Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Haftschaum ES4
Thorsten
31.03.2005, 11:05
Also nachdem der ES³-Haftschaum ja nicht so berauschend gewesen ist, wollte ich euch mal fragen, ob jemand schon was über den Schaum, den ES4 von adidas weiß - ob dieser neu oder besser geworden ist im Gegensatz zum Vorgänger. Denn schlechter geht wohl nicht mehr...
Thorsten
01.04.2005, 19:47
Was ist los leute???
Crazyamok
01.04.2005, 19:51
hm adidas lohnt sich eh nicht so dolle ... der Haftschaum ist mies und das Fingersavesystem ist zu steif ... und is´nsgesamt relativ teuer ... also warum um ES4 GEdanken machen?
nimm nenn Megagrip oder Absolutgrip, Aqua ... alles bessere Handschuh und Haftschäume als Adidas!
naja ... also ich würde mal sagen der valence nc ist doch für 40¤ ganz gut im preis oder?? aber warum ist der eigtnlich so viel billiger als die anderen adidas hs?
Wahrscheinlich ist der noch schlechter als die anderen...
Aber wenn es hier jemand geben sollte, der den X-Tenso Contact für 70 Euro gekauft, dann soll er sich melden...
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen den ES4 habt!
Meiner Meinung nach ist der Super. Ich hab mir den Response ´05 geholt, und bin bislang super zufrieden!