Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Gruppe 2006
van Müsli
21.03.2005, 18:02
Hallo, kann mir einer von euch sagen in welcher Gruppe Deutschland bei der WM 2006 spiet ???
Ist ziehmlich WICHTIG !!!!!!
Danke !!!!!!!1111
Partykater
21.03.2005, 18:07
Ist das Verarsche oder ernst gemeint? Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es läuft noch die WM Quali, also da noch nicht alle Mannschaften qualifiziert sind kann man ja auch schlecht Gruppen auslosen. Ist klar oder?
SchiksSDS02
21.03.2005, 18:11
er will doch nur die gruppe von deutschland wissen, normal sollte der gastgeber in gruppe a/1 gesetzt sein. zur sicherheit google doch einfach,.........
Partykater
21.03.2005, 19:11
So ein Gschmar, bei der WM 2002 waren Japan und Südkorea in Gruppe D und H. Also des hat bei einer WM nichts damit zu tun.
SchiksSDS02
21.03.2005, 19:16
hmmm ok hatte das so in erinnerung, ich meine aber das die gruppe von deutschland also die gruppenkennung schon feststeht...........
Bluestar
21.03.2005, 20:28
Deutschland spielt in der Gruppe A! Weil am Eröffnungsspiel am 09.06.06 in München Team A1 gegen Team A2 spielt!
Bluestar
Partykater
21.03.2005, 20:29
Nein, das mit den WM Karten ist eine ziemlich lächerliche Aktion. Du kannst dir Karten für ein Spiel einer bestimmten Gruppe in einem bestimmten Station kaufen weißt aber letztendlich nicht welches Spiel das dann sein wird. Was jedoch schon feststehen müsste ist in welchen Stadion die DFB Elf ihre Gruppenspiele austrägt. Also insofern sollte dich das mehr interessieren wenn du Karten für die DFB Elf willst.
Im Normalfall ist das so, dass der Gastgebenr schon vor der Auslosung einer bestimmten Gruppe zugeteilt wird. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch bei der WM 2006 mit Deutschland schon der Fall ist. Bei der WM 2002 waren Japan und Südkorea iun den Gruppen D und H, weil Frankreich als Titelverteidiger (der damals noch automatisch qualifiziert war) auf A1 gesetzt war, und auch ihre Positionen wurden vorhr bestimmt, damit Japan und Südkorea nicht vor dem Finale aufeinandertreffen konnten. Auch bei der Euro 2004 wurde Portugal als Gastgeber auf A1 gesetzt, und da der Titelverteidiger nun nicht mehr automatisch qualifiziert ist, denke ich mal, dass Deutschland auf A1 spielen wird, obwohl ich in Erinnerung habe, dass Klinsmann das irgendwie abtreten und nicht das Eröffnungsspiel bestreiten wollte (aus dem Kopf recherschiert). Ich kann dir allerdings nicht sagen, was dabei rausgekommen ist, aber das kriegst du auch raus, sonst würde ich sagen, Deutschland spielt auf A1!
Deutschland ist A1 und trägt seine Spiele in München, Dortmund und Berlin aus. Wir bestreiten auch das Eröffnungsspiel. Dabei bin ich mir absolut sicher. Sonst steht leider noch nix fest.