er hat nicht vorbei gegriffen!!!! Er hat den Ball eindeutig berührt!!
alter Hase
22.02.2005, 21:55
seh ich genauso wie der undertaker. schließlich waren es auch nur ca. 8 m Torentfernung und Pizzarro nimmt den Ball volley.
Partykater
22.02.2005, 21:55
Nun ja Kahn hat ihn gehalten *g* Blos es war halt vorher abgepfiffen *g*
Ich sag ja auch nicht das es ein krasser Torwartfehler war, aber sicher nicht unhaltbar, sagen wir es mal so.
Nachricht bearbeitet (02-22-05 22:58)
Undertaker
22.02.2005, 22:00
Richtig es waren ca. 8 - 10m und ich habe es jetzt in Premiere bestimmt 20 mal gesehen, da kann er null machen, ausser er schiesst ihn an.
Das spiel hat Lehmann sicher nicht verloren sondern seine Vorderleute die wohl komplett unter Drogen standen.
Von Oli kann man nicht viel sagen.
alter Hase
22.02.2005, 22:02
ja, wie der undertaker es bereits gesagt hat: kahn hat in der situation das glück gehabt (soll jetzt nicht abgewertet werden, denn Glück hat ja bekanntlich auch nur der tüchtige). wollte damit nur sagen, daß das fehlende glück von lehmann (was man als tw in vielen situationen einfach braucht) nicht als fehler ausgelegt werden darf.
lieben gruß
Partykater
22.02.2005, 22:04
Nun ja sind wir mal aufs Rückspiel gespannt, dort tritt mit Sicherheit eine ganz andere Arsenal Mannschaft auf.
Ronaldo hat zwar Hochzeit gefeiert aber nicht geheiratet weil er vergessen hat das er noch nicht geschieden ist? So viel zum Thema Drogen.
Also wenn ihr Lehmann das 1:0 ankreidet dann müsste man genauso das 3:1 Kahn ankreiden.
1. springt der Ball vom Pfosten genau vor seine Füße, braucht nur zupacken, zweitens macht er beim Nachschuss wo er eindeutig den Ball sieht, amateurhaft das kurze eck auf. Das Tor geht exakt genauso stark auf seine Kappe wie das 1:0 auf Lehmanns. Wenn man es so sehen mag. Ich bin der Meinung dass das 1:0 zu fest (114kmh laut sat1) und aus 8 metern war, und beim 3:1 kahn nicht mit solch einem Ball rechnen konnte.
also, unentschieden. Kahn profitierte von einer besseren abwehr und mannschaftsleistung.
Partykater
23.02.2005, 06:03
Nun Toldo, wenn du dir mein Beitrag durchliest hättest du erkannt, das ich gesagt habe, das beide bei den zwei von dir angesprochenen Toren nicht gut aussehen. Also danke, das du meinen Beitrag nochmal in anderen Worten erwähnt hast...
Ich wollte noch anmerken, dass ich nicht der einzige bin der den Ball für haltbar empfand, Bildzeitung schreibt genauso das man den wohl auch hätte haben können und gibt Lehmann sogar nur ne 4.
Nachricht bearbeitet (02-23-05 07:11)
Bertel_68
23.02.2005, 08:35
Ich denke auch, dass ein Keeper der Klasse Lehmann den ersten hätte halten können. Und zwar nur mit dem Fuß. Ein halber Meter flach neben den Körper - genau für solche Bälle ist die Fußabwehr geeignet. Zwar kam das Ding mit 114 km/h aus 10 Metern an, aber der Bewegungsablauf war halt einfach mehr als unglücklich. Aber verbockt hat das ganze Spiel die Hintermannschaft von Arsenal. Schlimmer als bein unsrer Zweiten.
Gruß aus München
Nun, gern geschehen Partykater. Gerne wieder.
