PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister 2005?

Merlin
16.03.2005, 16:44
Was glaubt ihr wer am Ende das Rennen machen wird? Ich gönne es den Schalkern, glaube aber das die Bayern am Ende leider wieder oben stehen werden.

Absteiger 2005? Denkt ihr, dass noch jemand der 3 Letzten das rettende Ufer erreicht? Ich glaube nicht....

MiRo
16.03.2005, 16:47
Bayern wird Meister, hoffentlich. Absteigen werden Bochum, Freiburg und Rostock, die kommen nicht mehr da unten raus. Schalke wird wieder "Meister der Herzen" Toller Titel, zählt aber nichts...

Nachricht bearbeitet (03-16-05 17:47)

Merlin
16.03.2005, 16:54
und wer bekommt den 3.champions-league quali platz? Das wird noch spannend.

Stoffel23
16.03.2005, 19:17
ich hoff werder...die haben einiges wieder gut zu machen

Jannik der Blitz
16.03.2005, 20:47
Ich hoff, dass am letzten Spieltag die Meisterschaft entschieden wird! Schalke hätts mal verdient, wobei Bayern die stärkere Truppe hat.
Absteigen werden wahrscheinlich Rostock, Freiburg und der dritte könnte sogar Mainz sein. Aber eher Bochum. Aber bei den anderen zwei kann man schon fast sicher sein. Freiburg kriegt ja keinen Fuß mehr vor den anderen... Denkt ihr, dass es der FCK noch zum UEFA-Cup schafft oder zum UI-Cup?

Adwiti
16.03.2005, 20:52
Werder Bremen wird !Meister! das glaube ich solange, bis es recherrisch nicht mehr möglich sein wird, was nicht passieren wird, da sie ja Meister werden!!! ;-)

Absteigen tun wahrscheinlich die 3, die jetzt schon unten stehen...außer Dortmund bekommt keine lizenz...

SchiksSDS02
16.03.2005, 22:38
also meister denke und hoffe ich wird bayern, schalke darf es nicht werden (bin borusse durch und durch). hoffe darauf das die wieder 4 minuten glauben dürfen meister zu sein und bayern dann doch noch das entscheidende tor macht. man war das damals klasse, die gesichter zu sehen. quali platz, denke stuttgart oder werder..........absteiger würde ich fast sicher auf freiburg und bochum tippen, die haben schon beide nen großen rückstand UND kriegen derzeit mal gar nichts gebacken. rostock würde ich noch geringe chancen einräumen, aber da muß es für die schon sehr gut laufen, sonst wird das auch nix mehr............

MiRo
17.03.2005, 10:28
Wie stehts mit dem HSV? Ich glaube, die werden noch 3.

SchiksSDS02
17.03.2005, 10:49
na gut, stimmt wohl... dann gibt es da aber noch nen kandidaten und der wäre hertha, leverkusen ist diese saison nicht konstant genug.........

VfB 1893
17.03.2005, 11:27
Ey ihr habt Stuttgart vergessen, also als dritter! Meister wird Schalke, schon allein wegen Ballack gönn ich Bayern kein Titel!!!

Nimo
17.03.2005, 13:54
1. wird bayern am letzten spieltag, 2. schalke, 3. werder oder stuttgart!

inf-11362
17.03.2005, 14:48
meister wird schalke vor den bayern. viel wichtiger als das: der HSV wird dritter!

Schattefänger
17.03.2005, 15:42
@Jannick der Blitz
Zum Thema Betze und UEFA oder UI möchte ich mal sagen: Zuerst sollte man mal froh sein, wenn das mit dem Abstieg und den unteren Tabellenrängen klar ist. Sehr oft in der Vergangenheit, wenn irgendwo wieder Licht zu sehen war, ist das den Jungs dort derartig zu Kopfe gestiegen, dass die nächsten paar Spiele erstmal entsetzlich in die Hose gegangen sind. Wenn einer, kaum aus dem Tränental entstiegen, dort von höheren Zielen gesprochen hat - ZACK - war der Wurm drin.

