PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterkleidung



Schattefänger
21.02.2005, 15:08
Zum Thema "Overall" waren wir in Bronzebergs Thread gerade so schön am Schreiben, als dieser Thread geschlossen wurde.

Wäre mir nicht ganz so wichtig, wenn nicht die Hälfte meines Beitrages (heute, 10:47, vorletzter des Threads, mit Hinweisen an Stoffel) gelöscht worden wäre - allerdings ohne den Hinweis "Beitrag bearbeitet".

@torwart.de: Ich denke, torwart.de, wenn ihr schon was löscht, dann steht dazu. Noch dazu, wo nichts Beleidigendes drin gestanden hat (War der Verweis auf einen Mitbewerber im TW-Ausrüstungsgeschäft).

@Stoffel: wenn dich interssiert, was da noch stand, lass es mich wissen (falls du es nicht schon gelesen hast)

@SchiksSDS02: Wenn ich Hulz so auf dem Mannschaftsfoto sehe, dann werde ich wohl auch XXL nehmen.

@torwart.de: werdet ihr das auch zensieren?

SchiksSDS02
21.02.2005, 16:34
hey.........
stoffel wusste über den weiteren anbieter schon bescheid, da ich ihm das schon gemailt hatte. hab meinen ja auch von denen, zur größe wenn du so 1,85 und etwas kräftiger bist sollte xl reichen wenn du größer bist oder sehr kräftig dann denke ich eher xxl, hängt aber auch von ab ob du ihn lieber lockerer haben willst oder net so locker sitzend.......

Schattefänger
21.02.2005, 17:05
@SchiksSD02

Hallo,

Also ich bin 1.96 und eher kräftig. Ich glaub, da ist 2XL schon in Ordnung.


Grüße aus der schönen Pfalz!

SchiksSDS02
21.02.2005, 17:08
hey......
mit 1,96 brauchste aufjedenfall xxl, selbst der könnte von der länge her schon knapp werden. könnte aber so gerade noch passen.......

Stoffel
22.02.2005, 09:31
Also das mit dem anderen Thread begreife ich auch nicht?!?
Erst Einträge löschen und dann gleich den ganzen Thread dicht machen?!?
Diese Logik ist mir zu hoch!?! Oder es ist gar keine Logik!?!

Zum Thema:
Ich hatte mich mit SchiksSDS02 schon ausgetauscht, also alles im grünen Bereich.
Ich bin 1,85m und werde einen in der XL bestellen...

Schattefänger
22.02.2005, 12:33
@ Stoffel
Ich kanns auch nicht verstehen. Aber wer begreift schon alles?

wg des Overalls werd ich evtl mal in ein Geschäft gehen und einen anprobieren. Nix ist nämlich lustiger als ein Overall, bei dem man gebückt gehen muss oder sich nicht strecken kann. Beim Bund hatte ich mal so einen Blaumann.