Nun, daran sieht man dass Lehmann der bessere Keeper ist. Von ihm wird von vielen zu recht erwartet, dass er den ersten hält, er hat das Zeug dazu. Bei Kahns 3:1 wird so schnell wie möglich der Mantel des Schweigens drüber gehüllt. Der war zwar in der gleichen Haltbarkeitsstufe aber Kahn hat einfach nicht (mehr) das Zeug dazu.
:-) (Nicht bierernst nehmen den Beitrag...)
Fazit:
1:0 Bayern: nicht unhaltbar, aber schwierig zu halten.
2:0 Bayern: unhaltbar
3:0 Bayern: wohl einfach ziemlich unglücklich.
3:1 Arsenal: unhaltbar, weil verdeckt.
Also beide, Kahn und Lehmann mit einer, sagen wir mal so, soliden Leistung.
Junger-Torwart
23.02.2005, 12:07
bei Real-Juve war richtig was los.
Und wer hier erzählt das Casillas net einer der 3 besten torhüter der welt is der versteht net viel davon.
Und wer kahn u lehmann vor ihm sieht der noch weniger. schaut doch mal die kicker-statistik an vom kahn, der is net mal 1.in de bundesliga, wie soll erdann bester der welt sein???
Partykater
23.02.2005, 12:44
Sag mal du bist des Gottes beste Schöpfung oder?
Wer sich auf die Kickerstatistik verlässt hat wirklich keine Ahnung. Dir sollte wohl aufgefallen sein, das in der Kickerstatistik die zwei Nationaltorhüter ganz unten standen, und in dieser Liste ein Keeper der grad mal eine halbe Saison spielte ganz oben stand.
Also tu mir einen gefallen, versuche nicht die Ahnung anderer User zu beurteilen weil durch solche Beiträge machst du dich ziemlich lächerlich.
Junger-Torwart
23.02.2005, 15:40
naja gegen so eingefleischte kahnfans kann man keine argumente bringen. ich glaub die meisten fans sind wie er selber - ich äußere lieber nicht wie er ist das müssten die meisten selber wissen.
also wenn ich in die kicker statistik schau, dann seh das der, der ganz oben steht genauso viel spiele hat wie kahn.und die auf den plätzen 3,5,7,9,10 ebenfalls.
außerdem ist es ja für jeden OBJEKTIVEN betrachter klar, das kahn längst nicht mehr der beste keeper der liga ist - leider gilt das nur für die OBJEKTIVEN und klinsmann gehört da leider auch nicht dazu, sonst würde er jentzsch mal ne chance geben.
aber man muss sagen an seinen fehlern war auch nicht kahn selber schuld sondern der schlechte platz und vor allem dieser gewaltige rückenwind der den ball immer schneller gemacht hat.
nimm mal die vereinbrille ab
@Junger-Torwart
Was erzählst du da, wir haben keine Ahnung, wenn wir Kahn und Lehmann als gute Keeper einstufen? Kahn gehört immer noch zu den besten Torhüter in der BuLi (auf der Welt gibt es inzwischen bessere, muss ich zugeben), nur wird bei ihm die Messlatte immer mindestens doppelt so hoch gelegt. Und die Kicker-Statistik ist einfach nur scheisse und völlig unrealistisch. Wer dieser Rangliste glaubt, der hat wirklich keine Ahnung.
Nachricht bearbeitet (02-23-05 17:54)
Die Katze von Eltville
23.02.2005, 17:03
@ Juner Torwart
mach dich nicht lächerlich wir können ja den schäfer in die Nationalelf stellen. der steht auch vor kahn und hildebrandt ;)
Undertaker
23.02.2005, 17:09
Der Schäfer ist aber verletzt.
Partykater
23.02.2005, 18:08
Bin ich ziemlich froh, weil ich halte den Klewer stärker wie den Schäfer. Also als Clubfan hoff ich drauf das Klewer im Tor bleibt.
