Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhl Aquasoft ergonomic oder Fangmaschine?
Hallo,
Ich möchte mir gerne einen Regenhandschuh kaufen.
Meine Wahl fiel auf Uhlsport.
Doch welchen Handschuh findet ihr besser (unabhängig vom Preis):
Ergonomic Aquasoft oder die neue Fangmaschine?
Also der Belag ist ja der selbe. Die neue Fangmaschine hat einen tollen Tragekomfort, der ergonomic aber auch.
Ich denke die Hs geben sich nicht viel.
Würde die Fangmaschine nehmen, da der Preis dort besser ist.
Grüße aus Hessen
Jerry
Topkeeper1
06.04.2005, 18:18
Hi!
Also ich seh ja in deinem Profil, dass du 88-er Jahrgang bist, nin ich auch und bei vielen meiner Kollegen ist es so, dass sie Probleme haben, wenn es z.B. beim Abschlag schnell gehen muss, und dann den Ball eigentlich nur in eine Hand nimmt um die richtig vorzuhauen und da ist es rein von meiner Erfahrung her, dass der Schnitt der Fangmaschine ehr länglich is und der vom Ergonomic is schon sehr an die Ballform angepasst, sodass der Ergonomic für mich die bessere Wahl wäre, denn mit dem Schnitt kann man den Ball sehr gut in einer Hand halten und nebenbei ist der dann auch zum runterfangen von Ecken und Flanken auch recht super! Ia aber meine Erfahrung, da ich gerade ne Fangmaschine trage und da habe ich auch so meine Probleme!!!
Und vom Design her!? Naja, is unterschiedlich, aber die neue Fangmaschine is irgendwie ziemlich krass in der Farbenwahl mit diesem Knallorange!!
Hoffe konnte helfen!!!
MfG
Kahn der Titan
07.04.2005, 14:05
Ich sehe das genauso wie jerry.
sonst musste halt danach entscheiden welchen schnitt du am besten findest.
Crazyamok
07.04.2005, 20:44
ich finde eigentlich auhc den ergonomic besser, aber die Ergonomics sind recht breit geschnitten ... hab mir jetzt nen Bundesliga und Vapor Grip besorgt ... die sind ja enger geschnitten und durch dieses engere anliegen finden ich habe ich ein besseres ballgefühl wenns um das Festhalten von Bällen geht!
aber ist natürlich Geschmackssache!
Habe mir den Aquasoft Ergonomic geholt, weil ich von dem Schnitt begeistert bin. Habe zuvor zum Testen den Uhl Soft Ergonomic zum Training gekauft. Dann habe ich ihn sogar zum Spiel getragen, da der Schnitt und der Grip viel besser waren als bei meinem Derbystar.
Würde dir demnach den Ergonomic empfehlen.
die ergonnomic reihe von uhl is schon ne feine sache ... aber ich find den preis einfach nen bissl zu hoch für den aquasoft ergonimic. ich würde daher eher die fangmaschine nehmen.
Und der Aquasoft Grip ist wirklich so gut, wie alle sagen?
ich würde den ergonomic nehmen wenn dich der preis nicht interessiert..........ansonsten halt die fangmaschine