Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allergie gegen neopren ?
alex.0012
02.04.2005, 11:33
Ich trage jetzt seit fast 2 jahre die rehband torwarthose und hate nie probleme. Aber seit 3 wochen habe ich auf einer ! Seite einen ausschlag( also es ist rot und ein bisschen angeschwollen). habe ich eine allergie gegen neopren ? Hilf es wenn ich unter der reband hose eine legin runterziehe ? Hört sich zwar scheiße an aber ohne die rehband will ich garnicht mehr spielen :D
VfB 1893
02.04.2005, 11:45
könnt schon sein das du ne alergie hasch aber geh vorsichtshalber au nommal zum arzt, der kann dir dann auch des mit der legins sagen!
Topkeeper1
02.04.2005, 12:56
Hi!
Also dem Weg zum Arzt würd ich auch erstmal auf mich nehmen! Ich weiß ja nich so genau, ob da wo der Ausschlag is, du da ne offene Wunde durch Aufschürfen und Prellung mit Kratzern etc. hattest, wenn ja, dann kann es schon sein, dass du in irgendeiner Weise auf Neopren reagierst, aber eben nur, wenn es in den Blutkreislauf gerät! Wenn dein Bein da aber keine Verletzung hatte, dann is es echt a bissl komisch, wenn du das Teil schon 2 Jahre an hattest!!!
MfG
alex.0012
02.04.2005, 13:15
Nein ne wunde oder so was hatte ich nicht. Vielleicht kann es sein das die haut die wärmeunterschiede nicht so gut verträgt ??
Auch wenn das jetzt nicht ganz so gut zum thema passt, was is das für eine rehband hose? Ist das die von Adidas mit den Neopren Polstern?
Crazyamok
05.04.2005, 21:05
ne das ist die von Rehband ... steht doch da! Modell 7385 und da sind nicht die Polster aus Neopren, sondern die ganze Hose