Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arsenal-Bayern
Hallo Leute,
Rein Interessehalber, was glaubt ihr wie das Spiel heut' abend ausgehen wird. Wem drückt ihr die Daumen?
Mein Tipp ist die Bayern gewinnen, mein Wunschergebniss aber ein 2:0
Beste Grüße aus Frankfurt
drum
Ich denke Bayern verliert und fliegt raus. Hätten sie das Hinspiel 3 zu 0 gewonnen, wers kein Problem mehr, aber durch das 3 zu 1 wirds nochmal knapp, und arsenal macht das Rennen, auf ganz dramatische und spannende Weise.
Stoffel23
09.03.2005, 13:33
3:1 für Arsenal...Verlängerung kein Tor....Elfmeterschiessen...alles offen kleiner Vorteil für Lehmann da Nationalmannschaftskollegen schiessen...so mein Tipp
Nachricht bearbeitet (03-09-05 17:51)
SchiksSDS02
09.03.2005, 13:37
ich persönlich hoffe auf das weiterkommen von arsenal, da würde mir nen 4:1 oder so vorschweben, man will ja auch was sehen. die hätten gestern mal chelsea-barca übertragen sollen, hat einer das 3:2 von ronaldinho gesehen, einfach nen genialer fußballer. naja für den deutschen fußball hoffe ich auf nen sieg und weiterkommen der bayern, da ja wohl sonst keiner weiterkommen wird. naja würde dann mal auf nen 2:1 für arsenal tippen, das tor schießt bayern kurz vor ende...........
beim ersten versuch die auswärtsregel falsch eingerechnet.......... :-)
Nachricht bearbeitet (03-09-05 15:49)
4-2 würde aber nicht reichen...
@Stoffel
ja, das wär saugeil!
@Stoffel
ja, das wär saugeil!
Jannik der Blitz
09.03.2005, 16:41
Ich hass Bayern einfach über alles....BÄÄÄÄ!!!!! Einfach alle doof!
Aber heut abend....also ich drück Arsenal ganz fest die Daumen und hoffe auf Kahn-Fehler und Lehmann-Paraden! *g*
Mein Tipp: 3-1 Arsenal!
Viel Spaß beim Gucken!
super....3:1 Arsenal, dann gibts Verlängerung...schon mal was davon gehört???
Die Bayern packen das, Kahn hält das Weiterkommen fest mit ein paar Paraden, wie zu "Titan-Zeiten". Lehmann patzt entscheidend und alles ist in Butter. Mein Tip: Arsenal-Bayern 2:1
Warum? Warum lässt der Magath eigentlich der Frings und Zé Roberto immer draussen? Ich kann das nicht verstehen. Frings ist ein guter Mann und vor allem bei Zé Roberto, den ich für einen hervorragenden Spieler halte, verstehe ich das überhaupt nicht.
Partykater
09.03.2005, 20:13
Frings ist krank und Ze Roberto ist offensiv gut aber in der Defensive nicht stark somit heute nicht zu gebrauchen.
Also ich muss sagen die Bayern haben die ganz schön im Griff Arsenal macht ja gar nichts.
Frings krank? Aber er war überall in den vorraussichtlichen Aufstellungen. Naja, egal, Hauptsache die Bayern kommen weiter und so siehts aus.
Partykater
09.03.2005, 20:21
Sagt mal was sollen diese Ecken von Deisler immer auf den kurzen Pfosten? Lehmann hat zwar schon bei zwei Ecken schwach ausgesehen doch ich kann mich nicht drauf verlassen, dass Lehmann einen Fehler macht.
Ja, die Ecken sind bisher noch nicht so gut. Aber im Gegensatz zu Leverkusen ist Bayern noch sehr gut im Rennen
Partykater
09.03.2005, 20:29
Also jetzt müssen se des erste mal kämpfen Arsenal fängt an Druck zu machen, aber da hinten steht ja noch ein Kahn :-)
Partykater
09.03.2005, 20:32
Sagt mal was ist mit den Deutschen los? Werder lag gestern 3:0 zur Halbzeit zurück, Bayer heut 2:0, sind wir im Vergleich zu den Baquettekickern und Fischfressern so schwach?
So, Pause. Bayern top, Arsenal eher flop, obwohl gegen Schluss stärker, aber wenn die Bayern hinten so sicher stehen, denn könnens die Gunners vergessen
Zitat:
Lehmann hat zwar schon bei zwei Ecken schwach ausgesehen doch ich kann mich nicht drauf verlassen, dass Lehmann einen Fehler macht.
Doch kann man. Ihr werdet es schon sehen. Hab die Voodoo Puppe schon ausgepackt!
