PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Highbury sucht neues Zuhause

SchiksSDS02
02.03.2005, 21:46
Hey......
hoffe ich darf hier ne Kleinanzeige reinsetzen, wüsste nur nicht wo sonst. Wenn nicht darf torwart.de den Thread dann halt löschen. Und zwar geht es darum, hatte mir vor kurzem den Highbury gekauft in XXL, naja jetzt hab ich aber noch einen gewonnen zwar auch in XXL, aber denke vorerst brauche ich den sicher net, daher wollte ich ihn euch anbieten. könnt mir gerne, wenn das erlaubt ist, per mail (im Profil zu finden) nen angebot machen. Ist der ganz normale also keine Promoversion, allerdings würde ich mal als VB den Preis der Promoversion angeben..........

Jerry
03.03.2005, 11:21
Dann kann man ihn ja gleich in Shop kaufen.

Grüße aus Hessen

Jerry

SchiksSDS02
03.03.2005, 11:41
hey.......
naja das ist der mit promoaufdruck und ist ja auch nur vb incl. versand. und er ist nagelneu...... von daher will ich schon in etwa den preis haben. gut also dann als vb 80 incl. versand. das ist unter dem shoppreis, weiß auch das ich net den normalen preis ansetzen kann, auch wenn es net die promoversion ist. aber wen stört schon der werbeaufdruck. glaub das kaum einer ihn ohne promo kaufen würde, da er dann ja doch etwas mehr kostet..........nur wenn nicht, dann lege ich ihn mir halt hin und hab ihn dann wenn der andere kaputt ist....... wer interesse hat kann sich melden, andere beiträge zur vb kann ich gut drauf verzichten.......... wer iinteresse hat wird schon selber wissen was er bereit ist zu zahlen

Paulianer
03.03.2005, 13:07
- Hier stand Mist -

Nachricht bearbeitet (03-03-05 14:08)

SchiksSDS02
03.03.2005, 13:34
hihi........
ich wollte sagen, denn durch den promoaufdruck wird der overall billiger. der hier ist aber der ganz normale ohne werbung.........

Le Fug
04.03.2005, 23:09
Hey......
für 5 Euro..okay!! 3,2,1...nehm ich...!

SchiksSDS02
05.03.2005, 08:52
sonst gehts dir gut oder? ist schade wie sehr hier das niveau sinkt, wenn man nix sinnvolles dazu zu schreiben hat, kann man es dann net einfach lassen???? nein anscheinend gibts hier einige die jedes topic vollspamen müssen.

@torwart.de Lösche am besten den Thread, bringt ja nix..............

Paulianer
05.03.2005, 12:20
Laut Profil ist er 32, traurig ;)

Nachricht bearbeitet (03-05-05 13:20)