Was übrigens auch die Theorie unseres jungen Torwarts widerlegt. Ich bin Clubfan, wieso sollt ich also die Vereinsbrille abnehmen.
Das was der junge Trowart da von sich gibt ist wirklich mehr als lächerlich. Die Kicker Statistik spiegelt nur diese Saison wieder. Läuft über 3,4,5 Jahre steht der Kahn ganz oben und der Lehmann event. an 2.
Der Jentsch spielt ne tolle Saison, berechtigt ihn aber noch lange nicht den "Super Torwart" Status zu erhalten.
Ach und, Lehmann kann den ersten nie im Leben halten. Der kommt aus 11 Metern mit 114 Sachen an gerauscht. Zieht man die Reaktionszeit ab, hat der ca 0,4 ms den Fuß oder die Hand an den Ball zu bringen. Das schafft keiner.
Beim Kahn gegentor.... Ich hätte es genauso gemacht. Sagnol geht zum Ball und deckt damit die Ecke. Ich als Keeper geh natürlich in die andere. Aus der Entfernung hat das alles nur noch mit Glück zutun welche Ecke der Schütze anwisiert. Hätte die Tröte auf Kahns linke geschossen, hätte er den wahrscheinlich gehalten und alles wär prima.
Partykater
23.02.2005, 19:43
Nun ja okay ich geb mal nach *g* Des 1:0 kann er nicht halten, war vielleicht auch nur weil ich die ganzen Zeitlupen gesehen hab und da alles wesentlich einfacher aussieht und so...
fliegendekartoffel
23.02.2005, 21:26
also in meinen augen ist so eine statistik wie im kicker über torhüter eh mist,
wenn man alles zählen will, muss man baseball spielen.
meiner einer mag weder kahn noch lehmann aber es gibt wohl auch keinen durchgehend besseren in deutschland.
zumindest zur zeit.
Warum ist die Kicker-Rangliste Mist????
Gut, sie ist ein Durchschnittsnotenwert aller keeper, und wird in Tabellenform wiedergegeben. Und jeder hat mehr oder weniger seine eigene Rangliste im Kopf. Beim einen ist die komplett anders, beim anderen kommt sie der kicker rangliste schon relativ nah. Alles subjektiv, genau wie die kickerrangliste. ich glaub, nirgendwo stand, dass der kicker diese rangliste für objektiv hält. aber warum müsst ihr immer alles verteufeln. is doch lustig, dass solche ranglisten gemacht werden. man kann herrlich drüber diskutieren. der eine orientiert sich daran, der andere sieht alles ganz anders. okay. aber ich behaupte, dass man zumindest trends an solchen ranglisten ablesen kann. wenn plötzlich n kahn unten steht, wird er nicht die beste saison spielen, wenn ein jentzsch weidenfeller oder schäfer oben stehen, dann sieht man daran, dass sie gute leistungen zeigen und auf sich aufmerksam machen, nicht mehr nicht weniger.
@partykater
APPLAUS
Stoffel23
23.02.2005, 23:54
naja ob der Schäfer bisher so tolle Leistungen gezeigt hatt und es Clubfans wie Undertaker,Partykater nicht so sehen dessen meinung ich bei Schäfer teile halte ich mal für so dahingestellt...ein Weidenfeller macht sechs gute Spiele und steht da oben...aber letzte woche gegen die Bayern sah er ja nicht so gut aus...aber es ist logisch wenn ich mir grad meinen Platz zurückgeholt habe das ich mir den Arsch aufreisse iss ja völlig normal...aber so stark fand ich ihn auch nicht das er jetzt zu denn besten fünf gehört...die Kicker Rangliste ist einfach Freundschaftlichkeit der Redakteure mit den Keepern...mit dem einem können sie mehr also steht er oben...mit dem einem weniger also steht er unten...so ISSES GANZ EINFACH!!!