Partykater
09.03.2005, 20:37
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen....
Die Puppe musst du mir mal ausleihen...
Partykater
09.03.2005, 21:07
Guten Morgen innenverteidigung aufgewacht?
Jetzt wirds endlich spannend..
Partykater
09.03.2005, 21:13
Wieso nimmt den der den Deisler raus und bringt den Ze Roberto?
Wieso nicht? Meinst du, Bayern soll hinten zumachen?
Partykater
09.03.2005, 21:16
Schön gehalten. Schade des wärs natürlich gewesen
Ja super. Muss sogar ich als Kahn-Fan sagen.
Partykater
09.03.2005, 21:21
Also soll er doch endlich den Guererro da raus tun, der Typ ist nur total verschwanzt, kann kein Ball halten und strahlt null Torgefahr aus, hätte er den für Ze Roberto raus wär gescheiter gewesen.
Partykater
09.03.2005, 21:25
Na als ob er mich gehört hat. Wird ja zeit das der Traumtänzer rauskommt.
Partykater
09.03.2005, 21:34
JJJJJJJJAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOHHHHHLLL LLLLLLLLLLLLL EIN DEUTSCHES TEAM IST WEITER
Stoffel23
09.03.2005, 22:01
Bayern die einzige Hoffnung für den deutschen Fussball...beide Keeper Top...respekt an Magath...ich hätt da nicht so ruhig dran hocken können...hab im Vereinsheim bei uns beinahe die Nerven verloren...der Mann hat Nerven WAHNSINN!!!
goalie-heiner
10.03.2005, 07:32
Leider hat Pires nicht das 2:0 gemacht.
Stoffel23
10.03.2005, 12:32
ich bin auch kein Bayern Fan...aber ich freu mich das wenigstens eine deutsche Mannschaft noch im Europapokal dabei ist...also manchmal kann ich einige Leute nicht verstehen die so einen Schmarn schreiben...sorry
VfB 1893
10.03.2005, 13:12
Hi,
Also ich bin auch froh das sich ne deutsche mannschaft zur abwechslung net komplett blamiert hatt! Aber mal was anderes, habt ihr Juve gegen real gesehen, des war spannend (die verlängerung halt) dagegen war Bayern eigentlich ned sooo spannend!
Juventus - Real war das beste Spiel gestern Abend. Traumtor von Trezeguet und auch schönes Tor von Zalayeta!!! Juve zu Hause noch immer ohne Gegentor!!!!
Juventus ist ein geiles Team!!!
Für Deutschland ist es gut, dass wenigstens ein deutscher Verein im Viertelfinale ist!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
leute, was ist los?! freut ihr euch nicht, dass ne deutsche mannschaft weiter ist?!
Undertaker
10.03.2005, 15:16
Bei jeder anderen Mannschaft mit Sicherheit, bei den Bayern garantiert nicht.
Simonjentzsch
10.03.2005, 15:27
hi,
da kommt mal wieder der neid von allen die gegen Bayern was sagen
FC Bayern forever number one
Nachricht bearbeitet (03-10-05 18:20)
Jannik der Blitz
10.03.2005, 15:35
Genau Simon Jentzsch! Du bist der Größte!
Außerdem schreibt man Neid mit "d" und es fehlt ein Komma. (Relativsatz, 7. Klasse Deutsch!) ;)
Stoffel23
10.03.2005, 15:45
und number schreibt man mit einem "m"...ich weiss manche leute können sich auch einscheissen...;-)...zu Undi und Goalie Heiner...kann nicht verstehen wie man so ignorant sein kann...mag die Bayern auch nicht sonderlich gern...aber war gestern zumindestens für 90 Minuten ein Bayern Fan...naja is eure Meinung.
Simonjentzsch
10.03.2005, 17:24
jannik Monster LOL weisst du was ?????? Des ist mir scheiss egal
die Bayern sind weiter
des zaehlt und nichts anderes
FC Bayern Stern des Suedens
Nachricht bearbeitet (03-10-05 18:25)
Undertaker
10.03.2005, 17:59
Ich bin nicht ignorant, ich bin ein Clubfan und als Clubfan kann man nicht mal für eine Sekunde Bayernfan sein. Da ist es mir egal ob es Europapokal DFB Pokal oder Meisterschaft ist.
Nur mal so nebenbei.
Der FC Bayern München ist seit über 30 Jahren der erfolgreichste deutsche Fussballclub - und mit Abstand der umstrittenste. Fast zehn Millionen Fans bekennen sich zu dem Starensemble von der Isar - und mehr als 70 Millionen hassen es aus tiefstem Herzen.
