PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike 2005

Shalty
02.04.2005, 22:38
Neu jettzt im shop...hat vll schon jmd. erfahrung mit den nikes?wenn ja erzählt ma...

Garant
02.04.2005, 22:56
Hi,

also ich denke mal das der Belag des teuersten Modelles genau der gleich ist wie der beim vapor!!Udn das die einen neuen Schnitt haben!!

Aber ich werde mir die nicht holen,da ich schon nicht mit dem Vapor zufrieden war!!

engi
02.04.2005, 23:32
also ich hab einen neuen vapor grip gesehen, ist aber jetzt hier im shop noch nicht dabei... würd mich interessieren ob der auch bald in deutschland erhältlich sein wird!?!?

@shalty:
Der nike vapor grip 3 ist der beste handschuh den ich je hatte!! Trage seit 2 jahren fast nur noch nike!! Bin sehr zufrieden damit!!

Van Dujinhoven
02.04.2005, 23:51
ich bin auch schon am überlegen ob ich mir den nike hole den neusten von 2005 der sieht doch mal end geil aus!!!!!!!!! ich weiss noch nicht so genau weil er soll ja auch auf asch gut sein!!! könnt ihr mir weiterhelfen?? danke im voraus.............................. :)

engi
03.04.2005, 10:47
Bei ................................................ bekommt man den neuen vapor grip 3 II, ist jedoch noch kein bild von diesem handschuh verfügbar...!!

chrisse
11.04.2005, 12:09
Also ich hab den Tiempo Pro und find den schon genial.Lohnt sich aufjedenfall den zu besorgen.
Hab mir jetzt noch den Tiempo Premier bestellt und kanns gar nicht erwarten mit dem zu spielen.
Weiß allerdings nicht wie er auf Asche ist da ich nur auf Rasen spiele

Rene
11.04.2005, 14:51
Hatte den Vapor Grip 3 von Nike. Nachdem ich die Folie abhatte :) war der Grip eigentlich ok nur mit der Haltbarkeit war ich nicht zufrieden. auch die Naht auf der Fangfläsche fand ich nicht so toll....

Bin auch am überlegen mit dem neuen Nike..

Momentan spiele ich den Erima Duo Grip DFG und bin HOCH zufrieden mit ihm...

Nimo
11.04.2005, 15:14
der belag vom 50€ modell ist der gleiche wie vom 80€ modell nur 1mm dünner..........also wahrscheinlich der nächste handschuh

chrisse
22.04.2005, 12:48
Hey ich hab noch nen anderen Tiempo premier gesehen.Weiß nicht obs nur ne andere Farbe war aber ich glaub der hat auch noch nen andere Name gehabt.ich glaub Tiempo Premier Tacktility.weiß da jemand was von dem?
danke für eure antworten
Gruß Chrisse

Cech
24.04.2005, 11:27
Hab mir den Nike Tiempo Premier hier bestellt und
gestern zum ersten mal damit gespielt(leider nur ein jämmerliches 2:2)...
sieht nur geil aus, bietet ne große Fangfläche,is sehr flexibel und mit dem 4mm Haftschaum haste auch nen astreinen Grip....außerdem sehr gut klimatisiert..also sehr vorteilhaft zumindest im Sommer..
Tim Howard von ManU hat den auch mal nur so zur Info..
sehr empfehlenswert

Cech
24.04.2005, 11:31
@Rene
das mit der Folie war bei mir auch n scheiß akt :-))
ach ja...für Keeper die HS mit langer Haltbarkeit suchen is der TP gl ich nich der richtige..naja..mal abwarten wann er seinen geist aufgibt

Cech
24.04.2005, 11:32
@Rene
das mit der Folie war bei mir auch n scheiß akt :-))
ach ja...für Keeper die HS mit langer Haltbarkeit suchen is der TP gl ich nich der richtige..naja..mal abwarten wann er seinen geist aufgibt