Junger-Torwart
24.02.2005, 06:22
ich hab ja auch gar nicht bestritten das Kahn in den letzten 4-5 jahren der beste keeper der BL und auch der Welt war, aber es muss doch wohl jeder zugeben, das Jentzsch zur zeit um einiges stärker hält als Kahn und vor allem Lehmann.
Was mich stört is das jeder feldspieler der ein, vielleicht 2 gute spiele gemacht hat, gleich im Nationalteam steht, und einer der bis jetz super-Leitungen gezeigt bekommt keine chance.
Stoffel23
24.02.2005, 11:05
Ja klar wenn der Klinsmann schon anfängt die Mannschaft zu verjüngern dann fängt er auch bei den Keepern an...wir haben genügend Leute die sich vor Kahn und Lehmann nicht verstecken brauchen...Rost,Jentzsch,Enke etc...aber er hat halt nicht denn Mumm dazu die beiden mal nicht zu nominieren...und am Denkmal Kahn zu rütteln...es ist halt auch so das der "große" FC Bayern einen zu großen Einfluss auf die Nationalmannschaft hat...
alter Hase
24.02.2005, 11:11
@junger TW
ich denke das liegt wohl daran, weil es in der Nationalmannschaft halt überhaupt kein TW-Problem gibt. Alles, was da im Moment diskutiert wird, ist von den Medien (und vielleicht auch von Klinsmann) entfacht worden. Es ist halt ein Luxusproblem, wenn sich zwei sehr gute Torhüter um eine Position streiten. Daher ist Jentsch außen vor. Es ist halt im Moment kein Bedarf da.
Bei den Feldspielern sieht die ganze Geschichte anders aus. Die Leistung in der letzten Zeit (ganz besonders bei der EM), war doch sehr dürftig und daher erklärt es, daß ein Schnitt gemacht wurde/wird und vermehrt experimentiert wird, besonders im Hinblick auf die WM 2006 im eigenen Land.
Aber ich gebe dir recht, daß es den Anschein hat, daß es nicht viel braucht, um in diesen Tagen Nationalspieler zu werden.
Lieben Gruß alter Hase
Junger-Torwart
24.02.2005, 11:17
stimmt, sogar ein Hamann wird wieder ins Nationalteam berufen, weil er gegen Leverkusen ein Freistoßtor geschossen hat.
Ich versteh nich wie ich einen zurückholen kann der bei der EM der schlechteste der SChlechten war
krelowetz
25.02.2005, 14:37
mal ehrlich Lehman sah bei den Toren gegen bayern schon alt aus und ein Lehmann gehört meiner meinung anch nicht mehr in die Nationalmannshcaft nach den Leistung wo er bringt, soll lieber mal ein Michael Rensing oder Timo Hildebrand spielen.
Alles klar. Ein Rensing mit einer Bundesligaerfahrung von ganzen 45 Minuten... Ihn würde ich auch sofort ins Tor der DFB-Ef stellen!
krelowetz
25.02.2005, 15:06
Rensing bring zu 100% eine bessere Leistung als der Herr Lehmann
VfB 1893
25.02.2005, 15:15
HAHAHAHAHAHA
Mehr muss ich glaub ich zu dem Satz über mir net sagen, oder?
krelowetz
25.02.2005, 15:17
auf jedenfall was bringt der lehmann für leistng?
wie er dem ball gegen bayern bei dem dritten tor hinter her springt is ja lächerlich und so einer will stamm spielen in der nationalmannschaft.
@krelowetz
Rensing ist ja noch nicht mal Stammkeeper in der Bundesliga, warum sollte er dann ins Tor der Nationalmannschaft? Rensing ist ein Mann für die Zukunft, nach 2006, wenn Kahn und Lehmann abgetreten sind, dann ist er ein Thema, aber heute?
Vor Rensing sind Hildebrand, Rost, Enke, Jentzsch, Butt usw. dran.