Und ich gehöre mit Sicherheit zu den 70 Millionen.
Nachricht bearbeitet (03-10-05 19:00)
Partykater
10.03.2005, 18:59
Ich bin auch Clubfan und freu mich trotzdem das Bayern weiter ist. Weil egal wie sehr ich als Clubfan den FC Bayern nicht leiden kann, das Gefühl das eine deutsche Mannschaft die Ausländer raus kickt ist schöner als die Schadenfreude das Bayern rausgeflogen wäre, also insofern.
Was fandet ihr bitte am Spiel Juve gegen Real so toll?
Das war ein total langweiliges Spiel mit kaum irgendwelchen Strafraumszenen von Taktik geprägt. Also an dem Spiel war gar nichts gut, okay des erste Tor war ganz in Ordnung, das zweite jedoch war ein Fehler der auf solchem Niveau eigendlich nicht passieren sollte. Real hat wieder mal eindrucksvoll gezeigt, das Geld keine Tore schießt.
Undertaker
10.03.2005, 19:06
Dann bist Du kein richtiger Clubfan, weil ein richtiger Clubfan würde in keinem Spiel zu den Bayern halten.
Partykater
10.03.2005, 19:30
So ein blödes Gelaber "Dann bist du kein richtiger Clubfan..." willst du mir jetzt erzählen ob ich Clubfan bin oder nicht?
Übrigens wenn wir schon dabei sind, ein richtiger Clubfan würde einem anderen Clubfan niemals vorwerfen er wäre kein richtiger Clubfan, so viel zum Thema.
Undertaker
10.03.2005, 20:57
Diese Diskussionen habe ich schon oft durch, wer zu den Bayern hält braucht mir nicht erzählen das er ein Clubfan ist.
Das is meine Meinung und fertig.
goalie-heiner
11.03.2005, 07:33
Von wegen deutsche Mannschaft! München liegt in Österreich!!
Oje, das sind reichlich dumme Postings hier!! München ist ne geile Stadt und wir können froh sein, dass sie bei uns liegt.
Die Meinung von Undertaker scheinen aber viele Clubberer zu haben, ein Fußballbekannter, der Club-Fan ist, redet genauso.
Für Deutschland sehr wichtig, der Münchner Einzug ins Viertelfinale!!! Ich kann die Bayern auch nicht ab, aber international schlägt doch die Vaterlandsliebe durch!!
Grüße aus Hessen
Jerry
goalie-heiner
11.03.2005, 13:39
Nie im Leben würde ich zu Bayern geh´n.
Füd Deutschland wäre es wichtig wenn 2006 wieder Rot-Grün gewählt wird.
Das bayerische Sepplbuben und mir san mir Image hängt mir zum Hals raus.
goalie-heiner
11.03.2005, 13:40
Und an a jed´s Münchner Audo brunns mer a weng hie!
Jannik der Blitz
11.03.2005, 14:06
Ich glab de Goalie-Heiner und de Undertaker sind die einzigen, dies kapiern!
Wenn jemand wirklich Fan von einem normalen Verein ist und wenn er noch ein bisschen Resthirn hat, das er einschalten kann, dann kann der NIEMALS Bayern-Sympatisant sein"!
Partykater
11.03.2005, 17:56
Umgekehrt wenn einer FAn von einem Verein ist und absolut hirnlos dann kommen solche dummen Postings. Wie gesagt das ist kindisches Verhalten und dies sind die Leute die immer Prügeleien im Stadion anfangen, Feuerwerkskörper in die Blöcke werfen und eigendlich im Stadion nichts zu suchen haben den das hat nichts mit dem Fanleben zu tun, sondern mit unkontrollierter Aggressivität die sich Wege sucht um frei gesetzt zu werden.
goalie-heiner
11.03.2005, 18:45
Du hast ja einen an der Waffel, partykater.
Ich prügel mich doch nicht wegen Fussball.
Die Katze von Eltville
11.03.2005, 19:06
Ich oute mich ma als bayern fan gehöre also zu den 20 mio ;)
und nur so wenn eine deutsche mannschaft international spielt dann bin ich immer für die deutsche. das war auch (weiß lange her) beim bvb so...
und nur so wünscht ihr euch, dass ein bayernspieler einen fehler macht in der nationalmannschaft, durch den die dann verliert???
wenn ja dann is euch nícht zu helfen
Undertaker
13.03.2005, 18:04
@ Patykater
Da kann ich mich Golie-Heiner nur anschliessen.
Aber für diese Aussage gehört Dir einen in die Waffel geschlagen. Nur weil ich die Bayern hasse prügel ich mich nicht, und schiesse auch keine Feuerwehrskörper ab.
