Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bester Belag bei Regen
hi,
hab mal ne frage zu dem besten grip bei nässe. die meisten hs, die im trockenen überragend haften, verlieren doch bei richtigen regen ihr hafteigenschaften. bei mir z.b. bei erima und adidas belägen...
deswegen wollt ich wissen welcher hs speziel für regen am besten is.
ist es der aquatech von reusch, der aquasoft von uhl, adhesion + von sells oder gar ein ganz anderer? danke für eure antworten
p.s. an alle unverbesserlichen: hab beireits die suchfunktion benutzt und nix gefunden was mir hilft
J das musst du selber wissen, meistens ist es aber so, dass du am besten mit dem nasswettergrip klar kommst, von denen du auch die normalen HS hast.
Wenn du zum Beispiel Reusch trägst, kommst du wahrscheinlich besser mit dem aquatech klar, als mit dem aquasoft von uhlsport.
Wie wäre es mal mit der Suchfunktion, der Thema ist hier schon mindestens 10 mal diskutiert worden.
Undertaker
27.03.2005, 20:31
Also ich spiele immer den selben Belag, egal ob trocken oder nass. Das ging bei Reusch mit dem DuoLeague und das geht auch mit dem Puma King.
Die ganzen Regenbeläge sind doch nur Geldmacherei.
Nachricht bearbeitet (03-27-05 23:03)
dito Undertaker!! Bin genau deiner Meinung! Hab erst am Samstag wieder bei richtig heftigem Regenwetter mit nem Reusch Bundesliga gespielt und hatte nicht den auch von einem Problem
Topkeeper1
28.03.2005, 11:01
Hallo!
Also ich trage Uhlsport, entweder die Fangmaschine oder nen Absolutgrip und ich muss sagen, dass ich noch nie Probleme mit dem Grip hatte! Und ich hab mit denen auch schon auf nem Platz gespielt, wo 10cm Schnee drauf lag! Der Grip ist erste Sahne, egal ob bei Regen, Schnee oder herrlichen Sonnenschein!!!
Das mit dem Aquagrip ist meiner Meinung nach das gleiche Schema, wie mit dem Fingersave - alles nur Geldmacherei! Aber ich muss zugeben, dass ich auch schonmal mit nem Aquasoft von Uhl gespielt habe und auch mit nem Supportframe, den ich weiterhin trage und ich finde, dass der Aqua den selben Grip hat (zumindest wenns nass is), jedoch finde ich das Supportframe von Uhlsport als bestes Fingersavesystem, da es die Finger unterstützt und nicht schützen soll!!! Is zumindest meine Meinung!
MfG
Genau, also ich selber habe auch kein problem mit den anderen grips, schließlich müssen die ja sowieso immer angefeuchtet werden.
Nehm dir einfach ein Handtuch mit ins tor, damit der glove nicht allzu nass wird.