VfB 1893
25.02.2005, 15:24
Mal ganz ehrlich find ich rensing net mal so gut, da sind sogar noch n paar 2.Liga Keeper noch besser (Pröll, Bade) und nur weil der Sepp Meier immer sagt das rensing der beste nachwuchstorwart ist muss mans ja noch lang net glauben, oder? und nach 2006 ist sicher Hildebrand stammtorwart in der nationalelf!!!
krelowetz
25.02.2005, 15:25
ok hast schon recht Rensing ist sache nach 2006.
Hildebrand seh starkes spiel gestern gemacht.
krelowetz
25.02.2005, 15:28
@vfb_1893 Mal ganz ehrlich find ich rensing net mal so gut, da sind sogar noch n paar 2.Liga Keeper noch besser (Pröll, Bade) und nur weil der Sepp Meier immer sagt das rensing der beste nachwuchstorwart ist muss mans ja noch lang net glauben, oder? und nach 2006 ist sicher Hildebrand stammtorwart in der nationalelf!!!
Ich war schon oft beim Training von Bayern und was der Rensing da zieht ist Sagenhaft. Ich finde Rensing auf jedenfalll stärker als pröll und bade.
Rensing hat sicher das Talent dazu, ein guter Bundesliga-Keeper zu werden. Aber im Moment hat er noch den (grossen) Olli Kahn vor sich und der wird erst nach 2006 Platz machen. Bis dahin muss er Geduld haben oder wechseln. Wenn er aber bleibt bei den Bayern und dort nach der WM Stammtorhüter wird, dann kann er ein ganz Grosser werden.
VfB 1893
25.02.2005, 15:44
OK ich sehs ja ein das er sehr gut ist und irgendwann au mal in der Bundesliga spielt, aber zu sagen das rensing besser sei als Lehmann und rensing bei der nationalmannschaft stammtorwart sein soll find ich ehrlich gesagt dumm! Schon alleine von der Erfahrung her ist Lehmann besser! Nach 2006 sollten die 2 jetzigen Nationaltorhüter einfach aufhören und den jüngeren platz machen und dann sieht die Reihenfolge für mich so aus:
- Hildebrand (wenn er in der form die er im moment hat bleibt)
- Rost o. Wiese (kann mich net so entscheiden)
- Enke
- Jentzsch
- Weidenfeller
und dann vielleicht Rensing aber nur wenn er bald Bundesliga soielt, sonst hat er keine chance gegen die oben genannten (außer Weidenfeller besser als der ist er schon aber halt wegen der Erfahrung)
Natürlich, den Wiese habe ich oben in meinem Beitrag vergessen aufzuzählen. Ich finde allerdings, man sollte einen Torhüter nicht nach seiner Erfahrung beurteilen sondern nach der Leistung (sicher, Erfahrung ist nicht unwichtig, aber wenn ein Keeper besser spielt als der andere, muss man den nehmen, der besser spielt) Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.
VfB 1893
25.02.2005, 15:55
Ne und vor allem mal angekommen Kahn entscheidet sich nach der WM dazu einfach noch n bichen bei Bayern weiter zu spielen halt nicht mehr in der Nationalmannschaft sonder nur noch im Verein, dann guckt der Rensing in die Röhre und sitzt auf der Bank!
da hasch schon recht MiRo aber es macht halt n unterschied ob einer jahrelang gegen den SC Pfullendorf (rensing) gespielt hat oder ob er gegen ManU (Lehmann) gespielt hat!
krelowetz
25.02.2005, 15:59
klar @vfb_1893 es macht ein rießen unterscheid es steht halt auch die frage ob der wechsel von bayern weg für rensing gut ist oder ob er lieber noch die 1-2 jahre auf der bank sitzen soll und dann im tor bei bayern spielt.
Aber ich könnte mir auch vorstellen das es am ende von kahn heißt ich will noch 5 jahre spielen und rensing kommt einfach an dem kahn nicht vorbei egal was er für leistung bringt.