Jannik der Blitz
13.03.2005, 20:39
Also bitte! Kannst uns doch hier nicht als hooligans oder sowas hinstellen!
Nachricht bearbeitet (03-15-05 14:57)
Partykater
14.03.2005, 07:39
Tut mir leid wenn mir einer so ein Scheiß sagt wie gegen Autos pinkeln dann frag ich mich was des soll? Ich hab immer dacht im Fußball gehts drum mehr Tore wie a anders Team zu schießen, und ich sag ja nichts das die Bayern nicht mögen aber die können mir doch nicht vorschreiben ob ich von nem Verein Fan bin oder nicht.
@ Partykracher
Ich sehe es genauso wie du!!
@ Jannik der Blitz
Selten so ein dummen, pubertären Quatsch wie deine Postings hier gehört!!! Pseudo-Fan, blablabla, einfach lächerlich.
Ich kann aber auch verstehen, dass man die Bayern generell nicht leiden kann, geht mir mit Offenbach auch so und ich wäre auch niemals auch nur 90 Minuten für dieses Scheißvolk!!! Allerdings muss man dann keine so dummen Postings loslassen.
Grüße aus Hessen
Jerry
goalie-heiner
14.03.2005, 16:54
Das ist ein altes Fanlied des FCN:
Iech bin a Glubberer, und iech wer´s immer bleim.
OOgmoold hobb ie schwazz und rood mei Fensterscheim.
Mei Nachbern soong iech kererd in a Derabie.
Und an a jed´s Münchner Audo brunns mer a weng hie.
Iech bin a Glubberer, dess ganze Abschdiedsgwaaf.
Des iss mer woschdd wall näxts Joohr schdeing mer widder aff.
Mir kumma wiedder und zwor under garandie.
Und an a jed´s Münchner Audo brunns mer widder hie.l
Undertaker
14.03.2005, 17:20
@Partykater
Du willst ein Clubfan sein und kennst nicht mal das Kultlied, ist schon bitter.
Partykater
14.03.2005, 18:13
Tja so ein Pech auch *g*
Die Katze von Eltville
14.03.2005, 18:46
ihr führt euch hier auf wie kleine kinder.
wenn der eine meint, dass der andere kein Fan ist weil was weiß ich was isses seine meinung und er soll damit glücklich werden.
Jannik der Blitz
15.03.2005, 13:55
Tut mir leid, Jerry!
HDL
@Jannik der Blitz
Samal, wie alt bist du eigentlich??? Jerry hat schon Recht, wenn er dir pubertäres Gehabe vorwirft! Du benimmst dich hier echt lächerlich!
Außerdem könntet ihr echt langsam mal aufhören! Jeder hat eine andere Definition von dem Fan-Sein. Und nur weil Partykater den bayern interantional die Daumen drückt und vermeintlich das Club-Lied nicht kennt, ist er doch kein schlechterer Fan als ihr. Selten etwas lächerlicheres gehört
Jannik der Blitz
16.03.2005, 15:55
Hey King, das hab ich auch gedacht! Also, Jerry und Partykater! Legen wir den Streit nieder!! Also irgendwie kann ichs ja doch verstehn, wenn ihr im internationalen Bereich zu Byern haltet und das andere war nicht so gemeint!! Also, lasse mas gut sein, ne?!
Jannik
http://www.saarland.ihk.de/ihk/pic/pm_grosse_bilder/handschlag.jpg
Partykater
16.03.2005, 19:46
Ist jut, schließ ich mich voll an *g*
goalie-heiner
18.03.2005, 12:05
Jetzt ist der Ofen aus.
Chelsea gegen Bayern. Bye Bye Bayern.
Partykater
18.03.2005, 12:39
Glaub ich nicht, da das Rückspiel in München ist denk ich das Bayern weiter kommt. Außerdem hat der FCB noch nie auf der Insel verloren. Aber wird bestimmt ein Hammer Duell. Falls Bayern weiter kommt geht es wohl gegen Juve *g*
Stoffel23
19.03.2005, 12:37
Der FC Bayern hat noch nie auf der Insel verloren...was war dann gegen Arsenal?
Undertaker
19.03.2005, 17:10
Das frage ich mich auch gerade.
Partykater
19.03.2005, 17:37
Okay stimmt auch wieder, nun ja *g*
Was ich übrigens noch erwähnen wollte, ich war heute im Stadion Club gegen Werder, da hat sich komischerweise jeder gefreut als Bayern gegen Rostock gewonnen hat...
Ja, natürlich, weil Rostoch direkter Konkurent gegen den Abstieg ist, denke ich mal...