PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adidas tw-trikot zu verkaufen!!

cmu82
20.02.2005, 18:25
hat jemand interesse an einem adidas-torwart-trikot "star"?
trikot ist in top-zustand,keine gebrauchsspuren, größe xl!farbe:orange,gelb und schwarze arme!
auf dem rücken ist die nr. 1, aber kein vereinsname oder werbung!sende euch gerne fotos per email zu!unten auf dem foto ist das adidas-trikot zu sehen als rüstü es anhat!
für 20€ könnt ihr haben (versand inklusive)!
habe auch noch ein gelb-schwarz-weißes reusch-tw-trikot,welches ich für 12€ verkaufen würde.ist vorne sowas wie ne comic-sprechblase drauf.ohne nr, verein und werbung!aht am armpolster kleine gebrauchsspuren.aber nix schlimmes!hat auch schulterpolsterung!!
würde es ja selber noch tragen, aber ich habe den verein gewechselt und die haben gelbe-schwarze trikots, so dass der schiri das nicht durchgehen läßt!
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/afp/20020629/i/488332628.jpg

Nachricht bearbeitet (02-20-05 19:40)

derDerbste
14.03.2005, 14:31
Ich hab interesse an ihr Trikot schicken sie mir mal eine Mail mit weiteren Details oder Bilder MMV@hotmail.co.uk

cmu82
21.03.2005, 11:28
hallo,

leider bin ich zur zeit im am bodensee und muß arbeiten. da bei der firma die emailzugänge gesperrt sind kann ich ihnen kein foto schicken.nächste woche bin ich wieder zu hause!werd ihnen dann ein foto zusenden!

mfg

cmu82
29.03.2005, 09:40
die email-adresse funktioniert nicht!