PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport für Asche



Nummer 1
03.04.2005, 10:15
Hallo,
welche Torwarthandschuhe von Uhlsport sind für den Gebrauch auf Asche oder Kunstrasen zu empfehlen? Bis jetzt habe ich immer mit reusch Granite Plus gespielt, jedoch ist der Grip sehr schlecht. Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

MFG Nummer 1

Hester
03.04.2005, 10:51
Ja da musst vdu halt kompromise eingehen, weil die richtig guten grips gehen natürlich sehr sehr schnell kaputt, aber schau doch mal nach dem Supportframe Competition von Uhlsport für 35 Euro, der soll lange halten, und wenn nich, ist es bei diesem Preis auch kein Weltuntergang

Sonst kann ich dir den Super Soft Grip von Reusch empfehlen

Crazyamok
04.04.2005, 08:01
reusch ssg hat auch nen recht guten Grip und hält (bei mir) auch ewig!

SchiksSDS02
04.04.2005, 12:33
ich hab mir jetzt nen uhlsport ergonomic supportframe mit softbelag ersteigert, für 16 euro, bin mal gespannt. der granite plus ist zwar nen guter kompromiss, aber wenn der soft belag ca. ne halbe saison oder so hält, werde ich wohl umsteigen, da der grip schon deutlich besser ist.........

Fänger
04.04.2005, 19:33
Also ich bin ein absoluter Uhlsport Verfechter aber beim Thema Asche kann ich nur sagen: Lass es lieber!
Wir haben als Heimplatz einen Kunstrasen und da kannste mit normalen Uhlsport kicken. Ich trage dort Aquasoft, Absolutgrip oder APG. Mit allen Hoooochzufrieden! :))

Wenn wir mal auf Asche rauf müssen trage ich entweder Reusch mit MegaGrip oder XCG-Belag. Beim XCG muss man aber drauf achten ihn möglichst sauber zu halten bzw. zwischendurch zu säubern, da sonst wenig Grip.
Daher rate ich auf Asche eher zum MegaGrip. Der ist robust und hat einen ordentlichen Grip.

Crazyamok
05.04.2005, 08:15
naja kleine Anmerkung ... auf Asche kannste Megagrip und wie ich oben auch schon sagte ohne Probleme SSG tragen ... wobei der Megagrip natürlich dann der teuere ist ... und auch mehr Verschleiß hat, aber wiederum den besseren Grip ... Preis und Leistung sollte sich halt die Waage halten

ich spiele im Moment mit Reusch Bundesliga 05er Modell auf Rasen/Asche und auch Kunstrasen ... alles super!

Jerry
06.04.2005, 10:48
Also ich spiele auf Asche mit APGplus und absolutgrip und habe damit keine Probleme.

Wenn du aber einen günstigen Hs mit tollem Grip suchst, dann rate ich dir Handschuhe mit dem ganz normalen Soft-Belag von uhlsport. Diese Hs kosten wenig und haben einen klasse Grip, die kann man getrost im Spiel tragen. Z.B. der Uhlsport Pro F.M. hat diesen Belag.

Grüße aus Hessen

Jerry

SchiksSDS02
08.04.2005, 09:39
ich werde ab diesem we im spiel mit dem ergonomic soft supportframe spielen. macht erstmal nen super eindruck und passen super, na und wenn der grip so ist wie er es jetzt vermuten lässt ist es nen klasse hs. bin mal wirklich aufs spiel gespannt, obwohl dummerweise mein einsatz aufgrund eines pferdekusses am oberschenkel vom letzten spiel, noch fraglich ist. na wird schon, ich schreib dann nachher mal meine eindrücke. denn vom preis her ist der hs ja super und wenn dann noch der grip stimmt und die haltbarkeit auf asche auch einigermassen passt. ist das sicher für einige ne alternative..........