Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma Tourada nur in ganzen Größen :((
Palpatine
22.02.2005, 01:15
Tja, zu früh gefreut... Puma bringt Fingerprotektion zusammen mit dem Graphite Belag (z.B. top für die Halle) in schickem Schwarz für akzeplable 60,- Piepen UVP. Doch lt. Torwart.de Shop nur in ganzen Größen. Für mich, der Gr. 8,5 beim Cellerator04/King04 braucht, ne prächtige Pleite. Hätte durchaus nen Euroheiermann mehr hingelegt für die passende Größe. Also warten auf´s nächste Jahr..
Keeper aus Leidenschaft
22.02.2005, 13:59
also ich will ja nix sagen aber wenn du bei normalen hs 8,5 hast dann kannst du doch bei nem fs hs locker 9 nehmen und ne halbe größe macht auch bei normalen hs nicht viel aus
Ja mein ich auch, Fingersave ist meist etwas enger. Also ich denke das du 9 nehmen könntest. ZUmal ist sonne halbe Größe auch nicht son Unterschied.
SchiksSDS02
22.02.2005, 14:28
hey......
würde da den anderen zustimmen, ne halbe nummer macht meist wirklich kaum was aus und vor allem kann es schon gut sein das er aufgrund des fs anders ausfällt. von daher immer schön abwarten und ihn dann einfach mal testen. wie ist denn der grapihte belag überhaupt so? klingt ja als wäre der auch gut für asche geeignet, also robuster? und wie ist der grip???
Palpatine
22.02.2005, 17:04
Vielleicht tatsächlich mal in 9 testen..
Der Graphite ist stabiler als der reg. Belag und hat dabei nen sehr guten Grip. Ob´s was für Asche ist, kann ich aber nicht sagen.
nee, ist nicht für asche, ist ähnlich wie mit dem cup carbon von adidas . zwar abtriebsfester, aber dann für asche auch nicht unbedingt was.