Klarer Fall! Das macht schon nen Unterschied, und wenn Kahn nach der WM noch bei Bayern spielt, muss sich Rensing mal nach einem anderen Verein umsehen. Vielleicht zu Arsenal :-). Dann kann er sogar gegen ManU spielen.
krelowetz
25.02.2005, 16:01
oder er wechselt zu ManU und spielt gegen arsenal und vielleicht noch gegen lehmann
Auch nicht schlecht. Und wenn er wechselt, dann schauen die Bayern in die Röhre.
krelowetz
25.02.2005, 16:03
ja und rensing wechselt und kahn hört danach auf dann haben sie keinen mehr :-)
VfB 1893
25.02.2005, 16:06
Warum denn eigentlich net! Lehmann muss auch irgendwann aufhören!Aber eins ist klar er braucht spielpraxis weil ich sehs im moment eher so wie wenn da n ewiges Jahrhunderttalent auf der Bank rumhockt! Wenn Kahn 2006 geht und rensing nachrückt kann er ein ganz großer werden aber nur wenn! Zutrauen würd ichs ihm aber auch!!! Aber jetzt mal was anderes habt ihr den Rensing eigentlich mal über mehrere spiele beobachtet oder habt ihr nur wie ich die paar von ihm in der 1. Liga gesehen? Ich mein halt ob ihr ihn bei den Amateuren schon soielen sehn habt!
VfB 1893
25.02.2005, 16:07
Ich glaub für Bayern isch es kein problem n Torwart zu kaufen!!! Zur not geht hal noch Sepp Meier ins Tor :-)
krelowetz
25.02.2005, 16:08
ja schon gesehen bringt dort sehr starke leistung. ich schaue ihm gerne zu beim spielen
VfB 1893
25.02.2005, 16:10
Kommst du aus München? Ich würd au gern öfter ins stadion gehn aber des was d VfB zur Zeit zusammenspielt isch der teure Eintritt net wert!
krelowetz
25.02.2005, 16:13
ne ravensburg kennste das? war auch erst 3 mal da oben vfb war ich auch schon oft wird das stadion umgebaut?
Bei den Amateuren habe ich ihn jetzt noch nie gesehen, aber bei den 3 Spielen, die er in der BuLi gespielt hat, hat er mich überzeugt
krelowetz
25.02.2005, 16:15
Wird das Stadion in Stuttgart umgebaut?
VfB 1893
25.02.2005, 16:18
An der Gegengerade bauen se jetzt genauso hammersgeil hoch wie auf der Haupttribüne, wenns fertig ist siehts geil aus!!!
Kann ein Torwart in 3 spielen überzeugen??? Ich denk man muss chon über n etwas lägeren Zeitraum leistung bringen! Und gegen Mainz als er die 2.Hälfte gespielt hatt sah er glaub ich bei den Toren net so gut aus!
Ja, das Gottlieb-Daimler-Stadion befindet sich seit längerer Zeit im Umbau und wird für die WM nochmals erweitert und modernisiert
VfB 1893
25.02.2005, 16:20
RICHTIG !!! Ich find eh bis auf den Rasen ist es ein hammers stadion!
Warst du wohl schneller als ich!
Ja, das mit den 3 Spielen, ich habe einfach gesehen, der ist gut, der Rensing. Das könnte mal ein Grosser werden. Und ich habe schon viel Lob über ihn gehört/gelesen.
Undertaker
25.02.2005, 16:23
Ja klar Miro nach 3 Spielen die er hat kann man natürlich schon sehen wie stark er wirklich ist, Respekt. Der Rensing soll doch erstmal eine komplette Saison spielen, dann sieht man was er drauf hat.
Der letzte Ersatztorwart der Bayern ist nach Köln gewechselt, mit Köln abgestiegen und itzt jetzt da auf der Bank, und da hat auch jeder gesagt er ist ein Riesentalent. Und was macht er jetzt.
Man man kommt mal wieder auf den Boden.
