Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport

Garant
02.03.2005, 13:51
Hi,

ich weiß das ist zwar eine blöde Frage,aber wenn ich den Aqua Tech 2 Stunden vor dem Spiel nass gemacht habe,wie kann cih den dann transportieren??

Hoffe ihr schreibt vernünftige Antworten ;)

Gruß Michi

Nimo
02.03.2005, 14:08
handschuhtasche....

Garant
02.03.2005, 14:10
nasse hs in eine HS tasche??Mit ner Folie zwischen den Hand innen flächen??

SchiksSDS02
02.03.2005, 14:23
würde die auch normal in ner handschuhtasche oder so transportieren und sie halt vielleicht noch je in nen gefrierbeutel oder ne plastiktüte packen. aber wieso wollste die schon zu hause nass machen? im normalfall gibts doch an jedem platz nen waschbecken.......

Garant
02.03.2005, 14:24
Wir treffen uns aber erst 45 Minuten vor Spielbeginn und wenn ich den 1-2 Stunden vorher nass amchen muss geht das ja dann net!!

SchiksSDS02
02.03.2005, 14:40
hey.........
hmmm ok, wenn der 1-2 stunden vorher nass gemacht werden muß gehts net anders. würde ihn halt dann in nem gefriereutel oder tupadosen oder so transportieren und dann vor ort vielleicht nochmal frisches wasser drauf........

Garant
02.03.2005, 14:50
Muss ich den denn überhaupt 2 Stunden vor Spiel befeuchten??

SchiksSDS02
02.03.2005, 14:57
also kenne mich jetzt mit dem belag nicht aus, aber 2 stunden erscheint mir sehr lange. nen normalen belag feuchtet man ja vorher kurz an und mehr net. denke da wird das bei dem sicher auch mit den 45 min. hinkommen, kann mir kaum vorstellen das der solange braucht. aber gibt sicher leute die den belag besser kennen und dir da mehr zu sagen können............ich würde einfach mal vermuten, das sicher auch "nur" 45 min. ausreichen würden........

Partykater
02.03.2005, 15:25
Normal feuchtet man ihn kurz vor dem Spiel an und nicht 2 Stunden vorher. Aber probiers doch mal ganz simple, nimm ein kleines Handtuch mach dies nass und leg zwischen die Handschuhflächen der Handschuhe und sie werden feucht bleiben, da das Handtuch auch nicht so schnell trocknet.

iceman
02.03.2005, 16:14
Also es reicht volkommen aus, wenn du den Aquakeeper ne halbe Stunde bis dreiviertel Stunde vor dem Spiel anfeuchtest. Ich benutz den jetzt seit es ihn gibt und habe keinen UNterschied festgestellt, wenn man ihn noch länger vorher naß macht.

Nachricht bearbeitet (03-02-05 19:00)

Nimo
03.03.2005, 07:37
ja so ne halbe stunde davor reicht. aber es muss schon warmes wasser sein, weil der aquakeeper erst in verbindung mit wärme sein gesamtes potenzial zeigt.

Schnapper82
03.03.2005, 09:52
Welche Liga spielst du denn, dass du dir so Gedanken machst und den Handschuh auf die Minute genau befeuchten willst?
Erscheint mir etwas übertrieben

Garant
03.03.2005, 16:31
Gut,Danke für die Antworten!!

Ich mache den dann so ne halbe Stunde vor Spielbeginn nass!!

@Schnapper 82

ich wollte nur aus dem Hs den besten Grip heruaholen!!Und deswegen habe ich gefragt!!!!!!

Und ob du in der Kreisliga oder in der Oberliga spielst überall ist Konkurrenz Druck!!Und man will ja seinen Stammplatz verteidigen!

Partykater
03.03.2005, 19:08
Nun stellt sich die Frage ob für den Stammplatz die Leistung des Torhüters oder der Handschuh verantwortlich ist.

Undertaker
03.03.2005, 19:18
Mir stellt sich die Frage ob man sich nicht selber mehr Gedanken machen kann. Die Frage ist überflüssig wie ein Kropf.

Nächste Woche fragt einer ob wir auch alle im sitzen pinkeln.

Und ich denke auf so eine Frage werden auch viele antworten.

Das Niveau hier sinkt immer mehr. Wenn es keine neuen Beiträge gibt muss man doch nicht einen solchen Blödsinn fragen.

Ich transportiere meine Handschuhe seit Jahren im feuchten Zustand zum Spiel, bloss ich musste dazu niemanden fragen wie ich das machen soll.

Keine Wunder das wir bei der Pisastudie immer so schlecht abschneiden.

Nimo
04.03.2005, 15:26
omg undertaker, warum siehst du immer alles so schwarz? wenn dus lächerlich und dumm findest, warum schreibst du hier in den thread überhaupt was rein? ok das mit auf die suchfunktion hinweisen ist ja ok und auch ne gute sache, aber zum meckern is dieses forum auch nicht da, sowas senkt nämlich auch das niveau! nix für ungut..........

fliegendekartoffel
04.03.2005, 19:09
also ganz wichtig ist kurz vor dem spiel mit dem handschuh auf die toilette zu gehen und dann.....

;-)

;-)

Le Fug
04.03.2005, 22:57
Autor: Erft01
Datum: 03-02-05 14:51

Hi,

ich weiß das ist zwar eine blöde Frage,aber wenn ich den Aqua Tech 2 Stunden vor dem Spiel nass gemacht habe,wie kann cih den dann transportieren??

Hoffe ihr schreibt vernünftige Antworten ;)

Gruß Michi

iceman
05.03.2005, 14:02
Undertaker ist nur sauer, weil wir nicht über Puma diskutieren!! ;-)

Nimo
05.03.2005, 14:18
naja dem undertaker verzeiht man sowas leicht, weil er für das fprum ziehmlich wichtig ist. und ja: der puma ist klasse.