Also: erschdemol de Balle flach halle unn gugge was geht.

Für Mainz wäre das schade, wenn die absteigen. Ich gönn das (fast) keiner Mannschaft. Die Mannschaft, bei der ich das ganz o.k. fände, ist derzeit aber größter Titelaspirant und vertritt Deutschland im internationalen Wettbewerb. Also werden wohl bedauernswerte Andere von uns gehen. Wie gesagt - Mainz wäre echt schade

Merlin
17.03.2005, 15:44
Ich tippe auch auf den HSV oder fände es zumindest gut.

Merlin
17.03.2005, 15:49
Mainz wird drin bleiben, hoffe ich. Als Gladbach-Fan verbindet einen ja eine Freundschaft mit den Mainzern. Gladbach bleibt natürlich auch drin. Auch wenn sie zur Zeit wie ein Absteiger spielen.

Bochums Fans sind mit den Bayern dicke, deswegen können die meinentwegen runter.

toe
17.03.2005, 16:06
Der HSV auf Platz 3. Das schaffen die höchstens in der ewigen Tabelle :D

schnappertrainer
17.03.2005, 17:07
ich sehe es immer von zwei seiten.einmal fände ich es auch gut wenn schalke es macht.das würde die ausgeglichenheit an der spitze zeigen.meine zweifel kommen mir jedoch bei den uefa-cup auftritten von schalke.wir müssen weiterdenken und wenn die deutschen mannschaften immer so schlecht abschneiden verlieren wir wieder einen platz im europapokal.da sin die bayern die einzigen die die deutsche fahne hochhalten.den qualiplatz zur cl sollte demnach stuttgart holen.die haben mehr internationale erfahrung als die hamburger.

Jannik der Blitz
17.03.2005, 21:37
@ Schattefänger: Mit em Abstieg hamma jetzt wohl nix mehr zu due. Also ganz bestimmt net! Mir hann jo jetzt schon 36 Punkte. Wemma noch 1 Spiel gewinne, is die Sach in trockene Tücher.
Awwa mit UEFA-Cup glab ich, is nix drin. ich hoff, dass ma noch an Wolfsburg vorbei ziehe könne un vielleicht in de UI-Cup komme.

Schattefänger
18.03.2005, 07:18
@Jannik der Blitz

Isch wääß schunn, wass de määnsch. Awwer du wääsch jo aa:

"Wonn de Hund net geschiss hett ..."

DES äände Spiel missen se erschdemol gewinne!

Beim FCK habe ich mich im Laufe der Jahre mit so einer Art pessimistischem Optimismus arrangiert. Irgendwie befürchtend, dass sie nix zusammen bringen, gleichzeitig aber hoffend, dass alles gut wird.

Wie gesagt, sobald der FCK in einem (tiefen) Tal war, dann einen Lauf hatte und dann alles hoffnungs- und erwartungsfroh nach oben geblickt hat, kam der Absturz. Nicht, dass ich mich nicht freuen würde. Aber ich glaub das halt erst dann, wenn es so weit ist.

(Und selbst dann. Hast du auf dem Betzenberg das Spiel Betze gegen Teplice gesehen? Selbst unserer F-Jugend, mit der wir damals dort waren, hat es die Sprache verschlagen ...)

j23
18.03.2005, 13:40
Ich sag es wir am ende ein ganz spannender zweikampf der durch das bessere torverhältniss für die bayern ausgeht.
Iss zwar tragisch aber wer hätte bei dem Saisonverlauf gedacht das hamburg noch zweiter wird ?

Kahn der Titan
18.03.2005, 14:13
bayern wirds machen. Schalke wird 2.
Dritter Platz: kann man noch nicht sagen. Das wird verdammt spannend .

toe
18.03.2005, 17:22
Was schreibt ihr einen Quatsch zusammen...

Jannik der Blitz
18.03.2005, 18:59
Wieso Quatsch? Dein Beitrag ist vielleicht Quatsch.