Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage/Bitte an Torwart.de

Goalie_91
02.04.2005, 19:35
Könntet ihr eure Preise im Shop nicht ein wenig an die gängigen Preise im www. anpassen? Ich finde das Forum ja ganz ok, aber der Shop ist mit den Listenpreise(?) einfach zu teuer. Ein Internetshop sollte doch eigentlich einen Preisvorteil gegenüber dem Einzelhandel bieten.

Rocky
02.04.2005, 20:45
ja fände ich auch total sinnvoll und gut ich habe schon etliche male hier bestellt nur wie mein vorredner schon sagt die preise hier sind nicht gut angepasst, es kann doch nich angehn das Handschuhmodelle vom letzten jahr oder noch älter immer noch den gleichen preis wie damals haben, seht es doch nicht als kritik torwart.de ich bin mit eurem shop sehr zufrieden nur man überlegt sich zu der heutigen zeit immer 4-5 mal wo man seine sachen holt weil es einfach immer noch richtig teuer ist egal wo man kauft auch wenn es nur manchmal wenig ist wie der preis gesenkt wurde, aber letzendlich müssen wir unsere ausrüstung kaufen und ihr rentiert doch dabei nicht schlecht wenn ich überlege wie oft ich handschuhe brauche wird es bei anderen aus dem forum hier und die nicht angemeldet sind im forum doch genauso sein! Bitte Torwart.de ich habe dies schon so oft gesagt und einmal habt ihr mich deswegen aus dem forum entfernt setzt doch mal unsere vorschläge durch de gewinn steigert sich doch nicht nur bei uns die dann weniger bezahlen doch auch bei euch die dann mehr einnehmen da auch mehr kaufen wenn es billiger ist!

torwart.de
02.04.2005, 22:57
Hallo Goalie, hallo Keeper27,

das Thema wurde in den letzten Monaten bereits einige Male im Forumsteil, in dem Ihr uns Eure Anregungen zukommen lassen könnt, diskutiert. Bitte nehmt den dortigen Thread (http://www.torwart.de/forum/read.php?f=21&i=1&t=1) entsprechend auf.

Euer torwart.de-Team