VfB 1893
25.02.2005, 16:24
Aber jetzt mal ehrlich es könnt schon sein das es ihm nie in die Nationalelf langt weil er da einfach hammers konkurenz hat (hab ich schon aufgezählt oben) Mich würd mal interessieren von welchem jungen Torwart ihr am meisten haltet (außer Rensing) Also ich von Wiese und Hildebrand
krelowetz
25.02.2005, 16:27
wessels ist nur auf der bank wegen kahnbeinbruch sonst würde er spielen
Ja da hast du schon recht, Undertaker, aber man erkennt doch sein Talent ganz deutlich. Hast du ihn bei den Amateuren gesehen, Undertaker?
VfB 1893
25.02.2005, 16:28
ich bin mir net mal sicher ob wessels spielen würde, Alexander Bade ist sehr stark in dieser Saison!!!
Zu deiner Frage VfB 1893: Eindeutig Wiese und Hildebrand.
Nachricht bearbeitet (02-25-05 17:30)
Undertaker
25.02.2005, 16:31
@MiRo
Nein habe ich nicht, aber in meinen 26 Jahren wo ich jetzt Fussballspiele habe ich schon genügend Spieler und Torhüter gesehen die überschätzt wurden.
@krelowetz
Wenn er einen Kahnbeinbruch noch hätte würde er nicht auf der Bank sitzen. Er kommt im moment nicht an Bade vorbei das ist alles. Wenn er so ein Riesentalent wäre wie alle immer behauptet haben würde er nicht in Köln spielen.
VfB 1893
25.02.2005, 16:33
Seh ich genauso Undertaker! Bade isch im moment einfach zu gut! Der hat Köln schon viele Punkte gerettet in dieser saison!
krelowetz
25.02.2005, 16:35
na klar bade ist bombe zur zeit aber wessels war er war stammkeeper und wenn er nicht verlketzt wäre wäre er es immer noch und bade hätte garlkeine chance sich auszuzeichnen im spiel
VfB 1893
25.02.2005, 16:37
Aber jetzt ist es halt anders rum! Genauso schnell kann sich ein Olli Kahn verletzen dann hatt Rensing seine chance!!!
krelowetz
25.02.2005, 16:39
ja aber schon hart über was für themen wir gerade reden so voll von bayern-arsenal abgewendet
was schätzt ihr wie endet das rückspiel?
Pech für Wessels, Glück für Bade. Ob Wessels wieder an Bade vorbei, finde ich mehr als fraglich...
@Undertaker: Wessels kam damals nicht an Kahn vorbei, weil er dort die absolute Nummer 1 der Welt und niemand kam auf die Idee, den Olli in Frage zu stellen. Das ist jetzt anders, er ist inzwischen 35 und hört wahrscheinlich bald auf. Die Chance für Rensing. Er muss nicht zu Köln (nur ein Beispiel, könnte auch zu jeder nicht-Bundesliga sein) wechseln, sondern wird in München Stammspieler. So, und wenn er dann überzeugt, ist die Deutsche Nationalmannschaft nicht mehr weit...
VfB 1893
25.02.2005, 16:44
Ich denk das es nochmal hart wird für Bayern aber ich hoff das se n Tor scheisen dann müssten se durch sein normal! Ich bin zwar normal kein Bayern fan aber ich hoff mal das sich ne deutsche mannschaft international ausnahmsweise net blamiert!
@krelowetz
Is doch egal, das Forum ist doch zum Diskutieren da, und das Thema Bayern-Arsenal wurde schon in den ersten 80 Beiträgen rauf- und runter diskutiert.
Ich tippe ein 1:1 mit einem überragenden Olli Kahn.
Nachricht bearbeitet (02-25-05 17:45)
VfB 1893
25.02.2005, 16:44
schiessen mein ich
krelowetz
25.02.2005, 16:56
ich ttippe 0:2 bayern sehr schwer aber machbar