PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derby am So; Inter-Milan

baraja
21.02.2005, 07:03
Hallo zusammen,

Am Sonntag werde ich das Derby zwischen Inter und Milan live verfolgen. Da wollte ich euch fragen, was euer Tipp für dieses Spiel ist und wer für euch der bessere Torhüter? Toldo oder Dida?

Ich als Inter Fan, hoffe auf einen Sieg, doch rechne weniger damit, da milan zur zeit einfach stark ist und das "gewisse glück" hat.

Bei den Torhüter ist es für mich ganz klar: Toldo (Nicht weil ich Inter fan bin, doch dieser Meinung werden die meisten sein)

Partykater
21.02.2005, 12:34
Toldo hat hin und wieder mal gute Paraden drin ist aber ein Pannenkeeper, der viel zu oft Fehler passieren. Ich halte Toldo für keinen guten internationalen Keeper und als klare Schwachstelle bei Inter.

baraja
21.02.2005, 14:38
findest du? also, ich halte ihn schon für einen guten internationalen keeper. Zwar ist er nicht so gut wie z.b. buffon, aber besser als dida ist er auf jedenfall.

Stoffel23
21.02.2005, 15:16
Ich finde das Toldo schon ein Keeper von internationalem Format ist...Dida auch... aber beide haben manchmal ihre Pannen im Spiel...ich glaub nicht das Milan am Sonntag ohne Shevchenko Inter besiegen kann...es wird mal wieder Zeit für einen Derbysieg für Inter...Inter ist in der Liga und Championsleague noch ohne Niederlage in der Seria A haben sie aber schon insgesamt 15 Mal Unentschieden gespielt!!!

m-ruelz
21.02.2005, 19:02
Ich denke Dida ist um einiges besser als Toldo.
Es hat viel dazu gelernt und wirkt viel sicherer im gegensatz zu früher wo er wirklich einige Pannen hatte.
Toldo ist schon auch gut aber irgendwie nicht konstant genug und er wirkt machmal so unbeweglich bzw. bewegt sich und wirkt sehr komisch bei manchen aktionen.,